Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2014
kauf hat sich vollends gelohnt! Gute beats, kurdo hat vor allem seinen eigenen style! kann ich euch wirklich nur empfehlen !
am 18. Januar 2016
Einfach unbeschreiblich rap wie man ihn sich vorstellt in einem klasse stil ähnelt sich an gar keinem anderen rap komplett was neues eigenständiges und klasse verpackt!!!
am 19. Januar 2013
Ich weiss nicht wer die Beats gemacht hat, aber ganz große klasse! Und die ziehen sich durch das ganze Album! Man kann fast jeden Song hören, wenn man die Instrumentals hätte!
1 Stern Abzug für die 0815 Texte...

Sein Bester Song
[...]
am 1. Februar 2013
Naja... Also das Album zeigt es mal wieder ganz deutlich: Ausländer sind richtige Killa und ohne KURDO ging es vorher um gar nichts.
Letztlich konnte ich zu 70% seine Lines schon beim ersten hören mitrappen, da es einfach immer dieselben Standard-Lines sind.
Flow-technisch ist das ganze völlig ok. Die Beats sind auch ok.
Aber wie gesagt, es ist immer wieder das selbe Thema. Jeder Rapper ist der beste und ohne ihn ging es vorher nicht. Also braucht man das Album letztlich nicht wirklich. Verschenktes Geld in meinen Augen.
am 22. August 2014
11ta Stock Sound ist eines der besten Rap-Albums, was ich die letzten jahr so gehört hap. Das Album hat wenigstens Struktur, am besten find ich Nike Kappe richtig rum, killer.
Ich versteh die Leute hier ned, die das so schlecht bewerten. Ich geb 4 Sterne, 5 ist Primzahl des mag ich ned.
am 12. Januar 2013
dieses album zeigt mal wieder wie zurückgeblieben deutschland in sachen rap doch ist. und wieder ein ausländer der einen auf möchtegern gangster macht und erzählt wie krass er doch ist und wie hart er es doch hat bla bla bla. den quatsch den bushido vor 10 jahren gestartet hat macht ja heutzutage immernoch jeder der meinte er könne rappen. flow, lyrics, beats, einfach nur langweilig und nix neues absolutes standard album was jeder affe hätte bringen können. armnes deutschland...
am 2. Dezember 2013
Killer song mal neuer und frischer straßen rapper er gefällt mir sehr auch flow und technisch mäßisch geile texte lohnt sich definitiv es sich zu kaufen
am 17. Dezember 2012
Kurdo bester Mann
Top Album,auf jeden Fall sein Geld Wert!
Kurdo best Newcomer 2012! Hab ihn beim Celo Abdi Konzert in Nürnberg schon gesehen und er war einfach nur gut.
am 15. Januar 2013
kurdo ist ein wasch echter ''ghetto'' rapper wie man so schön sagt

im album geht es wie immer wie bei den ''meisten'' rappern um drogen rap sex armut und gewalt...

eine sehr schöne scheibe

diese cd ist mir 4 sterne wert und sie ist den kauf fix wert für leute die ghetto rap lieben

die rap musik ist eben geschmackssache der eine hört funk rap der andere ghetto rap so oder so fnde ich diese scheibe
sehr toll und es sind wie ich finde keine 0815 texte
wer etwas sozialeres will muss bei der musikrichtung umsteigen

11ta stock sound wie der name schon sagt ...

=D
am 25. Dezember 2012
Super album gute lieder und das auf sehr guten
beats. Leider 1 tag zu spät Aber trotzdem super für nur 12,99 sehr bullig