5.0 von 5 Sternen Under Armour einfach unschlagbar!
Bevor ich diese Hose von Under Armour in meinem Besitz hatte, kaufte ich mir lediglich Nike & Adidas Artikel, wobei mir vom Letzteren bereits 2 Hosen flöten gegangen sind. Deswegen hatte ich mich entschieden zu einer Hose von Under Armour zugreifen, da man das Logo auch immer häufiger in Medien ect. zusehen bekommt. Und ich wurde sichtlich nicht enttäuscht...
Vor 15 Monaten von R.C.D veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen durchschnitt
Lieferung und preis topp die hose selber färbt beim erstmaligen waschen ab. Qualität lässt zu wünschen übrig. ist man von der trendmarke nicht gewohnt. daher nur 3 Sterne.
Vor 5 Monaten von susanne stummer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gummizug am hinteren Hosernbund wellt sich nach kurzer Zeit, 3. Juli 2014
An sich eine wirklich komfortable und schöne Sporthose, aber der Gummizug am hinteren Hosenbund (Under Armour Schriftzug) wellte sich nach kurzer Zeit bei zwei verschiedenen Hosen der Marke UA, welche ich bestellt hatte (eine Jogginghose und eine kurze Sporthose).
Dabei hat der Gummizug extrem an Spannung verloren, vom dem unschönen Anblick mal abgesehen...
Beide Hosen habe ich reklamiert und von Amazon erstattet bekommen - Großes Lob hierfür, aber das Produkt an sich kann ich leider nicht weiterempfehlen....

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 29. Juni 2014
Sitzt nicht zu weit. Riesige Taschen, kann man sogar ein 7" Tablet versenken. Muss man nicht. Aber schön das man es könnte ;) Auf der Rückseite ein riesen Schriftzug UNDER ARMOUR. Wer auffallen will wir es mit der Hose schaffen.Material ist nicht dick. ALso super Sommerhose. Aber gute Quali. UA eben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Juni 2014
Diese Hose erfüllt absolut ihren Zweck. Das Einzige, was man beim Kauf beachten muss ist, dass das Material sehr dünn, aber leicht, ist und dadurch eine gewisse Durchschaubarkeit entsteht, insbesondere bei der Farbe weiß. Das ist aber gewollt und notwendig, da es die ideale Shorts ist für sehr warmen Tage. Die Materialverarbeitung ist wie immer sehr gut bei Under Armour. Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 23. Juni 2014
Sieht richtig gut aus das Teil...und sitzt wegen des Gummibands auch super.
dazu hat es riesige Taschen und trocknet sehr schnell...was nach einem entsprechend anstrengenden Workout ein klares PLUS ist...
apropos: hab ich die super Optik schon erwähnt ???
Ab sofort auf jeden Fall meine Lieblingsshorts.

5.0 von 5 Sternen Wieder Top, 5. Juni 2014
Gewohnte U A Qualität, klasse beim Sport zu tragen, sehr komfortabel, tolle Optik. Kein Verschleiß beim Waschen und extrem schnell wieder trocken. Extrem leichte Bekleidung!!!

5.0 von 5 Sternen Super fürs Fitnessstudio, 12. März 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis, günstiger und für funktioneller als die Konkurrenz. Für Kraftsport (oder Fitness allgemein) super geeignet da leicht und schnell trocknend. Für Hallensport eher weniger, da dünn und eventuell nicht genug widerstandsfähig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Januar 2014
Die Hose entspricht den angegebenen Größen, sehr gute Verarbeitung und komfortabel. Schon mehrfach innerhalb kürzester Zeit getragen und immer noch wie neu! Die perfekte Sportmarke für Indoor- und Outdoortrainings!

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Fitnessstudio, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Hose UA Mirage Shorts 8 Zoll (Sports Apparel)
Beim ersten Anfassen fühlt die Hose sich sehr gut verarbeitet an und der Stoff ist sehr leicht und dünn.
Die Hose ist sehr angenehm vom Schnitt, das sie etwas weiter ist.
Somit ist sie perfekt fürs Krafttraining, da man genug Bewegungsfreiheit hat, besonders bei Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern mit der Langhantel etc.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist von Konkurrenten ebenfalls nicht zu schlagen.
Ich werde mir auf jeden Fall eine zweites Paar kaufen!

4.0 von 5 Sternen gut, 8. September 2013
gute verarbeitung gute qualität. das einzige was ich nicht so gut finde sind die taschen aus mesh. diese sind zu leicht als dass sie beim laufen etwas wie ein handy sicher halten könnten.

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 29. August 2013
Diese Hose nutze ich im Studio und zu Hause. Sie sitzt perfekt, besonders durch den breiten Bund auf der Rückseite.

Under Armour Herren Hose UA Mirage Shorts 8 Zoll
EUR 14,85 - EUR 39,95