1.846 Rezensionen
 (1.264)

4.0 von 5 Sternen KAVAJ Ledertasche Case gut, aber nicht ohne Mängel
Zunächst habe ich mir für mein iPad3 wegen der eingeschränkten Angebote das passgenaue "Smart Cover" in schwarzem Leder von Apple gekauft. Damit bin ich auch, bis auf die immer freiliegende Rückseite, sehr zufrieden.
Auf der Suche nach einer umschließenden Ledertasche fand ich die hier zu beurteilende "KAVAJ" sehr ansprechend von der...
Veröffentlicht am 17. April 2012 von intensiver Nutzer

2.0 von 5 Sternen Super Elegant mit Schwächen im Detail
Diese Hülle hätte mein Liebling werden können! Feines Echtleder schmiegt sich um das iPad mini, trägt kaum auf, ist sehr passgenau und sieht sehr, sehr gut aus.

Die Aufstellfunktion deckt die beiden Hauptanwendungen ab: Aufrecht zum Video schauen und im 45 Grad Winkel zum Lesen und Tippen. Die Kritik zum aufrechten Stand, kann ich nicht...
Vor 22 Monaten von CLM veröffentlicht

‹ Zurück | 145 46 47185 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. November 2013
...passt perfekt zum Ipad2..
Leder schön.. wird mit der Zeit bestimmt noch schöner !
Jederzeit würde ich es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super sexy Ledertasche!!, 4. November 2013
Die Tasche hat meine Erwartungen übertroffen!! :-)
Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden und hab sie immer wärmstens weiter empfohlen!
Sie ist super dünn, handlich, passt perfekt und duftet wunderbar dezent nach Leder!
Alle Funktionen des iPads sind uneingeschränkt nutzbar!
Farbe und Look entsprechen dem Foto!
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mein iPad in die Hand nehme! :-D
Ein tolles Produkt und für DEN Preis UNSCHLAGBAR!!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 3. November 2013
Super schönes Teil .Habe nichts schöneres gefunden. Super Verarbeitung. Werde für mein neues iPhone auch eins kaufen. Sieht auch edel aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion (Personal Computers)
Leder farblich wie gewünscht und sehr angenehm in der Hand, Umschlagen der Hülle sehr gut - würde Hülle sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. November 2013
Tolle Ledertasche für das iPad mini. Die Tasche passt perfekt, sieht gut aus und schützt das iPad mini. Genial. Nur die Aufstellfunktion funktioniert nicht wirklich; ist mir aber nicht so wichtig.

5.0 von 5 Sternen Gute Lederhülle für Apple iPad, 1. November 2013
Gute Qualität und leicht zu handhaben. Kann ich nur empfehlen ... würde dieses Produkt wieder kaufen .... hat sich auch nach längerer Benutzung bewährt ...

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung und super Case für einen guten Preis!, 1. November 2013
David Cisar (Engelthal, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Case entspricht den Erwartungen von einem aus Leder hergestelltem Case für ein iPad Mini.
Es bietet eine Top Verarbeitung! Das Leder fühlt sich klasse an und es bekommt auch keine Falten wie andere es schon beschrieben haben wenn man es denn richtig verwendet und nicht einfach irgendwo in die Ecke pfeffert!

Alles in allem ein top Case! Ich würde mir sofort noch ein Case von KAVAJ kaufen wenn ich denn eins bräuchte!
5*****

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Leder und gute Qualität, 1. November 2013
Es funktioniert super, ist passgenau, fühlt sich haptisch gut an und sieht edel aus.
Würde ich sofort wieder nehmen! Auch braun war eine gute Entscheidung...

5.0 von 5 Sternen ansehnliche Optik und gute Qualität, 30. Oktober 2013
Birgit (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das weiche, glatte Leder ist gut verarbeitet (Nähte, Ausschnitte) und passgenau. Eine Lasche verhindert das Verrutschen des IPadMini nach innen. Der Display-Ausschnitt ist an den Längsseiten gerade genau so groß wie die bildfläche, was unter IOS 7.xx manchmal problematisch werden kann, wenn der Bildschirm von den Seiten aufgezogen werden soll, weil dann 2 mm Lederabsatz für einen kleinen toten Winkel sorgen. Das Pad erscheint mir gut geschützt, Magnetfunktion und Aufsteller ( 1 Position Querformat) funktionieren. Das Leder ist an der glatten Außenseite (Veloursseite innen) nicht ganz unempfindlich gegen Kratzer, z.B. von Stiften in der Tasche oder Fingernägeln. Die Hülle bietet keinen Platz für einen Stylus.
Ich würde sie für den täglichen Dauergebrauch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Oktober 2013
Preis ist nicht der niedrigste, aber dafür bekommt man eine wirklich
tolle Verarbeitung,
tolles Material