5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei
Nachdem ich mit einem Billigkabel nach dem upgrade auf iOS 7.0.4 meine iPhone im Auto nicht mehr laden konnte, musste ich notgedrungen nach Ersatz suchen. Dieses Kabel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert bisher einwandfrei.
Vor 15 Monaten von Burkhard Kowalski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Laden und syncroniseren nicht möglich
Es handelt sich hierbei nicht um das original Kabel, mit einem iPhone 5s ist kein Laden und Synchronisation möglich, "nicht lizenziertes Zubehör". Meiner Meinung nach grenzt das schon an Betrug wenn man ein original Kabel anbietet und es handelt sich dann doch um eine Fälschung!
Vor 15 Monaten von Herr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD818ZM/A Original Lightning auf USB-Kabel für iPhone 5 weiß (Zubehör)
Nach nur 10 Tagen Nutzung im Urlaub war das Kabel defekt. Da wir keine Lust hatten es wieder mitzubringen und zu reklamieren wurde das nutzlose Teil direkt vor Ort entsorgt.

2.0 von 5 Sternen Kein "Original Apple" Produkt aber funktioniert, 10. Januar 2014
Verkauf von lesseworld
Das Kabel ist kein Originalkabel von Apple dafür fehlt die Kennzeichnung auf dem Kabel an sich.
Allein für diese Täuschung am Kunden sind an sich null Sterne zu vergeben. Aber wer ein "Original Apple" Produkt haben möchte geht in den Laden und kauft es sich da.
Zur Verarbeitung: Vergleicht man es direkt mit dem Originalen so fällt auf, dass die Stecker nicht die gleichen sind. Der USB Stecker sitzt nicht so fest im USB Anschluss, aber der Lightning Stecker passt besser als ich es erwartet hätte, allerdings geht er minimal schwerer ins Iphone als das Original. Das Kabel ist ein wenig kürzer als das Original
Zur Funktion: Das Kabel funktioniert einwandfrei, bisher, Syncronisation und Laden am Notebook OK. Laden mit Power Bank und Original Ladegerät OK
Also für die Funktion gäbe es fünf Sterne

Somit sind wir großzügig gesehen bei drei Sternen
Ich bin mit dem Kabel zufrieden, denn es tut das was es soll und zwar laden. Ich bin mal gespannt wie lange es das tut ;)

UPDATE: Nach einem knappen Monat ist eine Synchronisation nicht mehr möglich, das Laden funtioniert weiterhin.

Sterne von drei auf zwei reduziert.

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei, 16. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Überteuert!, 16. Januar 2014
Wie viele Produkte ist das Original zwar das Original, aber dadurch noch längst nicht technisch besser als vergleichbare Alternativen, die wesentlich günstiger sind (und möglicherweise sogar von denselben Herstellerfirmen kommen). Wegen des Preises also nur zwei Sterne.

3.0 von 5 Sternen Original apple??, 15. Januar 2014
Das lightning-Ende von dem Kabel ist schief. Ansonsten bisher keine Mängel. Handelt es sich wirklich um ein Originales Apple Kabel?

4.0 von 5 Sternen Schaut aus wie das Original,, 1. Januar 2014
aber es kommt nicht in der Originalverpackung, deshalb glaube ich auch kaum
das es sich hier um ein Originalartikel von Apple hantelt. Deshalb bekommt auch
der Artikel von mir nur 4 Sterne.

Über die Ladefunktion kann ich mich nicht beschweren, alles funktioniert einwandfrei
und ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Ich hoffe das das auch so bleibt

4.0 von 5 Sternen Scheint ok., 11. Dezember 2013
Es sind wohl nicht die Original-Kabel von Apple, weil sie nicht in der Originalverpackung waren.
Sie funktionieren aber problemlos im Auto und zur Verbindung zum PC.

5.0 von 5 Sternen super, 31. Oktober 2013
Erst einmal blitzschneller Versand. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet. Nachdem ich es ein paar mal mit Billig-Kabel versucht habe, bin ich nun endlich zufrieden. KEINE Fehlermeldung, solide Verarbeitung, und das Wichtigste: Mein Ipad lädt, während ich es benutze! Bei Billig-Kabeln ist dies nicht so, es verliert trotz Ladekabel an Akkuleistung. Wer ein gescheites Ladekabel braucht, kann hier bedenkenlos zugreifen!

1.0 von 5 Sternen Bis jetzt super!, 19. November 2013
Ob das Kabel seinen Zweck langfristig erfüllt, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Ich habe es am Samstag bestellt und heute (am Dienstag) bekommen. Der Versand war also zügig, verpackt war das Kabel auch gut und funktionieren tut es auch. Also alles top :)
Nachtrag: Das Kabel funktionierte die ersten paar Male einwandfrei, danach tat sich gar nichts mehr. Schade. Der Verkäufer ist aber extrem kooperativ. Ich konnte von meinem Widerrufsrecht sofort Gebrauch machen. Top!