wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: DVDÄndern

am 21. September 2013
So kommen die Konzertmitschnitte auf der DVD -Mumford & Sons The Road to Red Rocks- rüber. Ich hatte das Glück die Band in Berlin zu sehen, als sie relativ unbekannt war. Selten hat mich die Musik einer Band so mitgenommen, wie das bei Mumford & Sons der Fall war. Wer auf einem Konzert war, versteht, was ich meine. Ob man will oder nicht, man kann weder die Füße still halten, noch das Mitsingen abstellen. Geerdet, professionell, handwerklich brillant und so voller Herzblut darf man Livemusik nur selten genießen.

Die Mitschnitte aus Red Rocks transportieren genau dieses Feeling vom Bildschirm zum Zuschauer. Zusätzlich zu den Songs in der phantastischen Umgebung von Red Rocks sind kurze Einspieler von der US-Tour von Mumford & Sons mitgeschnitten worden. Die haben zwar mit dem eigentlichen Konzert nichts zu tun, sind jedoch trotzdem unterhaltsam. Egal, ob die Bandmitglieder frenetisch von Haim auf der Bühne empfangen werden, oder aber Bilder aus dem Backstage eingeblendet werden. Ich persönlich hätte nie gedacht, dass die Briten in Amerika derart populär sind. Auf der DVD sind unter anderem die Songs I will wait, Lover of the Light, Lovers Eyes, The Cave, Little Lion Man und Awake my Soul zu sehen und zu hören. Die Qualität von Bild und Ton ist äußerst gut.

Wer Mumford & Sons mag, dem brauche ich die DVD nicht empfehlen. Die Band hat Fans, die wissen was sie wollen. Die Band aus London, die sich irgendwie immer nach Irland anhört, hat Karriere gemacht. Was ganz klein begann, wurde mittlerweile riesengroß. Warum das so ist, dass zeigt -Mumford & Sons - The Road to Red Rocks- eindrücklich. Manchmal(weiß Gott nicht immer) setzt sich Qualität einfach durch...
11 Kommentar11 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2013
Die DVD macht wirklich Spaß und als der Abspann lief, wollte ich einfach nur noch auf Konzert gehen.
Ein paar mehr Einblicke in das Tourleben der Band wären schön gewesen, aber die gute Qualität der Auftritte gleicht das wieder aus.
Wer wie ich also keine Karten mehr für 2013 bekommen hat, sollte die DVD mal in Erwägung ziehen!
am 5. Oktober 2013
Einfach eine der schönsten Bands, die ich kenne. Super DVD und für mich, die es noch nicht auf eins ihrer Konzerte geschafft hat, ein toller Ersatz. Kauft sie euch! :)
am 10. November 2013
Wer, wenn auch nur über DVD, erfühlen möchte, was diese Band zu etwas besonderem macht, kauft sich diese Scheibe. Live... Gänsehaut! ...Pipi in den Augen... trau ich mich kaum zuzugeben.

Niemals kommt eines der Studio Alben da ran!

Die Bildqualität ist hervorragend, die Musik, auch laut gehört, noch sehr gut.
am 13. September 2013
Wir haben Mumfords & sons diesen Sommer in Dublin gesehen. Es war ein super Konzert. Die CD weckt die Erinnerungen. Ich hätte allerdings gedacht, dass mehr über die "Roads" zu sehen wäre.
am 27. Juni 2013
Vier Punkte gibt's allein schon für die tolle Musik, Kulisse und Mumford & Sons.
Einen Stern Abzug für das teilweise etwas unscharfe, ruckelige Bild und die nicht eingeschweißte DVD.
am 11. Februar 2014
Hatte bereits ein Mitschnitt von 3sat und wollte das gesamte concert haben. Viel neues ist nicht dabei aber trotzdem eben alles in bester Qualität und vollständig.
am 30. Dezember 2012
Die potentiellen Käufer dieser DVD wissen wahrscheinlich bereits, dass die Mumford & Sons über ganz besondere Live-Qualitäten verfügen. Dies kann man in zahlreichen Youtube-Videos bewundern - die Jungs geben auf der Bühne alles und sind unglaublich emotional. Die Atmosphäre der "Red Rocks" ist toll und passt perfekt zu der Musik der Mumford & Sons. Die kleinen Einspieler zwischen den Liedern stören überhaupt nicht und passen ins Gesamtbild. Beim Gucken der DVD ging es mir genauso wie bei meinem ersten M&S Live-Erlebnis auf dem Pinkpop-Festival ... man hofft einfach, dass es niemals aufhört.
Einfach klasse! Meine Lieblingstracks der DVD sind "Awake My Soul" und "Thistle & Weeds". Freue mich schon auf's nächste Konzert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2013
War ein super Weihnachtsgeschenk und für jeden Mumford and Sons Liebhaber ein Muss im DVD Regal! Unschlagbar gut und super!
am 11. Oktober 2014
Ich habe sehr viele DVD's von verschiedensten Musikern, aber bei Mumford & Sons sieht man auch, das es diesen fantastischen Künstlern wirklich Freude bereitet Ihre geniale und vor allen handgemachte Musik live rüberzubringen. Es ist eine der besten Live DVD's die ich bis jetzt gesehen habe und freue mich auf eine ( hoffentlich bald ) neue. Freunde von mir, die teilweise nur Schlager oder Rock aus den siebzigern hörten sind seit dieser DVD von dieser Band auch absolut begeistert.
Ich vermute, es gibt sehr wenig Leute, denen diese Art von Musik nicht gefällt. Den restlichen 99% der Weltbevölkerung würde ich raten : Ein MUSS im DVD Regal, sofort kaufen ! ! !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden