5.0 von 5 Sternen Qualität und Aussehen perfekt!
Vor 3 Monaten von franneck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr empfindlich
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, allerdings ist die Oberfläche sehr empfindlich und hat schon diverse auch tiefere Kratzer.
Da der Schuh aber eher Used-Look sein soll ist das ok.
Vor 2 Tagen von Robert M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität und Aussehen perfekt!, 2. April 2014
An diesem Schuh gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Qualität ist sehr gut, für den aufgerufenen Preis sogar überragend. Schon beim ersten Auspacken wirkt der Schuh sofort solide und wertig. Das Leder hat eine sehr schöne Narbung und die kaminrote Färbung ein echter Hingucker. Die Nähte sind absolut sauber und bilden einen schönen Kontrast. Sowohl das Innenfutter als auch die Sohle sind aus robustem Leder gefertigt, was eine lange Lebensdauer verspricht. Die Absätze sind ebenfalls sehr solide (macht sich auch durch ein erhöhtes Trittgeräusch bemerkbar) und zudem noch genagelt. Auch hier von mir volle Punktzahl. Alles in allem ein Schuh, der schickes Design und hochwertige Verarbeitung vereint. Kein Vergleich zu den lieblos verabeiteten Wegwerfartikeln der großen Schuh- und Modeketten, die einzig und allein durch Optik und günstige Preise Kundenfang betreiben. Hier bekommt man wirklich etwas für sein Geld. Bravo!

4.0 von 5 Sternen Die Schuhe fallen viel zu groß aus., 15. August 2013
Verarbeitung sieht gut aus, der Schuh ist schick. Ich habe regulär Gr.43-44. Beim 43er Yelow Cab habe ich vorne noch 2,5-3cm Platz im Schuh. D.h., ich hätte ein 42er bestellen müssen aber dann wäre der wahrscheinlich am Fuß zu schmal gewesen.

3.0 von 5 Sternen Sehr empfindlich, 7. Juli 2014
Da der Schuh aber eher Used-Look sein soll ist das ok.

5.0 von 5 Sternen Fällt größer aus., 19. März 2014
Meine reale Größe IST 45! Der Schuh viel aber viel zu groß aus. Daher musste ich abermals bestellen in einer kleineren Größe.

5.0 von 5 Sternen Stylisch und bequem, 16. November 2013
Die Schuhe (braun) sehen super stylisch aus und passen super zur Blue Jeans. Sie fallen aber relativ groß aus. Wer lieber eng anliegende Schuhe möchte, eine Nummer kleiner als gewöhnlich bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 15. Oktober 2013
Ich kann diese Schuhe nur empfehlen. Die Sohlen sind zwar etwas laut beim Laufen, aber das ist bei solchen Schuhen von anderen Herstellern auch der Fall. Sie werden auch leiser um so öfter man sie trägt. Verarbeitung ist auch Top. Das erwarte ich auch bei dem Preis. Die Lieferung war wie immer bei Amazon, Blitzschnell.

4.0 von 5 Sternen tolle Qualität aber fällt groß aus, 3. Oktober 2013
Die Schuhe sehen toll aus, und die Verarbeitung ist hochwertig. Allerdings fallen die Schuhe vorne extrem groß aus. Ich hab den Schuh letztlich wieder zurückgesendet, weil ich ihn mindestens 2 Nummern kleiner benötigt hätte, als meine normale Größe. Dies sollte vor dem Kauf beachtet werden.

4.0 von 5 Sternen Bequem mit kleinen Schönheitsfehlern, 14. September 2013
Soweit bin ich ganz zufireden mit dem Schuh. SIeht echt gut aus und passt super zu Jeans. Leider gehen die Lederschnürsenke oft auf und somit muss man sich häufig bücken. Auch ist die Sohle recht hart und laut. Die Leute denken immer da kommt ne Frau in High Heels :-) Aber ansonsten super bequem. Ich hatte die Schuhe jetzt eine Woche auf Dienstreise an gehabt und es gab keine Probleme. Die Verarveitung ist natürlcih wie immer sehr gut. Alles echtes Leder. Nähte sind suaber vernäht. Was will man mehr.

Gruß Frank

4.0 von 5 Sternen Schicke auffallende Schuhe, die zu groß ausfallen., 9. September 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet und bieten einen sehr angenehmen Tragekomfort. Sie sehen sehr schick aus, besonders die farblich abgesetzte Sohle macht den Schuh interessant. Die Sohle ist hart (nicht im Innenschuh), so dass man beim Laufen Trittgeräusche verursacht - wie bei Damen-Stöckelschuhen, nur nicht so laut. Es ist also ein Schuh um aufzufallen.
Leider fallen die Schuhe sehr groß aus, so dass man eine Größe kleiner bestellen sollte. Deshalt gibt es einen Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen Wirklich VIEL zu groß (bzw. lang), 26. August 2013
Ich muss mich dem Vorrezensenten anschließen. Ich habe normalerweise 44 bis 45, hier hatte ich 44 bestellt, vorne ca. 3,5(!) cm Platz. Da freut sich amazon bestimmt über eine hohe Retourquote.