5.0 von 5 Sternen Fast wie in Echt!
Vor 15 Monaten von Thomas Knackstedt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mumford & Sons - The Road to Red Rocks - DVD - The Film
Der Ton macht bekanntlich die Musik. Die Zischgeräusche des Lead-Sängers direkt vom Mikrofon ausgehend oder das Mischpult hat versagt machen das Hörerlebnis einer guten Band auf dieser DVD zur Qual. Ich empfehle lieber zu den CDs wie Babel oder Sigh No More zu greifen! Übrigens sind mir Bewertungen von 5 Sternen aufgrund dieser...
Vor 7 Tagen von Winkler Friedrich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fast wie in Echt!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
So kommen die Konzertmitschnitte auf der DVD -Mumford & Sons The Road to Red Rocks- rüber. Ich hatte das Glück die Band in Berlin zu sehen, als sie relativ unbekannt war. Selten hat mich die Musik einer Band so mitgenommen, wie das bei Mumford & Sons der Fall war. Wer auf einem Konzert war, versteht, was ich meine. Ob man will oder nicht, man kann weder die Füße still halten, noch das Mitsingen abstellen. Geerdet, professionell, handwerklich brillant und so voller Herzblut darf man Livemusik nur selten genießen.

Die Mitschnitte aus Red Rocks transportieren genau dieses Feeling vom Bildschirm zum Zuschauer. Zusätzlich zu den Songs in der phantastischen Umgebung von Red Rocks sind kurze Einspieler von der US-Tour von Mumford & Sons mitgeschnitten worden. Die haben zwar mit dem eigentlichen Konzert nichts zu tun, sind jedoch trotzdem unterhaltsam. Egal, ob die Bandmitglieder frenetisch von Haim auf der Bühne empfangen werden, oder aber Bilder aus dem Backstage eingeblendet werden. Ich persönlich hätte nie gedacht, dass die Briten in Amerika derart populär sind. Auf der DVD sind unter anderem die Songs I will wait, Lover of the Light, Lovers Eyes, The Cave, Little Lion Man und Awake my Soul zu sehen und zu hören. Die Qualität von Bild und Ton ist äußerst gut.

Wer Mumford & Sons mag, dem brauche ich die DVD nicht empfehlen. Die Band hat Fans, die wissen was sie wollen. Die Band aus London, die sich irgendwie immer nach Irland anhört, hat Karriere gemacht. Was ganz klein begann, wurde mittlerweile riesengroß. Warum das so ist, dass zeigt -Mumford & Sons - The Road to Red Rocks- eindrücklich. Manchmal(weiß Gott nicht immer) setzt sich Qualität einfach durch...

5.0 von 5 Sternen ...für alle die keine Tickets bekommen haben!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
Die DVD macht wirklich Spaß und als der Abspann lief, wollte ich einfach nur noch auf Konzert gehen.
Ein paar mehr Einblicke in das Tourleben der Band wären schön gewesen, aber die gute Qualität der Auftritte gleicht das wieder aus.
Wer wie ich also keine Karten mehr für 2013 bekommen hat, sollte die DVD mal in Erwägung ziehen!

5.0 von 5 Sternen DAS ist Mumford & Sons!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
Wer, wenn auch nur über DVD, erfühlen möchte, was diese Band zu etwas besonderem macht, kauft sich diese Scheibe. Live... Gänsehaut! ...Pipi in den Augen... trau ich mich kaum zuzugeben.

Niemals kommt eines der Studio Alben da ran!

Die Bildqualität ist hervorragend, die Musik, auch laut gehört, noch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
Wir haben Mumfords & sons diesen Sommer in Dublin gesehen. Es war ein super Konzert. Die CD weckt die Erinnerungen. Ich hätte allerdings gedacht, dass mehr über die "Roads" zu sehen wäre.

4.0 von 5 Sternen Konzert super, Aufnahme so lala..., 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
Vier Punkte gibt's allein schon für die tolle Musik, Kulisse und Mumford & Sons.
Einen Stern Abzug für das teilweise etwas unscharfe, ruckelige Bild und die nicht eingeschweißte DVD.

5.0 von 5 Sternen Super Concert in toller Kulisse, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
Hatte bereits ein Mitschnitt von 3sat und wollte das gesamte concert haben. Viel neues ist nicht dabei aber trotzdem eben alles in bester Qualität und vollständig.

5.0 von 5 Sternen Mumford and Sons!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
Einfach eine der schönsten Bands, die ich kenne. Super DVD und für mich, die es noch nicht auf eins ihrer Konzerte geschafft hat, ein toller Ersatz. Kauft sie euch! :)

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
War ein super Weihnachtsgeschenk und für jeden Mumford and Sons Liebhaber ein Muss im DVD Regal! Unschlagbar gut und super!

5.0 von 5 Sternen Hammer, vielleicht eine der besten Livebands ! ! !, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
Ich habe sehr viele DVD's von verschiedensten Musikern, aber bei Mumford & Sons sieht man auch, das es diesen fantastischen Künstlern wirklich Freude bereitet Ihre geniale und vor allen handgemachte Musik live rüberzubringen. Es ist eine der besten Live DVD's die ich bis jetzt gesehen habe und freue mich auf eine ( hoffentlich bald ) neue. Freunde von mir, die teilweise nur Schlager oder Rock aus den siebzigern hörten sind seit dieser DVD von dieser Band auch absolut begeistert.
Ich vermute, es gibt sehr wenig Leute, denen diese Art von Musik nicht gefällt. Den restlichen 99% der Weltbevölkerung würde ich raten : Ein MUSS im DVD Regal, sofort kaufen ! ! !

5.0 von 5 Sternen Love, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
Mumford and Sons are my favorite all time band, so I am biased but its a great dvd. So I would say totally worth it

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mumford & Sons - The Road to Red Rocks
Mumford & Sons - The Road to Red Rocks von Nicolas Jack Davies (DVD - 2012)