5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei
Nachdem ich mit einem Billigkabel nach dem upgrade auf iOS 7.0.4 meine iPhone im Auto nicht mehr laden konnte, musste ich notgedrungen nach Ersatz suchen. Dieses Kabel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert bisher einwandfrei.
Vor 12 Monaten von Burkhard Kowalski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Laden und syncroniseren nicht möglich
Es handelt sich hierbei nicht um das original Kabel, mit einem iPhone 5s ist kein Laden und Synchronisation möglich, "nicht lizenziertes Zubehör". Meiner Meinung nach grenzt das schon an Betrug wenn man ein original Kabel anbietet und es handelt sich dann doch um eine Fälschung!
Vor 12 Monaten von Herr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Laden und syncroniseren nicht möglich, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD818ZM/A Original Lightning auf USB-Kabel für iPhone 5 weiß (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Garantiert kein Original, 11. Januar 2014
Dreißte Fälschung! Qualität und Optik mangelhaft. Das Kabel funktioniert zwar in iOS 7 aber fragt sich wie lange noch bis Apple das wieder blockiert.

1.0 von 5 Sternen Betrug, 11. Januar 2014
Es handelt sich NICHT um Originalware...
Wird nicht in der Originalverpackung geliefert und beim Vergleich mit einem Originalkabel kann man Unterschiede erkennen. Außerdem wird es nicht als Originalzubehör erkannt... Vorsicht vor diesem Betrüger.

1.0 von 5 Sternen KEIN original Kabel, 17. Januar 2014
Hallo.

Habe extra dies, im Vergleich zu anderen, teuren Adapterkabel gekauft, vor allem, weil dies als ORIGINAL beschrieben wurden!

Es handelt sich dabei genauso um Kopien, wie man sie schon für 5Euro bekommt, und es treten auch die gleichen Probleme auf!

1.0 von 5 Sternen kein Original, 26. Februar 2014
Kein Original! Beim 5C wie auch beim 5S kommt die Meldung nicht zertifiziert!
man sollte doch bei Apple bestellen, auch wenn es teurer ist.

1.0 von 5 Sternen das ist kein Original Kabel, 18. Mai 2014
Das ist kein Original Apple Kabel. bei mir hat nur eine Woche funktioniert. danach hat es die Batterie nicht aufgeladen . deswegen bin ich nicht zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Ladekabel, 4. Mai 2014
Das gleich Problem wie beim Display Es geht nichts über ein orginal Kabel. Das Iphone 5s meldet immer es sei kein orginal Apple Kabel.

1.0 von 5 Sternen Kein Original!, 30. April 2014
Wirklich dreist, ein Kabel als Original anzubieten und dann wird es vom Iphone nichtmal als Original erkannt. Das ist echt unglaublich.

2.0 von 5 Sternen Auch wenn es anscheinend kein Original-Kabel war hat es eine ähnliche (deutlich zu kurze) Lebensdauer wie ein Original, 24. April 2014
Leider hat das Kabel jetzt, nach 5 Monaten und 27 Tagen aufgehört zu laden. Es zeigen sich die ersten Spuren von "Wellenbildung" an der Kabelummantelung am Lightning-Stecker und da wird das Kabel auch gebrochen sein.

Ich habe bereits vorher ein Original-Kabel im Rahmen der Garantie bei Apple getauscht bekommen und dieses ist nach einem weiteren halben Jahr auch kaputt gegangen. Es scheint, als seien die Kabel - ob Original oder Fälschung - jeweils nicht auf eine längere Lebensdauer ausgerichtet. 6 Monate scheint für mich das Maximum an Lebensdauer zu sein. Ärgerlich!

Ich habe es reklamiert, denn in den ersten sechs Monaten liegt die Beweislast, ob die Ware den Fehler, der den Schaden jetzt verursacht hatte, bereits von Anfang an vorhanden war, beim Verkäufer.

Werde schreiben, wenn ich ein Ersatz bekommen haben sollte!

1.0 von 5 Sternen Kein Orginalkabel!, 15. April 2014
Kein Orginalkabel! Habe in der Eile diesmal nicht die Kundenrezension gelesen und mich vom Foto täuschen lassen.
Laden funktioniert jedoch (noch) beim IPhone 5 und beim IPad mini.