5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Dieser Artikel ist wirklich sehr gut verarbeitet, jetzt in den Wintermonaten sehr warm. Auch als Übergangs Kleidung im Herbst/Frühling geeignet.
Vor 12 Monaten von Sebastian Jaglitsch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, Versand aus dem Ausland und Größenprobleme!
Zur Jacke: vom Design und der Qualität her absolut hochwertige und gewohnte Under Armour Qualität.

Vor 1 Monat von WerderNaT0R veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen toller Pulli: optisch schön & tolle Qualität, 10. Januar 2014
Ich habe mir diesen Pulli vor 7 Monaten gekauft und trage ihn seitdem mehrere Tage pro Woche. Die Qualität ist überdurchschnittlich gut - er zeigt fast keine Verschleißerscheinungen.
Optisch mag ich ihn auch sehr gerne.

Er ist nicht winddicht (finde ich auch gut so). Anfangs ist er dank der Imprägnierung wasserabweisend. Aber das kann ja jedes Produkt, wenn man es imprägniert ;)
Deswegen nutze ich ihn als Pulli, nicht als Jacke.

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Dezember 2013
Lieferung noch schneller als vorhergesagt! Nur 2 Werktage!!! Top!
Quaität des Materials ist einwandfrei! Tolles Innenfutter - sehr weich! Außenmaterial fühlt sich auch unglaublich angenehm an! Farben intensiv und exakt wie auf dem Bild! Reißverschlüsse sehr gut verarbeitet! Ebenso wie die Taschen! Alles in allem einfach TOP! Jetzt muss sie dem "Beschenkten" nur noch passen ;)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 4. Januar 2014
Habe in letzter Zeit mehrere Proukte von Under Armour gekauft und bin echt begeistert. Sweater hält schön warm und ist angenehmzu tragen. Wer es gern etwas körperbetonter trägt, ruhig eine Nummer ke
Leiner bestellen, fallen meiner Meinung nach gross aus. Preis-leistungs-Verhältnis passt. Fazit: absolut empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Achtung, Versand aus dem Ausland und Größenprobleme!, 21. November 2014

Aber Achtung, die Jacke die mir geliefert wurde, ist so klein ausgefallen, dass ich meine Arme nicht heben konnte. Normalerweise trage ich XL, und bisher haben mir alle UA Produkte ganz leger gepasst. Bei dieser Jacke bin ich mir nicht sicher, ob XXL reichen würde.

Zum Verkäufer / Versand: der Artikel wird aus England verschickt, was in der Beschreibung nirgends zu finden ist.
Der Verkäufer bietet keinen kostenlosen Rückversand an, man kann zwar ein Versandetikett ausdrucken, allerdings steht dort neben der Adresse nur ganz lapidar "ausreichend frankieren". Der Versand nach England kostet 9 Euro! Man bleibt also auf den Kosten sitzen.

Durch die Unberechenbarkeit der Größe und eigenem Rückversand nach England würde ich komplett vom Kauf dieses Produktes abraten! Ich war sehr enttäuscht von der Größe und habe mich danach noch mehr geärgert wegen des Versandes.

4.0 von 5 Sternen top Qualität, 9. November 2014
Sehr schnelle Lieferung. Top Verarbeitung und Materialqualität! Gute Passform! Leider wurde nicht beschrieben, das bei der Jacke die dunkel erscheinenden Teile lila sind. Die Stickerei,Kaputzeninnenseite und der Reißverschluss sind lila. War für mich persönlich auf den Bildern nicht zu erkennen und bei der Farbauswahl nicht beschrieben. Das Teil ging also wieder retour. Komplette Abwicklung inklusive Rücküberweisung war top.
"Nur" vier Sterne, weil die Farbbeschreibung besser hätte sein können.

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität wie von Under Armour gewohnt., 10. Juni 2013
Wie immer bei Under Armour alles top. Wirklich eine super Qualität mit vielen schönen Details. Alles gestickt und nicht gedruckt wie sonst bei anderen Herstellern leider oft der Fall. Auch die wasserabweisende Funktion funktioniert klasse... mal sehen wie lange das hält, hab ihn bisher nur 2 mal gewaschen.

4.0 von 5 Sternen Prima, 24. August 2013
Die Jacke hat eine gute Qualität und einen sehr guten Tragekomfort. Leider ist bei der Herrenjacke der Reissverschluß wie bei einer Damenjacke. Sehr gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. Februar 2014
Under Armour begeistert mich immer mehr.
Diese Jacke habe ich mir ursprünglich gekauft, um in der Übergangszeit damit zu wandern. Dafür ist sie mir allerdings fast schon zu schade, da sie absolut nicht wie eine Sport- oder Trainingsjacke wirkt, ich ziehe sie auch zur Arbeit an.
Die Funktion ist gewohnt hervorragend, durch das Innenfleece hält das eigentlich dünn aussehende Teil richtig warm, mit einer Daunenweste drüber macht es eine Winter- oder beim Wandern eine Softshell eigentlich überflüssig.
Die wasserabweisende Schicht kann ich ebenfalls so bestätigen.
Es blieben keine Wünsche offen.

4.0 von 5 Sternen Bequeme Jacke, fällt groß aus, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Sweat Jacke EU Storm Transit FZ Hoody (Sports Apparel)
Die Jacke ist bequem. Sie fällt etwas groß aus. Normalerweise ist XL meine Größe, hier hätte wohl L auch gereicht. So ist es eher loose fit, als regular. Bei Bobfahrern oder Quarterbacks mag das aber anders aussehen.
Meine schwarze Version hat einen leichten Blaustich, was nicht weiter schlimm ist, aber beim Kombinieren mit anderen schwarzen Klamotten auffällt.

Under Armour Herren Sweat Jacke EU Storm Transit FZ Hoody
EUR 38,47 - EUR 60,45