wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. November 2013
Die perfekte Hülle für das iPad Air.

- iPad passt perfekt rein
- alle Anschlüsse, Kamera, Lautsprecher sind frei
- Knöpfe sind alle bedienbar
- hochwertiges echtes Leder
- sieht super aus
- fühlt sich toll an

Also ich kann die Hülle zu bestens empfehlen.
am 23. Juli 2014
Ich habe die Hülle bereits seit anderthalb Jahren in Gebrauch und kann nur sagen, dass sie sich sehr wertig anfühlt und auch ausgesprochen gut sitzt. Da meine Hülle (iPad 2) ohne Klettverschluss ist, kann es passieren, dass das Gerät in bestimmten Haltungen etwas "rausrutscht" und man nicht mehr so gut an den Mute Knopf kommt. Das ist aber zu verschmerzen.

Hervorheben möchte ich insbesondere den Kundenservice: Nach knapp 1,5 Jahren verschliss meine Hülle mehr und mehr, sodass ich mich an den Kundenservice gewandt habe. Die schnelle und höfliche Antwort lautete, dass es Kavaj Leid tue und bereits eine Gutschrift des Kaufpreises auf mein amazon Konto erfolge. Sogar auf ein Zurücksenden wurde verzichtet.

Vor allem in Anbetracht dieser erfreulichen Kulanz kann man bei einem Kauf absolut nichts verkehrt machen.
am 11. Dezember 2012
Durch die Ledertasche ist das ipad mini gut geschützt. Es passt genau hinein, der Magnetverschluss aktiviert zuverlässig den Stromsparmodus und auch wieder das ipad beim Aufklappen. Ich habe mich für diese Version entschieden, um auch die Rückseite des Gerätes geschützt zu haben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.
am 11. August 2014
Es ist schon die zweite Hüllte von KAVAJ für ein IPAD das wir gekauft haben. Die erste Hülle war für unser IPAD 3. Die Hülle passte sofort und verlieh den so oder so schon edlen IPAD noch das gewisse extra. Jetzt haben wir die Hülle als Schutz für unserer neues IPAD Air gekauft. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist wieder perfekt. Die Hülle fässt sich wunderbar an. Alle Funktionen des IPAD sind ohne Probleme bedienbar. Die Funktion zum Auschalten des IPAD wenn die Klappe geschlossen wird funktionierte sofort.
Die Hülle wurde vom Hersteller imprägniert, so das das Leder nicht so empfindlich ist und die wunderbare Optik lange erhalten bleibt. Die Hülle ist die perfekte Aufbewahrung des IPAD Air. Sehr zu empfehlen.
am 21. November 2013
Die Tasche passt sehr gut. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Die Klappe schließt bei mir gut und schaltet das iPad zuverlässig an und aus. Auf der Rückseite sind ein paar Falten, stört aber nicht besonders. Die Standfunktion ist im Moment noch nicht perfekt, aber ich denke das gibt sich, wenn das Scharnier erstmal etwas flexibler geworden ist. Die Tasche wiegt 150g und trägt nur wenig auf. Das iPad sitzt sehr fest in der Hülle - ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Update vom 26.11.:
Optisch gefällt mir die Hülle immer noch sehr gut und das Aufstellen funktioniert auch gut, aber der Rand ist leider sehr rau. Wenn ich das iPad längere Zeit halte, reibt die Naht unangenehm an den Handflächen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Tasche behalte.
11 Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2012
Diese Tasche verdient eine absolute Kaufempfehlung!

Einige Dinge, die von anderen Käufern bemängelt wurden, kann ich nicht als Mangel bestätigen.

1) Falten auf der Hinterseite: das ist normal, wenn man Leder knickt.

2) Geruch: es riecht nach Leder und nicht nach Chemie. Es ist meines Erachtens sehr angenehm.

3) Magnetverschluss: dieser funktioniert einwandfrei. Es kann manchmal sein, dass man das iPad nach Benutzung der Standfunktiom ein wenig nachdrücken muss. Das ist aber keinesfalls ein Mangel.

4) die steile Standfunktion: sie lässt sich ohne weiteres verwenden, wenn man das Leder vorbiegt. Am Anfang ist es ein wenig wackelig aber das legt sich dank des Videos von Kavaj und mit der Zeit.

Unterm Strich eine echt geniale und edle Tasche.
0Kommentar23 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2013
Lasst euch nicht verunsichern, die Aufstellfunktion klappt bestens und hält.Lediglich beim Schließen kann es anfangs schwierigkeiten geben..Das war bei mir anfangs so aber mitlerweile schließt es bestens...Kleiner Tipp anfangs die Hülle vor dem Schließen mit der Handfläche unten und oben gegendrücken.Dann schließt es anfangs deutlich besser.Der Ledergeruch legt sich auch nach kurzer Zeit.Soll bedeuten wenn ich jetzt nah dran rieche nehme ich den Geruch nicht mehr wahr.Also wer einen Rundumschutz sucht mit ordentlicher Qualität ist hier gut bedient.Ich kombiniere das weiße ipad mini mit der cognac-version.Macht was her xD.Kaufempfehlung !
am 27. November 2013
Die iPad Hülle passt exakt, ist sehr gut verarbeitet, hat eine erhabene Materialanmutung und ist sehr leicht, steht dem iPad Air somit hervorragend. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2012
Optisch sehr ansprechend, tolles Material , brillant durchdacht, alle Anschlüsse gut erreichbar. Werde in Zukunft noch öfter bei dieser Fa. Kaufen. Einfach toll.
am 29. August 2013
Die Tasche hat eine unglaubliche Passgenauigkeit. Am Anfang denkt man, da passt die ja nie rein, aber dann schlüpft das iPad hinein.
Das Leder fühlt sich super an, hat eine Dicke durch die man die Tasten sehr gut bedienen kann.
Der Schutz ist eher auf Kratzer ausgelegt, Stöße werden, ohne das ich es ausprobiert habe, wohl tendenziell weniger gut gedämpft.

Ich würde die Tasche jederzeit wieder bestellen.