Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 23. März 2013
Für mich die Krönung an Netzgeräten. Die Hybridfunktion ist so gut, d.h. der Lüfter läuft so gut wie gar nicht mehr, das mein Rechner schon fast zu heiß wird. Aber dann kann man ja immer noch auf die Normalfunktion mit 30 % Drehzahl von 0 Last an ausweichen.
Muss dazu sagen, dass ich auch bisher ohne nervige Gehäuselüfter ausgekommen bin, weil mein altes Netzteil permanent mit Vollgas gedröhnt hat.
Extrem durchdacht ist auch die Vollständige Modularität der Kabel, so bleibt gleich mal der ganze Schrott, denn man gar nicht mehr braucht draußen und der Rechner ist auch gleich viel aufgeräumter.
Kaufen, kaufen, kaufen....
am 9. April 2014
Bin seit Jahren Fan dieser Marke und muss sagen ich komme immer wieder darauf zurück. Pro: Voll modular, besitzt alle Schutzmechanismen, ist sehr Spannungsstabil und zuverlässig sowie extrem nieridigem Ripple-Noise. Nur wer unter Vollast sein Ohr direkt neben den Computer hört ein leises Rauschen. Hatte bei ca.100 eingebauten Netzteilen in den letzten 20 Jahren keinen Ausfall. Con: der Preis : Es war schon immer etwas teurer gute Qualität zu kaufen.
Abschließend sollte man vielleicht mit in Betracht ziehen sich nicht unbedingt am unteren Ende des Sortiments zubedienen. Und, auch andere "Mütter haben schöne Töchter" ;-)

Deshalb von mir uneingeschränkte 5 Sterne
am 7. Dezember 2015
Ottimo alimentatore usato con MB ITX , Skylake I7-6700K, Samsung 950 Pro 256 Gb, Wd 1TB Nas da 2.5". La ventola non parte mai anche se è costretto dentro un case Lian-Li Q36 che non è il massimo riguardo alla circolazione dell'aria. Grande Seasonic e come sempre grande Amazon
am 25. September 2013
Super leise das NT. Mega viel Power und mit Hybridmodus, Modularanschlüsse und und und. Meine Oma ist jedenfalls begeistert. Produktempfehlung!
am 12. März 2014
Obacht bei diesem Netzteil, doch fangen wir von vorne an:

Zunächst die Verpackung und die Verarbeitung: Das Netzteil macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Solide gebaut und akurat mit Styropor verpackt, so dass während des Versands nichts kaputt gehen kann. Habe mich vorab in diversen Fachforen und auch über die Kundenrezessionen informiert, ob dieses Netzteil empfehlenswert ist. Die einhellige Meinung: Ja, auf jeden Fall!

Habe das Netzteil ausgepackt. Schon beim Auspacken habe ich mich aber über ein "Klappern" im Gehäuse gewundert. Durch die Lüftungsbohrungen habe ich dann einen weißen, kalksteinartigen mit 1 cm Durchmesser großen Fremdkörper gesehen, der lose im Gehäuse sein Unwesen treibt. Das Risiko, dass also was defekt ist war mir vor dem Einbau dann zu hoch. Nicht dass mir am Ende die Bude abbrennt. Aber Schwamm drüber und zurückgeschickt, verlief alles problemlos und das Ersatzgerät war schon am nächsten Tag da.

Noch etwas misstrauisch habe ich dann das neue Gerät vorsichtig aus der Verpackung genommen und wieder durch die Belüftungsbohrungen geschielt - es war nichts zu erkennen, keine Fremdkörper die lose durchs Gehäuse rasseln. Alles schien tadellos. Also gefreut, Netzteil eingebaut, Strom drauf und ... Nichts! Das Ersatzgerät machte keinen Mucks. Nochmal sämtliche Kabel und Anschlüsse überprüft, aber alles war so wie es sein sollte. Nur das Netzteil hat immer noch keinen Zucker gemacht.

Schade - ich hatte bei einem Netzteil in der Preisklasse und dem guten Ruf des Herstellers mit sowas nicht gerechnet. Habe das defekte Zweitgerät nun auch zurückgeschickt und hoffe auf Erstattung, einen dritten Anlauf wage ich nicht. Hab derweil mein altes 08/15 Netzteil übergangsweise wieder eingebaut, das funktioniert wenigstens. Werde mich nach einem anderen Hersteller umschauen.