5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
Ich konnte das Etui nun eine Zeitlang testen und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und das Samsung Note 2 ist perfekt geschützt.
Das Smartphone lässt sich problemlos einlegen und auch wieder herausnehmen und sitzt dennoch fest im Etui.
Sehr praktisch ist die Standfunktion, so dass...
Vor 14 Monaten von Maggels veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht was sie soll
Ist ganz ok auch wenn die eine Seite durch den Halter immer absteht. Ist nicht ganz was ich wollte aber Qualität ist OK
Vor 10 Monaten von Klaus Grüneberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Note 2 N7100 Leder Tasche Case Etui Lederhülle mit Ständer / Ständer / Präsentationsfunktion (Schwarz) (Elektronik)
Sehr praktisch ist die Standfunktion, so dass man im angenehmen Betrachtungswinkel arbeiten kann.

Wenn die Rezension hilfreich war, dann freu ich mich über einen Klick bei 'Ja'!

5.0 von 5 Sternen Sieht zu einem grauen Note 2 sehr gut aus!, 5. Mai 2013
Epona - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo,

ich verließ mich auf die Rezensionen und wurde nicht enttäuscht - bisher ist dieses Case jeden Cent wert.

Die Verarbeitung ist ordentlich und bietet ausreichenden Schutz, zumindest für das Display.
Die Seiten des Note 2 sind größtenteils offen und werden dadurch nicht optimal geschützt: ich befürchte, diese würden bei einem eventuellen Sturz einige Schrammen abbekommen. [ERGÄNZUNG AM 19.06.13 - gestern ist es geschehen... so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie mein heißgeliebtes Note 2 auf dem Boden aus etwa 1,3 Metern höhe gelandet ist. Wie befürchtet hat die Unterseite einige hässliche Dellen und Macken - alles andere ist noch intakt, das Display hat nichts abbekommen.]
Ich gehe davon aus, dass diese "freie Fläche" des Bedienkomfort und der Maße wegen frei gelassen wurde, was definitiv geglückt ist - das Case wirkt ganz und gar nicht wuchtig und trägt nicht auf. Außerdem kann man alle Seitentasten problemlos und bequem auch bei geschlossenem Case bedienen, was Unterwegs beim Musikhören äußerst praktisch und zeitsparend ist.
Gleichzeitig sind die Tasten aber ausreichend "geschützt" und werden bspw. in der Hosentasche nicht versehentlich aktiviert. Auch der S-Pen kann bequem und ohne Gefummel entfernt und wieder eingeschoben werden.
Aus Erfahrung weiß ich, dass mich "gut schützende", dafür wuchtige und dicke Hüllen irgendwann nur noch nerven - darum pass ich lieber mehr auf die Seiten meines Note 2 auf und behalte dieses ultra slim Case ;) Sterneabzug möchte ich diesbezüglich nicht geben.

Das Smartphone lässt sich sehr leicht in das Etui einlegen und geht ebenso schnell und unproblematisch wieder raus, ohne dass die Hülle oder Gerät in irgendeiner Weise beschädigt werden. Übrigens: obwohl das Smartphone leicht entfernt werden kann, flutscht es nicht von alleine aus der Halterung heraus. (Ich habe über dem Bett testhalber versucht es "rauszuschütteln" - keine Chance!)

Die FlipStand-Funktion gefällt mir ausgesprochen gut, sie ist vor allem bei solch einem Riesen wie dem N2 äußerst praktisch. In der Uni (bzw. auf ebenen Flächen allgemein) kann man damit sehr gut arbeiten - man hat den perfekten Winkel, den man sogar dank dem Verschluss ein wenig variieren kann.
Außerdem leistet mir das Case beim Handling und Rumtragen sehr gute Dienste: man "klemmt" das Verbindungsstück an der Rückseite beim Halten zwischen die Finger und kann so das Note sehr viel besser und sicherer fixieren, was Unterwegs sehr nützlich ist.

Die Vorderseite lässt sich problemlos nach hinten umklappen und verweilt auch in der Position. Einziges Manko der Vorderseite ist, dass man beim fotographieren beide Hände braucht - aber dieses "Problem" weisen alle ähnlichen Hüllen auf, daher gibt es dafür keinen Abzug.

Optisch gefällt mir das Case sehr gut, das Lederimitat ist sehr gut gemacht. Allgemein sieht die Hülle teurer aus als der Preis, den ich bezahlt habe. Die graue Innenfläche sieht zudem zu einem grauen Note 2 richtig, richtig chick aus - es wirkt wie für das Gerät gemacht, wie maßgeschneidert.

Ich hoffe sehr, dass das Case langlebig ist (leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass günstige Cases nach ein paar Wochen unansehnlich werden, gerne mal kaputt gehen, ausfransen, am Verbindungsteil einreissen etc.). Bisher kann ich es uneingeschränkt weiter empfehlen, ich werde ggf. updaten. Volle 5 Sterne!

Liebe Grüße
Epona

***EDIT 19.06.2013***
Ich habe das Case nun seit über zwei Monaten im Dauereinsatz und bin noch immer sehr zufrieden. Das "Leder" des Verbindungsteils ist knautschiger geworden, was ich durchaus positiv meine. Die Stabilität ist genauso gegeben wie am ersten Tag, sowohl die der Halterung, als auch die der FlipStand-Funktion. Das Außen- und Innenmaterial sehen noch aus wie neu. Mir ist beim Kochen ausversehen ein Spritzer Öl auf die graue Innenfläche gekommen... bemerkenswert ist, dass nach zwei Stunden der Fleck weg war, offensichtlich "saugt" das Material bis zu einem gewissen Grad Flecken auf, sodass Verschmutzungen kaum entstehen.

Beunruhigt durch eine andere (negative) Rezension zu diesem Produkt, in der es heißt, der doch sehr fest schließende Verschluss könnte auf Dauer die Optik der Seite ruinieren, nahm ich eine Zange und bog den Verschluss leicht nach oben: es ging einwandfrei, der Verschluss sitzt noch fest genug, um den Deckel sicher zu halten, "schabt" aber beim Auf- und Zumachen nicht mehr so stark an der Seite entlang. So gefällt mir das Case sogar noch besser!

Alles in allem kann ich sagen, dass ich noch nie eine so gut verarbeitete Hülle zu solch einem Preis hatte - beide Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Sturdy case., 8. Juni 2013
Pretty good and sturdy case for the phone. I've dropped my phone from short heights countless times and this case cushions the impact so far. I like how it can be folded to make a stand when viewing the phone in a horizontal view.

4.0 von 5 Sternen Nur Kleinigkeiten, 29. September 2014
Insgesamt bin ich bislang hiermit wesentlich zufriedener als mit dem zuvor gekauften Mumbi-Müll. Ein Absturz wurde bislang abgefangen und von Tel+Hülle überlebt, ohne daß sich das Telefon aus der Hülle gelöst oder die Hülle sich zerlegt hätte. Auch funktioniert das Aufstellen sehr gut, was für gelegentliche Videos oder ebooks (wobei ich die lieber im Hochformat lese) sehr hilfreich ist.

Was verbesserbar wäre:
- Unter der Aufstellvertiefung im Deckel sammeln sich Staub/Fussel/etc. in einem Streifen auf dem DIsplay, dafür müsste eine Lösung her
- Auch durch den Deckel kann der Button unterm Display gedrückt werden, was in verschiedenen unpassenden Situationen zum Signalton für die Spracheingabe bzw zur noch nervigeren Stimmansage "kann keine Netzwerverbindung aufbauen" geführt hat. Es kann doch nicht so schwer sein, den Deckel zwar außen hart und innen leicht gepolstert herzustellen, aber wie in der Aufstellrille direkt über der Taste das Polster auszusparen. Abhilfe hat hier nur eine zusätzliche "Glas"schutzplatte gebracht.
- Bedingt durch die Aufstellfunktion (klappt an zwei Stellen), labbert die Frontseite öfters mal vor der Hauptkamera herum - einhändige Fotos sind fast unmöglich bzw nur mit Übung.

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 12. März 2013
Die Ständerfunktion ist in meinen Augen sehr praktisch, das Material macht einen guten Eindruck und ist ordentlich verarbeitet.
Kleines Manko ist die Bedienbarkeit im aufgeklappten Zustand. Man kann zwar den "Deckel" komplett nach hinten klappen, dann ist aber die Kamera verdeckt und der Verschlussmechanismus stört etwas. Aber letztlich ist ja alles ein Kompromiss. Für den Preis ein sehr guter Kompromiss.
(Wobei ich die ganze Zeit denke, wie praktisch die Smartcover-Funktion von Apple wäre, die das Handy aktiviert/deaktiviert, wenn es auf und zugeklappt wird...)

4.0 von 5 Sternen Moritz Rohde, 24. Oktober 2014
Ich habe diese Hülle vor nun etwas mehr als einem Jahr gekauft und bin zu frieden.
-Einen Stern Abzug gab es bei mir nur, da die Frontklappe beim Telefonieren nicht komplett nach hinten umgeschlagen werden kann. Sie liegt dann nicht plan an, sondern hat einen Spielraum von ca.1cm wodurch sich das Note 2 in aufgeklappt Zustand deutlich dicker anfühlt.
-die Verarbeitung ist gut, die Nähe sind gerade, an einer Stelle war ein fa denkende etwas lang (mit der Schere abgeschnitten, kein Problem)
-die Hülle passt perfekt, die Standfunktion ist super
-die Hülle ist langlebig und schütz das handy gut. Mir ist mein Note 2 mehr mals heruntergefallen und es hat alle Stürze überstanden. Vor einer Woche viel es dann sehr ungünstig auf die untere rechte Ecke und dabei ging das Display kaputt (wer es richtig sicher haben will holt sich die Otter Box). Dabei ist leider auch die Ecke der Hülle gebrochen, so dass ich mir nun eine neue bestelle.

Fazit: Passt sehr gut, schützt gut, hält lange und sieht gut aus. Alles für einen guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 14. April 2013
Dieses praktische Kunstlederetui ist wirklich ein Glücksgriff.

Es überzeugt durch eine wertige Optik und lässt sich auch sehr angenehm anfassen.
Das Note schlüpft geschmeidig in die Halterung und läßt sich bei Bedarf
genauso einfach wieder entfernen.

Die technischen Funktionen werden in keiner Weise beeinträchtigt,
alle Anschlüsse und Tasten sind frei zugänglich.
Die Oberfläche des Händys wird durch das innenliegende Microfaserflies
bestens vor Kratzern geschützt. Auch die Aufstellfunktion, wie abgebildet,
klappt problemlos, kein wegrutschen.

Das Etui schützt mein Handy genauso gut in der Damenhandtasche,
wie das Handy meines Sohnes in der Hosentasche einer Jeans.

Man sollte sich durch den geringen Preis nicht abschrecken lassen,
es handelt sich hier um ein qualitativ höherwertiges gut verarbeitetes Produkt.

Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen geniale Note 2 Hülle zum super Preis, 27. Dezember 2012
Diese Hülle für das Galaxy Note 2 ist absolut genial; passgenau, gut verarbeitet, sieht hochwertig aus, fühlt sich ebenso an und macht einen sehr stabilen Eindruck, das teure Gerät ist somit sehr gut geschützt und liegt zudem besser in der Hand, da das Cover sehr viel griffiger ist, als die Oberfläche des Smartphones. Sieht man sich hingegen bei den Fachmärkten um, so ist die Auswahl speziell für das Note 2 extrem dünn, und was man dort für bis zu 40€ angeboten bekommt, ist nutzloses Zeug, das entweder nur die verhältnismäßig uninteressante Rückseite des Geräts schützt oder völlig unpraktisch zu handhaben ist.

Daher: Absolute Bestnote für dieses Cover.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt., 23. Oktober 2014
Für den Preis erhält man hier eine sehr gute Hülle für sein Handy. Ich besitze das Galaxy Note 2, hier ist das Handy minimal zu groß, sodass man schon etwas drücken muss, um die Klappe über den Handyrand zu bekommen. Dadurch hält es sich auch fester darin - dachte ich. Als mir das Handy vor ein paar Tagen aus der Hand fiel, löste es sich aus der Hülle und beides fiel einzeln auf den Boden. Kein Kratzer, das Handy ist robust. Aber ein kleines Manko bezüglich der Hülle ...
Dennoch schützt es das Gerät größtenteils, es fässt sich auch sehr gut an und stört nicht bei Benutzung.

5.0 von 5 Sternen Super Case, für das mobile Arbeiten sehr zu empfehlen., 10. Juli 2014
Tolles Produkt.
Handling ist bei mir so: Wenn ich arbeite, ist es im Case.
Wenn ich nicht arbeite, ist das Case nicht drauf.
Mit Case zu telefonieren ist schwierig, aber nervt nicht ungemein.
Von daher volle Punktzahl.