Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Oktober 2014
Druck und Qualität des Motivs wie auch der Farben ("Retro-Gammel") sind super, das ist wie gewünscht.
Jedoch ist das T-Shirt (Fruit of the Loom) offenbar im 16:9-Format geschnitten.
Wenn man also mal spontan zelten möchte, oder seine Fünflinge zum "get-along" irgendwo zusammensperren möchte, bis sich alle vertragen haben, dann ist das Planet-Express-Shirt das Produkt der Stunde.
Falls jemand vorhat, seinen Adonis-Körper unter dem Shirt zu zeigen, so ist er gezwungen, es sich irgendwann vom Leibe zu reissen, denn mit Shirt sieht man aus wie ein Stück Planet Express-Frachtgut.
Naja..
am 14. Dezember 2013
weiche Qualität der marke Fruit of the Loom, nicht super schwer aber echt ok. sehr schöner druck, bisschen ausgefranst auf vintage gemacht, gefällt mir sehr. habe das shirt bereits mehrmals von links gewaschen und es sieht noch aus wie neu. Größe M fällt normal aus. kann ich empfehlen.
am 22. Juni 2013
Als großer Futuramafan ist das T-Shirt ein Muss. Die Verarbeitung und der Aufdruck sind Top, nur der enge Halsausschnitt stört mich.
am 29. Januar 2013
Ein's der besten Futurama T-Shirts, da mir der Druck einfach sau gut gefällt.
Qualiät ist 08:15 und pasts mir mit meinen 184cm, 97kg als XL sehr gut.
Den Preis von 17€ ohne Versandkosten finde ich sehr fair, deswegen volle Punktzahl.
Da ich zu den Typen gehöre, die ihre Shirts eh gerne verwaschen tragen, kann ich das nicht bewerten... zumal ich es eh erst 4 mal gewaschen habe :=D
am 18. Februar 2015
Das Shirt kommt wie beschrieben. Das Planet Express Logo kommt gut rüber und ich wurde nicht selten von anderen Futurama Fans daraufhin angesprochen.Die Tatsache, dass es ein Fruit of the Loom Shirt ist stört mich persönlich nicht besonders. Der Stoff fühlt sich gut an und ist auch nicht zu dünn, wie in anderen Rezessionen beschrieben und ist angenehm zu tragen. Ich bevorzuge zwar auch T-shirts mit V-Auschnitt allerdings ist das sowieso nur eine Gewöhnungssache. In erster Linie kauft man sich das Shirt wegen dem Logo und nicht wegen der Trageform.
Also unterm Strich ein gutes Shirt zu einem annehmbaren Preis.
am 14. April 2015
T-Shirt ist sehr gut verarbeitet.
Es fällt etwas klein aus, aber passt alles in allem. (Man muss allerdings dazu sagen, dass ich eine Frau bin und entsprechend Oberweite habe, die bei Herren-T-Shirts nicht unbedingt eingeplant ist.)
am 10. März 2014
Die Ware kam sofort 2 Tage nach Bestellung zu mir nach Hause. Der Aufdruck ist qualitativ hochwertig, das Tshirt eher mittelgut, aber ok. Aber man kann auch nicht so wenig dafür bezahlen und ein High-End-Tshirt erwarten. :-)
am 29. September 2015
Guter Stoff, bisher keine Näh-Fehler entdeckt, guter Aufdruck, hilfreicher hinweis zum Umgang beim Waschen. Die Größe hatte ich wegen des Halsausschnittes genommen, von der Schulter-weite her fällt es sehr Groß aus.
am 4. Januar 2014
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das Shirt sitzt gut und sieht nach mehrmaligem Waschen immer noch gut aus.
Auch der Aufdruck hält Wäsche und Trockner.
Wer Futurama mag wird das T-Shirt mögen.
am 2. Mai 2014
Shirt ist heute angekommen, passt wie angegossen, riecht zwar nachm auspacken noch etwas streng aber nachm 1. Waschgang hat sich das auch gelegt.

Der Planet Express aufdruck ist TOP !