5.0 von 5 Sternen Flauschig, warm
Die Passform dieses Jumpsuits ist sehr schön, nicht allzu weit, trotzdem bequem geschnitten. Normalerweise trage ich Größe 38 und ich habe mir den Anzug in M bis L bestellt, er passt genau!
Die Qualität ist klasse, warm, weich und flauschig und ebenso die Verarbeitung.
Auch nach dem ersten Waschgang blieb die Form erhalten, in den...
Vor 14 Monaten von Kundenrezension veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und billigste Verarbeitung!
Schlechte Qualität und billigste Verarbeitung! Habs nur behalten, weil Versand und Rückversand schon 12,- gekostet hätten, die keiner ersetzt hätte und die Gesamtrechnung gerade mal 22,- euro waren! Trotzdem kaufe ich da nie wieder!
Vor 10 Monaten von Martin Schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Flauschig, warm, 27. November 2013
Die Qualität ist klasse, warm, weich und flauschig und ebenso die Verarbeitung.
Auch nach dem ersten Waschgang blieb die Form erhalten, in den Wäschetrockner habe ich das Teil lieber mal nicht gesteckt, vorsichtshalber.
Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Ich habe noch einen anderen Anzug, der deutlich teurer war, aber sicher nicht besser! Volle Punktzahl!

4.0 von 5 Sternen gut!, 10. Juni 2013
ich habe heute den overall bekommen, er ist total flauschig und nicht zu warm. die farbe ist sehr schön und auf den ersten blick sieht der anzug gut verarbeitet aus. was mich ein wenig stört ist, dass ich sowieso schon eine größe größer bestellt habe, er aber für meine verhältnisse trotzdem zu eng sitzt...

fazit: toller, kuscheliger overall, den man aber besser 2 größen größer bestellen sollte, wenn man es chillig locker mag (:

LG

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und billigste Verarbeitung!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dayna Neu Damen Unisex Fleece ausgekleidet Plain Farbige Kapuzen mit Cuff Reißverschluss vorne Damen Jumpsuit Overall Onesie (Textilien)

4.0 von 5 Sternen Dieser Jumpsuit..., 22. Januar 2015
...gefällt mir sehr gut!
Es ist flauschig,kuschelig und angenehm warm. Ich habe mir diesen zuerst bestellt, dann wollte meine Mutter den auch haben, weil sie ihn -so wie ich- äußerlich schön fand/findet und dieser angenehm auf der Haut liegt.
Im Schritt ist dieser zuerst etwas eng, weitet sich aber ziemlich schnell (Aber!: Generell leihert dieser nicht schnell aus! Das Tragegefühl wird lediglich im Schritt angenehmer!) Dennoch empfehle ich, diesen in 1-2 Nummer größer zu bestellen, wenn man diesen für gemütliche Stunden nutzen möchte. Ich trage normalerweise 38 und habe ihn in 38-40 bestellt. Meine Mutter hat ihn daraufhin in 40-42 bestellt.
Des Weiteren sitzt der Jumpsuit an den Armen und Beinen sehr schön, weil dieser dort einen angenehmen "Gummizug" hat. Somit muss man keine Angst um die Arm-und Beinlänge haben. :P
Ob man ihn in den Trockner stecken kann ist fraglich, ich lasse da lieber die Finger von.
Der Versand war bei beiden Jumpsuits 1-2 Tage schneller als angegeben, vielen Dank dafür an den Händler! Mit unerwarteten Zollkosten müssen sie NICHT rechnen!
Insgesamt lohnt sich der Kauf -> Preis Leistungsverhältnis ist stimmig!

4.0 von 5 Sternen Nicht sexy, aber warm und kuschelig!, 27. Januar 2015
Im Winter ist es an meinem Arbeitsplatz sehr kalt, und da hat mir ein Kollege so einen Overall empfohlen. Als Frau kann ich den leider nicht draußen tragen, da es irgendwann ein Problem mit dem Toilettengang werden würde - fast komplett ausziehen wär mir zu viel Aufwand, um mal Wasser zu lassen. Aber für zu Hause.... ja, für abends daheim ein absoluter Gewinn. Ich ziehe den Anzug nicht ständig an, aber wenn mir nach dem Duschen mal kalt ist, gibt der Overall ein toll flauschiges Gefühl auf der Haut. Wenns mal sehr frostig ist oder ich mich kränklich fühle, geh ich damit auch ins Bett.
Bestellt hab ich ihn aufgrund der Fremderfahrungen eine Nummer Größer: statt S-M also eine M-L, und das war auch gut so! Ich bin 164cm groß, aber hier wirds im Schritt schon fast etwas knapp. Ist noch ok, aber kleiner würde gar nicht gehen. Also darauf achten, dass der Overall etwas kleiner ausfällt.

1.0 von 5 Sternen Mieser Service, teurer Versand, 19. Februar 2014
Habe 2 Stück bestellt, ein Päckchen kam. Aber 2 mal Versand abkassiert. Frechheit!
1 Teil hatte die falsche Farbe, wollte ich umtauschen, ging nicht. Teil musste zurück geschickt werden. Kosten musste ich tragen. Frechheit!
Keine Antwort auf Emails. Frechheit!
Beim 2. Teil ist nach einer Woche der Reisverschluss kaputt gegangen. Habe nun keine Lust mehr auf deren Versandspielchen!

Qualität ist nicht so der Wahnsinn. Versand teuer. Null Service.

5.0 von 5 Sternen Kauf- und Kuschelempfehlung, 15. September 2014
Fabio (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diesen Jumpsuit für meine Freundin gekauft.
Was wir herausgefunden haben ist, dass er kleiner ausfällt; also, wenn man z. B. M trägt, sollte man den "Stolz" vergessen, M-L bestellen und sich des Tragens erfreuen (anstatt sich Sorgen zu machen :D ).

Ansonsten können wir nach dem ersten Tragen und Waschen bei 30 Grad eine Kauf- und Kuschelempfehlung für diesen Jumpsuit aussprechen

4.0 von 5 Sternen gut, 30. Januar 2014
Super toll, sehr weich. Nur 4 Sterne wg der Größe. Ich trage normal 36/38 und er passt mir in 40/42 grade noch. Stellenweise sehr eng.

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlicher Overall, 8. Januar 2015
Der Overall ist genauso wie erwartet. Auch als kleine Frau kann man es tragen ohne das Gefühl zu haben, dass man in einem Sack steckt.

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß..., 6. November 2014
Normalerweise bin ich immer zu faul für Rezensionen, aber heute muss es mal sein: Voller Vorfreude kam heute endlich der Anzug an. Ich trag normalerweise Größe 38 und habe mich aufgrund der vielen Rezensionen dafür entschieden, eine Nummer größer zu bestellen, da ich nicht wollte, dass er zu knapp sitzt. Als ich den Anzug ausgepackt habe, traute ich meinen Augen kaum.
Der Anzug ist länger als ich (ich bin 1,60m) und gefühlt doppelt so breit wie ich. Ich weiß also nicht, welchen Anzug die anderen erhalten haben...

Leider geht er dadurch schweren Herzens zurück, obwohl ich das mit dem "flauschig sein und schön aussehen" nur bestätigen kann. :(