Größe: 28 EUFarbe: Blau (Azure Blue 00T)Ändern
Preis:17,17 € - 56,00 €

am 16. Juli 2013
diese Supergaschuhe tragen unsere Kinder seit vielen Jahren
immer wieder kaufen wir ihn in der entsprechenden Farne und Größe.
er trägt sich angenehm, man schwitzt nicht und hat noch ein wenig Halt und Stabilität.
auch wenn es mal leicht regnet ist man nicht gleich nass, da der Stoff fest ist.

bestens zu empfehlen
am 30. August 2014
Es ist immer schwer Dinge aus dem Internet zu kaufen, da sie immer etwas kleiner oder größer ausfallen was mir hier leider passiert ist, aber die Retoure hat reibungslos geklappt!!
am 30. Januar 2016
Habe die Schuhe nun seit ca. September 2015. leider löst sich mittlerweile das Suerga-Zeichen an der Sohle hinten ab. Ansonsten passen diese Super - trage Sie gerne.
am 28. Mai 2014
Superga-Schuhe sind immer toll. In diesem Fall hatten wir allerdings die Farbe als nicht so knallig erwartet.
Trotzdem ein ganz schöner Sommerschuh.