5.0 von 5 Sternen Armband
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Armbändern, dieses habe ich mir trotzdem zugelegt, für diese sogenannten besonderen Anlässe.
Man kann sich damit unbedingt sehen lassen, ist ein absoluter Hingucker!Versand und Verpackung waren sehr zufriedenstellend.
Vor 22 Monaten von I. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz zufrieden
Ich hatte mich für dieses Armband entschieden, nachdem ich die positiven Rezensionen hier gelesen hatte. Als das Armnband pünktlich ankam (sehr schneller Versand), war ich dann aber doch etwas enttäuscht. Ich hatte nach einem passenden Armband zu meinen Süßwasser Perlen-Ohrringen gesucht. Das Armband ist an sich hübsch gemacht. Leider wirken...
Vor 4 Monaten von Jana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Armband, 24. März 2013
I. Schulz (Löwenberger Land) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Armband aus Süßwasser Perlen Zuchtperlen creme weiß Perlenarmband elegant Hochzeit (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Sehr feines Armband, 3. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Armband und habe auch die passende Kette dazu gekauft.
Es ist ein schönes zartes Schmuckstückchen.Ich trage es gerne.
Mit freundlichem Gruß
Margret

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 22. März 2014
Ich habe mir das Armband für meine Hochzeit gekauft bin hell auf begeistert.
Allerdings sieht der Verschluss nicht allzu stabil aus, aber für den Preis kann man da nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen sehr schickes Armband, 3. Februar 2014
Der Artikel ist wie auf dem Bild abgebildet. Sehr eleganz, zeitlos und ist sehr zart. Das war mir wichtig, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe und andere Armbänder oft sehr wuchtig wirken. Top!

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 21. Dezember 2013
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sieht am Handgelenk sehr schön aus. Es eignet sich sowohl für festliche Anlässe als auch für das tägliche Tragen. Ich kann es wirklich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen schönes Perlenarmband, 27. November 2013
Das Armband ist schön und elegant ausgefallen und liegt sehr gut am Arm. Passt gut zum Perlencollier in creme-weiß und silber.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Armband, 28. Oktober 2013
Dieses Armband ist schlicht und schön und lässt sich leicht anlegen. Es ist gut verarbeitet und schmiegt sich angenehm an das Handgelenk an.

5.0 von 5 Sternen super schön, 24. Oktober 2013
Hab mir gleich noch die Perlenkette Kette Collier Halskette echte Perlen creme-weiß dazugekauft... bin total zufrieden und begeistert... Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Edel, 8. September 2013
Das Armband ist sehr zierlich und wirkt edel. Ich habe es zu meiner Hochzeit getragen und es ist der perfekte Schmuck, um ein Brautkleid zu unterstützen, ohne zu aufdringlich zu wirken. Kann man auch gut zu anderen Anlässen nochmal tragen, es ist nicht übertrieben festlich. Soweit ich bisher sagen kann, ist die Qualität in Ordnung, bei mir ist zumindest noch nichts angelaufen oder kaputt gegangen.
Es ist relativ groß, ich habe für eine Frau breite Handgelenke und mir passt es genau, ich vermute aber, dass es den meisten Frauen zu weit ist.

5.0 von 5 Sternen super schön!, 9. August 2013
Ich habe dieses Armband für meine Hochzeit gekauft und ich liebe es nach wievor!
Es haben mich viele darauf angeredet - ECHT TOP!

Klare Kaufempfehlung!