Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
adapter ging nach zwei mal benutzen kaputt. habe aber schon mal das problem gehabt, nur mein originaler adapter vom iphone hält schon mehr als drei jahre.
am 6. Februar 2014
Schlechte Qualität - Scheint kein Original-Produkt zu sein, da das iPad bzw. iPhone nur äußerst schlecht aufgeladen wird. Das habe ich durch den Wechsel mit einem Original-Apple-Adapter eindeutig testen bzw. nachstellen können. Bin sehr enttäuscht!
am 13. Juli 2015
Habe heute versucht meine Apple Geräte damit zu laden, war ein totaler Reinfall
. Weder IPod nano, IPad AIR noch das IPhon 5S ließ sich damit laden.
am 26. September 2014
In Kombination mit "original" Datenkabel keine einwandfreie Ladefunktion möglich. Artikel ging gleich wieder zurück.Würde ich nicht empfehlen. deshalb nur ein Stern.
am 6. März 2014
Ladevorgang konnte nicht gestartet werden. Muss zugeben, Artikel falsch gewāhlt. Aber die Produktbeschreibung ist ein wenig irrefūhrend. Rūckgabe war jedoch vollkommen problemlos.
am 11. Oktober 2013
I bought my iPad in the USA and was looking for an original Apple power adapter which can be used in Europe. I did prefer an original one because of the stories about exploding iPhone (batteries) in Asia a few months ago.
am 8. Oktober 2015
Eigentlichhabe ich das Teil schon beim Media Markt gekauft, als ich aber sah was es hier kostet, da habe ich es zum Media Markt zurückgebracht...Wahnsinn!!
Super Preis Super schnell das Internet ist also doch immer die beste Wahl!
am 9. Februar 2014
Da es nicht wirklich nostalgisch wird wenn man über Stecker redet, kann ich nur sagen das Teil funktioniert einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung.

Cheers und viel Freude beim Aufladen.
am 10. Juni 2015
Ich habe das Gerät gekauft um einen Masturbator (Cobra2, USB-Kabel lag bei) aufzuladen. Es ist klein, erfüllt voll seinen Zweck und ist deshalb eine absolute Kaufempfehlung.
am 7. Mai 2015
Funktioniert ohne Probleme und ist preiswert. Ich empfehle das Produkt. It works without problems and is worth the price. I recommend the product.

1 beantwortete Frage anzeigen