5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
Ich konnte das Etui nun eine Zeitlang testen und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und das Samsung Note 2 ist perfekt geschützt.
Das Smartphone lässt sich problemlos einlegen und auch wieder herausnehmen und sitzt dennoch fest im Etui.
Sehr praktisch ist die Standfunktion, so dass...
Vor 21 Monaten von Maggels veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Note 2
Die Ledertasche ist sehr ungenau und passt nicht richtig!
Deckel der Tasche läßt sich nur schwer öffnen und schließen!!
Beim Telefonieren stört der Deckel sehr, da man ihn nicht richtig umklapen kann!!
Würde die Leder Tasche nicht mehr kaufen!!!
Vor 14 Monaten von Brandy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Note 2 N7100 Leder Tasche Case Etui Lederhülle mit Ständer / Ständer / Präsentationsfunktion (Schwarz) (Elektronik)
Sehr praktisch ist die Standfunktion, so dass man im angenehmen Betrachtungswinkel arbeiten kann.

Wenn die Rezension hilfreich war, dann freu ich mich über einen Klick bei 'Ja'!

5.0 von 5 Sternen Sieht zu einem grauen Note 2 sehr gut aus!, 5. Mai 2013
Epona - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Hallo,

ich verließ mich auf die Rezensionen und wurde nicht enttäuscht - bisher ist dieses Case jeden Cent wert.

Die Verarbeitung ist ordentlich und bietet ausreichenden Schutz, zumindest für das Display.
Die Seiten des Note 2 sind größtenteils offen und werden dadurch nicht optimal geschützt: ich befürchte, diese würden bei einem eventuellen Sturz einige Schrammen abbekommen. [ERGÄNZUNG AM 19.06.13 - gestern ist es geschehen... so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie mein heißgeliebtes Note 2 auf dem Boden aus etwa 1,3 Metern höhe gelandet ist. Wie befürchtet hat die Unterseite einige hässliche Dellen und Macken - alles andere ist noch intakt, das Display hat nichts abbekommen.]
Ich gehe davon aus, dass diese "freie Fläche" des Bedienkomfort und der Maße wegen frei gelassen wurde, was definitiv geglückt ist - das Case wirkt ganz und gar nicht wuchtig und trägt nicht auf. Außerdem kann man alle Seitentasten problemlos und bequem auch bei geschlossenem Case bedienen, was Unterwegs beim Musikhören äußerst praktisch und zeitsparend ist.
Gleichzeitig sind die Tasten aber ausreichend "geschützt" und werden bspw. in der Hosentasche nicht versehentlich aktiviert. Auch der S-Pen kann bequem und ohne Gefummel entfernt und wieder eingeschoben werden.
Aus Erfahrung weiß ich, dass mich "gut schützende", dafür wuchtige und dicke Hüllen irgendwann nur noch nerven - darum pass ich lieber mehr auf die Seiten meines Note 2 auf und behalte dieses ultra slim Case ;) Sterneabzug möchte ich diesbezüglich nicht geben.

Das Smartphone lässt sich sehr leicht in das Etui einlegen und geht ebenso schnell und unproblematisch wieder raus, ohne dass die Hülle oder Gerät in irgendeiner Weise beschädigt werden. Übrigens: obwohl das Smartphone leicht entfernt werden kann, flutscht es nicht von alleine aus der Halterung heraus. (Ich habe über dem Bett testhalber versucht es "rauszuschütteln" - keine Chance!)

Die FlipStand-Funktion gefällt mir ausgesprochen gut, sie ist vor allem bei solch einem Riesen wie dem N2 äußerst praktisch. In der Uni (bzw. auf ebenen Flächen allgemein) kann man damit sehr gut arbeiten - man hat den perfekten Winkel, den man sogar dank dem Verschluss ein wenig variieren kann.
Außerdem leistet mir das Case beim Handling und Rumtragen sehr gute Dienste: man "klemmt" das Verbindungsstück an der Rückseite beim Halten zwischen die Finger und kann so das Note sehr viel besser und sicherer fixieren, was Unterwegs sehr nützlich ist.

Die Vorderseite lässt sich problemlos nach hinten umklappen und verweilt auch in der Position. Einziges Manko der Vorderseite ist, dass man beim fotographieren beide Hände braucht - aber dieses "Problem" weisen alle ähnlichen Hüllen auf, daher gibt es dafür keinen Abzug.

Optisch gefällt mir das Case sehr gut, das Lederimitat ist sehr gut gemacht. Allgemein sieht die Hülle teurer aus als der Preis, den ich bezahlt habe. Die graue Innenfläche sieht zudem zu einem grauen Note 2 richtig, richtig chick aus - es wirkt wie für das Gerät gemacht, wie maßgeschneidert.

Ich hoffe sehr, dass das Case langlebig ist (leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass günstige Cases nach ein paar Wochen unansehnlich werden, gerne mal kaputt gehen, ausfransen, am Verbindungsteil einreissen etc.). Bisher kann ich es uneingeschränkt weiter empfehlen, ich werde ggf. updaten. Volle 5 Sterne!

Liebe Grüße
Epona

***EDIT 19.06.2013***
Ich habe das Case nun seit über zwei Monaten im Dauereinsatz und bin noch immer sehr zufrieden. Das "Leder" des Verbindungsteils ist knautschiger geworden, was ich durchaus positiv meine. Die Stabilität ist genauso gegeben wie am ersten Tag, sowohl die der Halterung, als auch die der FlipStand-Funktion. Das Außen- und Innenmaterial sehen noch aus wie neu. Mir ist beim Kochen ausversehen ein Spritzer Öl auf die graue Innenfläche gekommen... bemerkenswert ist, dass nach zwei Stunden der Fleck weg war, offensichtlich "saugt" das Material bis zu einem gewissen Grad Flecken auf, sodass Verschmutzungen kaum entstehen.

Beunruhigt durch eine andere (negative) Rezension zu diesem Produkt, in der es heißt, der doch sehr fest schließende Verschluss könnte auf Dauer die Optik der Seite ruinieren, nahm ich eine Zange und bog den Verschluss leicht nach oben: es ging einwandfrei, der Verschluss sitzt noch fest genug, um den Deckel sicher zu halten, "schabt" aber beim Auf- und Zumachen nicht mehr so stark an der Seite entlang. So gefällt mir das Case sogar noch besser!

Alles in allem kann ich sagen, dass ich noch nie eine so gut verarbeitete Hülle zu solch einem Preis hatte - beide Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Beste "Folie" die ich je hatte, 15. August 2014
Also ich muss sagen, ich bin begeistert!

Die Lieferung erfolgte schnell.

Für den Preis (+ 2 zusätzliche sehr gute Hüllen gratis) ist die Schutzfolie unschlagbar. Ich habe sie gestern angebracht. Da ich vorher eine einfache Folie drauf hatte, war das Saubermachen bei mir schnell erledigt. Beim Anbringen der Folie bin ich etwas verrutscht, sodass die Folie ziemlich quer saß, ich bin da sehr pingelig, sodass ich das Risiko eingegangen bin, die komplett festgezogene Folie nochmals abzumachen und es neu zu versuchen. Bei normalen Folien kennt man, dass diese dann auf keinen Fall mehr staubfrei anzubringen sind. Ich habe die Folie an einer Ecke vorsichtig angehoben, abgemacht, neu ausgerichtet und sich fest ziehen lassen. Ich hatte danach den Eindruck, dass minimal kleine Luftblasen unter der Folie sind, welche sich anscheinend aber über Nacht verflüchtigt haben. Die Folie sitzt super!!! Ohne Schlieren oder dergleichen. WENN Fingerabdrücke sichtbar werden, einmal übers Hosenbein wischen und weg sind sie. Genial! Vor allem hatte ich von den normalen Folien innerhalb kürzester Zeit schon die Dritte im Gebrauch. Da ich viele Ohrringe habe und viel telefoniere waren die Folien bereits am ersten Tag verkratzt. Gestern habe ich viel telefoniert, bisher ist noch kein kleinster Kratzer zu sehen. Hoffentlich bleibt das so...

4.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 25. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie. Sie lässt sich sehr einfach anbringen (mach sie im Prinzip alleine, sobald sie die Oberfläche des Smartphones berührt) und ist sehr robust, kratzfest und beeinträchtigt nicht die Bedienung. Was mich stört ist, dass die Frontkamera ebenfalls bedeckt wird, was wirklich sehr schade ist, darum auch nur vier Sterne... Sie ist lässt auch kleine Lücken zum Rand übrig, bedeckt den Bildschirm also nicht zu 100%. Trotzdem würde ich sie definitiv weiterempfehlen!! :)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 22. Juli 2014
Schnelle Lieferung, aber das Produkt ist nicht besonders...Ich habe mir die Glasvariante bestellt und muss sagen, dass sie sich nicht besonders gut auftragen lässt. 1. ist sie geringfügig kleiner als das Display und 2. kann man das Glas quasi nicht staubfrei auftragen, ärgerlich...ist mir bei anderen Folien bis jetzt noch nicht passiert

NACHTRAG:
Ursprünglich 2 Sterne, muss man sagen der Händler hat sehr schnell reagiert und sich um eine Lösung bemüht. Zwar ist die Folie dennoch etwas zu klein, aber man kann sie mit ein wenig Mühe und Knowhow doch ganz passabel auftragen. Positiv zu erwähnen ist, dass der Touchscreen in seiner Touchempfindlichkeit nicht leidet. Ehrlich gesagt würde ich auch nie mehr Plastikfolien benutzen, sondern nur noch diese Glasfolien, so ist der Screen nunmal besser geschützt. Schlussendlich gibt es eigentlich 3,5 Sterne, muss aber zugunsten des guten Verkäufersupports aufrunden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne..., 22. Juli 2014
... Folie für den Preis,sie ist minimal kleiner als das Display (ca 0,2mm an jeder Seite) stört mich aber auch nicht weiter.
Keine Farbverfälschung, gute Schmutzresistenz gegen Fingerabdrücke und auch das Display reagiert besser auf Touch-Eingaben als vorher mit der ollen Plastikfolie, sieht ausserdem gut aus und fühlt sich auch besser an.
Lieferumfang sehr gut, endlich mal eine Firma die einen Aufkleber zum entfernen von Staub beilegt, ohne das ich dafür die alte Folie benutzen muss.
Die Montage ging leicht und schnell von der Hand, selbstverständlich blasenfrei.
TOP!

5.0 von 5 Sternen Sicher Schutz vor Kratzer und anderen Beschädigungen!, 27. November 2014
Chris (Spanien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Dieses Sicherheitsglas von EasyAcc ist definitiv eine sinnvolle Anschaffung. Das Gorilla Glas ist ca. 0,3mm stark und schützt das Display vor Kratzern und anderen Beschädigungen. Das Glas ist bruchhemmend, schlag und kratzfest. Um das Sicherheitsglas auf das Xperia Z3 aufzubringen, ist es zwingend erforderlich das Display zuerst zu reinigen. Hier sollte man auf keinen Fall einen gewöhnlichen Glasreiniger oder ähnliche Mittel verwenden. In der Packung befindet sich ein spezielles Display Reinigungsset, welches angewendet werden kann. Direkt nach der Reinigung sollte man mit Hilfe der Antistatik Matte die restlichen Staubkörner entfernen. Danach zieht man die Schutzfolie vom Sicherheitsglas. Das Sicherheitsglas klebt man nun vorsichtig auf das Display. FERTIG! Das Display ist nun perfekt geschützt.
Die Anschaffung ist auf jeden Fall lohnenswert. Das Display ist nun wirkungsvoll vor Kratzern geschützt. Dies erhöht auf jeden fall den Wiederverkaufswert.

5.0 von 5 Sternen Displayschutz von EasyAcc, 17. Juli 2014
Länge:: 6:01 Minuten

Hallo, die Displayschutzfolie von EasyAcc ist sehr überzeugend.
Da das richtige Aufbringen extrem wichtig ist, habe ich mich entschieden, das Anleitungsvideo vom Hersteller zu übersetzen und mit Tipps zu versehen.
Die folgende Auflistung zeigt, was wann gesagt wird. Ich empfehle, zunächst das Video anzuschauen und danach mit der Montage zu beginnen.
0:00 So bringen Sie den Displayschutz auf. Vor dem Start sollte man sich die Hände waschen.
Tipp: Das Badezimmer eignet sich nach dem Duschen gut, weil die Luftfeuchtigkeit Staub in der Luft bindet.
0:18 Dies ist die Displayschutzfolie
0:23 Das ist die Klebefolie zum Staub entfernen
0:26 Dies ist das feuchte Tuch
0:30 Und das ist das Microfasertuch
0:45 Als erstes nimmt man das feuchte Tuch und ...
0:55 ... reinigt damit gründlich das Display
1:10 Nun nimmt man das Microfasertuch und wischt das Display trocken
1:26 Es könnte - sogar nach dem Reinigen - noch etwas Staub auf dem Display sein, deshalb nimmt man die Klebefolie und entfernt damit alle Staubreste
2:02 Nun kann beginnen, den Displayschutz anzubringen :
2:16 Hinweis: Dabei sollte man sehr, sehr vorsichtig vorgehen, und sicherstellen, dass (je nach Gerätemodell vorhandene) Aussparungen sowie die Kanten genau aufliegen
2:29 Hinweis: Penibel darauf achten, dass kein Staub auf dem Display ist. Gegebenenfalls wird nochmals mit der Klebefolie Staub entfernt
2:44 Wenn der Displayschutz richtig positioniert ist, lässt man ihn langsam auf das Display herab.
3:24 Dabei sollte man nochmals sicherstellen, dass die Kanten richtig liegen, genau wie die eventuellen Aussparungen für Tasten und Lautsprecher. Tipp: Wenn man an der oberen oder unteren Kante beginnt, kann man die Folie ganz leicht biegen und "aufrollen" statt "aufdrücken". So sollte es weniger Luftblasen geben.
3:30 Wenn die Position stimmt, drückt man auf die Mitte und der Displayschutz heftet sich ans Display.
3:55 Mit dem Finger kann man Luftblasen zum Rand streichen und somit entfernen
4:15 Wenn große Luftbasen da sind, die sich nicht einfach wegstreichen lassen, hebt man die Schutzfolie an der Kante leicht an und lässt sie langsam wieder herab. Tipp: Zum Anheben ein Stück Klebeband nehmen, um Beschädigungen zu vermeiden
4:50 Den Displayschutz natürlich nur dann anheben und wieder aufbringen, wenn es wirklich nötig ist.
6:00 So wird der Displayschutz angebracht :)

Wenn der Schutz richtig aufgebracht ist, wird das Display zuverlässig vor Gefahren geschützt.
Ich hoffe zwar, dass dies nie nötig sein wird, aber man weiß ja nie ;)

Link zum Produkt:
EasyAcc® Sony Xperia Z2 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Sony Xperia Z2 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas

5.0 von 5 Sternen Nach langem überlegen gekauft und nicht bereut, 2. Juli 2013
Positiv:
+ Der Deckel ist vollständig zurückklappbar, was ich vor allem beim telefonieren sehr wertschätze. (Der Deckel fliegt einem nämlich nicht im Gesicht herum, wie bei anderen Cases.)
+ Gut verstärkt (dünne aber harte Platte in das Leder eingearbeitet)
+ Das "aufstellen" des Gerätes funktioniert gut und es steht sehr stabil, man kann dabei auch die Neigung verändern, auch wenn es nicht dafür vorgesehen ist.
+ Die Fäden sitzen alle noch bombenfest, obwohl es einen Monat in meiner Hosentasche verbracht.
+ Alle Tasten/Anschlussbuchsen sind einwandfrei erreichbar, das Case ist weder der Kamera noch dem Blitzlicht im Weg.
+ Das Handy sitzt fest in der Hülle, kann aber einfach daraus herausgenommen werden. An den Ecken befinden sich stabile Biegungen, die leicht über das Handy ragen. Diese stören in keinster Weise. Der Deckel wird auf dieselbe Art und Weise gehalten.
+ Kein lauter Klettverschluss, kein lästiger Magnet sondern ein Klipp-Mechanismus für das Schließen des Deckels.
+ Das Gerät wird, auch beim Laden, nicht überhitzt. Ich habe mehrmals "stichprobenartig" die Temperatur durch fühlen überprüft. (Kann auch sein, dass das Note 2 generell weniger Wärme erzeugt/abgibt als andere Smartphones, dieses Case stellt jedenfalls hierfür kein Problem dar)
+ Das Case ist kaum bis gar nicht im Weg und sieht gut aus.

Negativ:
- Beim zurückklappen des Deckels ragt der Klipp zum schließen des Deckels nach hinten, wodurch das Handy beim hinlegen nach links neigt. Man muss es also wie ein Buch vor sich hinlegen, damit das Smartphone gerade vor einem liegt. Sehr gewöhnungsbedürftig aber nicht allzu störend.
- Das Aufstellen ist durch eine Einbuchtung (relativ schmaler Streifen) in der Deckelinnenseite möglich. Klappt man das Case zu, reinigt die Innenseite das Display. Nur eben nicht an diesem Streifen. Wenn das Display mal verschmiert ist, dann an diesem Streifen. Eigentlich sollte ich es als positiven Punkt angeben, dass das Case das Display reinigt, aber es macht mich irgendwie wahnsinnig, wenn ich sehe, wie sauber mein Display an dieser Stelle sein könnte, wenn ich doch nur diese Rille nicht wäre.

Meine Meinung:
Die Möglichkeit zum Aufstellen habe ich bisher kaum genutzt, und hätte es stattdessen eine durchgehende Deckelinnenseite, wäre es perfekt für mich. Bedenkt man den Preis und die Tatsache, dass ich mich für dieses Case wegen der Aufstellfunktion entschieden habe, kann ich keinen Stern abziehen. Ich hatte schon viele Cases, aber noch keines hat mich so positiv überrascht wie dieses und noch keines hatte ich länger als 2 Wochen in Gebrauch. Sollte es kaputt gehen, werde ich es mir höchstwahrscheinlich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Folienpack zu guten Preis, 16. Mai 2014
Ich habe mir die Folien für das Sony ausgesucht, da sie laut Beschreibung eine klare aber dennoch Schmutzabweisende Folie haben.

Das stimmt auch zu 100%, die Folie ist absolut klar und dennoch Schmutzabweisend, auch Fingerabdrucke werden minimiert.
Das Reinigungstuch ist mittlerweile bei vielen dabei, doch hiermit gehen auch fingerfettspuren ideal weg.

Klare Kaufempfehlung