4.0 von 5 Sternen gut!
ich habe heute den overall bekommen, er ist total flauschig und nicht zu warm. die farbe ist sehr schön und auf den ersten blick sieht der anzug gut verarbeitet aus. was mich ein wenig stört ist, dass ich sowieso schon eine größe größer bestellt habe, er aber für meine verhältnisse trotzdem zu eng sitzt...

fazit:...
Vor 18 Monaten von P. Petra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen
Der Jumpsuit ist obwohl ich 40/42 bestellt habe und nur 1.64 cm groß bin an den Armen und am Oberkörper zu kurz. Das kann dann im Schritt schon mal sehr ungemütlich werden. Dafür die Beine etwas zu lang, was mich persönlich jetzt nicht so störte. Zu dem ist er sehr dünn und man sieht ihm auch an das er nicht viel gekostet hat.
Vor 9 Monaten von Christiane Hinz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gut!, 10. Juni 2013

fazit: toller, kuscheliger overall, den man aber besser 2 größen größer bestellen sollte, wenn man es chillig locker mag (:

LG

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen ultra flauschig! S40, 15. Januar 2014
ich habe das gute stück mit dem america print (rot-balu) bestellt. und zwar in große S40 ^^
er ist total kuschelig und bequem! schaut auch super aus finde ich. das rot ist mehr ein weinrot und das gefällt mir auch besser als das helle rot auf der abbildung.

zum Thema größe:

ich muss sagen die größen die man da wählen kann haben mich etwas verwirrt! ich habe mal S40 gewählt weil das von den verfügbaren größen die war die am ehesten gepasst hat.
In der Bestellung stand dann auch S-36...ja wie auch immer ^^
In den anderen rezis hab ich oft gelesen man sollte ihn sich lieber eine Nummer größer bestellen.
ich trage normalerweise größe 36 und der anzug passt super!! aber ich bin auch nur 159cm groß, für sehr große frauen könnt das vllt knapp werden. aber 10cm größer könnt ich schon noch sein und würd noch rein passen denke ich.

4.0 von 5 Sternen sehr schön kuschelig, 4. Juni 2013
superkuschelig zum Einmummeln zu Hause. Der Schnitt ist schmal und eigentlich sind die Beine etwas kurz. Könnten gerne ein wenig länger sein.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig - der Sofaabend kann beginnen, 13. Dezember 2013
Ein super Anzug zum Relaxen. Nichts zwickt, man ist kuschelig angezogen und warm ist einem auch. Top-Qualität zu einem Top-Preis. Nur zu empfehlen. Es bleibt lediglich die Anmerkung, dass die Farben auf dem Foto nicht die Realität wiedergeben. Die Farben sind sehr klar und nicht verwaschen - wie auf dem Foto. Trotzdem ein sehr schöner Artikel.

5.0 von 5 Sternen Flauschig, warm, 27. November 2013
Die Passform dieses Jumpsuits ist sehr schön, nicht allzu weit, trotzdem bequem geschnitten. Normalerweise trage ich Größe 38 und ich habe mir den Anzug in M bis L bestellt, er passt genau!
Die Qualität ist klasse, warm, weich und flauschig und ebenso die Verarbeitung.
Auch nach dem ersten Waschgang blieb die Form erhalten, in den Wäschetrockner habe ich das Teil lieber mal nicht gesteckt, vorsichtshalber.
Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Ich habe noch einen anderen Anzug, der deutlich teurer war, aber sicher nicht besser! Volle Punktzahl!

4.0 von 5 Sternen Lieber 3 Nummern größer bestellen, 3. April 2014
N cooles Teil. Auch recht bequem. Aber wer es kuschelig und ein wenig schlabberig mag, der sollte sich das Teil lieber 3 Nummern größer bestellen. Ich trag die 38 und hab mir die 40, in weiser Voraussicht, bestellt.
Sitzt sehr gut, wenn man es körperbetont haben möchte.
Beim nächsten mal Bündchen schlauer ;)
Aber ansonsten TOP!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und billigste Verarbeitung!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dayna Damen Unisex Fleece ausgekleidet Plain Farbige Kapuzen mit Cuff Reißverschluss vorne Damen Jumpsuit Overall Onesie (Textilien)
Schlechte Qualität und billigste Verarbeitung! Habs nur behalten, weil Versand und Rückversand schon 12,- gekostet hätten, die keiner ersetzt hätte und die Gesamtrechnung gerade mal 22,- euro waren! Trotzdem kaufe ich da nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 2. Mai 2013
Dieser Anzug ist vom Preis-Leistungsverhältnis super, das Original ist viel zu teuer. Der Anzug ist schön weich und warm.
Abzuwarten ist die Qualität des Reissverschlusses.....

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 30. März 2014
Hab normalerweise Größe S/M, habe den Overall aber aufgrund der vorherigen Bewertungen in 40/42 bestellt und der passt genau.
Die Beinlänge könnte evtl. ein bisschen länger sein.
Ansonsten sehr kuschelig und bequem.
Aber auf jeden Fall ca. eine Nr. größer bestellen...