Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2012
Ich kenne eigentlich keinen, dem dieser Weihnachtssong nicht gefällt. In Norddeutschland wird das Lied in der Vorweihnachtszeit in den Airplay-Charts im Radio rauf und runter gespielt. Bei anderen Sendern südlich habe ich das Lied noch nicht gehört, schade. Denn die Brüder Wingenfelder, und insbesondere Ex-Fury-Sänger Kai Wingenfelder mit seiner markanten Stimme, haben einen tollen Song geschaffen: Etwas Konsumkritik, etwas Melancholie und einen Refrain, den man so schnell nicht aus dem Kopf kriegt.
am 16. November 2012
Ein ganz tolles Lied, dass einen so richtig schön auf Weihnachten einstimmt ohne zu viel "Schmalz". Ganz wichtig, man tut viel Gutes mit dem Download oder den Kauf dieser CD, denn der Verkaufserlös kommt zu 100% der Kinderkrebshilfe zugute.
am 21. November 2012
Als sich Fury in the Slaughterhouse nach Jahren auflöste war ich schon sehr traurig... Da konnte ich allerdings noch nicht ahnen, wie sich das alles so um die Bandmitglieder dieser Gruppe entwickelt. Gerade die beiden Wingenfelders sind so kreativ wie nie und erst recht die deutschen Kompositionen zeugen von einer neuen Frische, die man bei Fury in the Slaughterhouse schon lange vermißt hat. Ein grandioses Jahr neigt sich nun dem Ende entgegen und ich blicke auf ein grandioses Konzert beim "Rock am Denkmal" und auf das Akustik-Konzert in der Brunsviga zurück. Meines Erachtens gibt es keine bessere Liveband und jedes einzelne Mitgied dieser Gruppe hat unverwechselbare Stimmen und kann einfach spitze singen. Jeder, der schon Fury in the Slaughterhouse gut fand, sollte auch für diese neuen Experimente offen sein. Besucht ein Konzert und unterstützt diese Ausnahmekünstler. Wahrscheinlich durch FFN gepusht, tummelt sich nun der neue Weihnachtssong in den Amazon Download Charts bereits seit Tagen ganz weit oben... Dieser hat alle Zutaten die ein Weihnachtssong braucht, hört sich aber trotzdem frisch und ganz anders an, was man da sonst so im Radio hört! Jeder der diese beiden Brüder und ihre alte Band mochte, sollte ihnen gerade mit diesem Song eine neue Chance geben... Ich gönne ihnen den Erfolg und selbst wenn ihr das Lied nicht mögt, könnt ihr es zu 100 % als Spende für die Krebsstation in Hannover betrachten. Ihr habt auf alle Fälle etwas Gutes getan und vielleicht brennt auch bald wieder das Wingenfelder:Wingenfelder-Feuer in euch und wir sehen uns bei einem ihrer nächsten Konzerte oder vielleicht sogar auf dem Fury-Konzert im nächsten Jahr in Hannover ;-)
am 17. Dezember 2012
Den beiden Wingenfelder-Brüdern ist mit diesem Song ein wirklich ergreifendes Weihnachtslied gelungen! Wer die Nase voll hat von abgedroschenen Liedern wie "Last Christmas" sollte hier zugreifen. Obendrein unterstützt man dabei noch eine richtig gute Sache, denn die Erlöse der Single gehen an die Kinderkrebshilfe Hannover! Gesegnetes Fest an alle!
am 12. Februar 2013
da der Erlös dieser CD für einen wohltätigen Zweck verwendet wurde,
habe ich diese CD erworben. Sie gefällt mir gut, wird aber nicht in
meine bestehende Sammlung eingeordnet, sondern an eine liebe Person
im kommenden Jahr verschenkt.
am 16. November 2012
Ein wundervolles Lied. Habe es heute zum ersten mal gehört und musste es gleich haben. Ich hoffe das viele, viele Kinderaugen dieses Jahr vorm Weihnachtsbaum leuchten.
am 10. Dezember 2012
Endlich mal ein neues Weihnachtslied mit einem schönen aussagekräftigem Text.
Wichtig! Die Erlöse aus dem Verkauf der Tonträger und MP3s gehen an den Verein für krebskranke Kinder Hannover. Deshalb kaufen, kaufem, kaufen!!
am 16. September 2014
Dass die Gruppe Wingenfelder: Wingenfelder die ehemalige Band Fury in the Slaughterhouse ist, braucht wohl nicht erwähnt zu werden. Als Fan beider Bands xD ist für uns dieses wunderschöne, melancholische Weihnachtslied der absolute Hit in der Vorweihnachtszeit, und beim Plätzchenbacken einfach nicht mehr wegzudenken!
am 16. Dezember 2012
Die Brüder Wingenfelder haben eines der schönsten Weihnachtslieder der letzten Jahre gemacht. Dieses Lied ist ein absolutes MUSS in der Vorweihnachtszeit 2012. Der Erlös des Verkaufs kommt der Kinderkrebshilfe zugute.
am 17. Januar 2013
Dieser Erlös der CD wurde ja zu 100 % an den Elternverein der Kinderkrebsstation der MHH Hannover gespendet. Echt tolle Idee und dafür ein dickes Kob! Außerdem ist das Lied sowohl gesungen als auch instrumental einfach himmlisch!