5.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie eigentlich unverzichtbar
Wie schon die erste Songs of Anarchy ist diese CD eigentlich ein Muss für SoA-Fans. Die Titel dieser CD sind nicht ganz so rockig, wie auf der ersten - man lässt es etwas gemütlicher angehen. Die Qualität der Songs und auch die Aufnahmequalität ist durch die Bank sehr gut und auf jeden Fall hörenswert.

Auch bei der No.2 wurden...
Vor 8 Monaten von Baltor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so.
CD ist nicht schlecht, Volume 1 ist aber besser. Zum Teil etwas langweilig. Doch recht ruhige Stücke. Dabei gibt es in den Staffeln so gute Lieder.
Vor 6 Monaten von Stefan Sauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie eigentlich unverzichtbar, 13. August 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy: Volume 2 (Audio CD)

Auch bei der No.2 wurden bekannte Stücke von anderen Interpreten neu gespielt und gesungen (auch Katey Sagal hat wieder ein Stück beigesteuert). Diese Interpretationen sind klasse gelungen und wirken größtenteils völlig anders als die Originale.

Der geforderte Preis ist obendrein auch noch viel günstiger als bei der No.1. Was ich nicht ganz verstehe, ist die Preispolitik: Der MP3-Download kostet 2 Euro mehr als die CD, bei der ja der Auto-Rip bereits enthalten ist. Naja, mir solls recht sein. ;)

5.0 von 5 Sternen Einmalige Serie - Hammer Sound, 15. Juni 2014
Tolle Sammlung von wirklich guter Musik. Natürlich hat ein Techno Freak oder ein Fan von Andrea Berg und den Nockalm Quintett keine Freude aber jemand mit gutem Musikgeschmack wird diese Album lieben. Am liebsten würde ich dann immer gleich mein Motorrad nehmen und durch die Gegend fahren. Natürlich nur mit meinen Members vom Club und niemals ohne Schiesseisen. Wilde Abenteuer, heftige Schlägereien, Polizei ärgern und geile Wei.... . Verdammt Album zu Ende. AUSGETRÄUMT. SCHNELL WIDER EINSCHALTEN WIR SEHN UNS AUF DER STRASSE HOLY S***

4.0 von 5 Sternen Besser als Teil 2, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy: Volume 2 (Audio CD)
Wer die Serie Sons of Anarchy aufmerksam verfolgt hat und ohnehin schon eine Affinität zu Hard-Rock und Metal besitzt, der verspricht sich von dem Soundtrack schon viel.
Legt man die CD jedoch in den Player und erwartet Actionreiche Musik wird etwas enttäuscht. Die meisten Titel auf der CD ist die ruhige, softe Auswahl von sovielen rockigen Liedern in der Serie.
Die Lieder sind nicht schlecht und auch durchaus interessant, verfehlten jedoch leicht meine Erwartungen.
Da Geschmäcker jedoch unterschiedlich sind, und alle Lieder vorher aufgelistet und reinhörbar bei Amazon sind, 4 von 5 Sternen.
Der letzte Stern ist einfach persönliche Erwartungshaltung und hat nichts mit Versand, Lieferung und Qualität zu tun.

4.0 von 5 Sternen Only for fans!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy: Volume 2 (Audio CD)
Ich denke, als Fan der Serie MUSS man die Soundtracks einfach haben. Als Nicht-Fan kann ich die CD nur bedingt empfehlen. Es sind fast alle Lieder total melancholisch, aber wer genau hin hört, und den Sinn der Texte versteht, der kann es mit der Serie verknüpfen. Die Texte sind extra für die Serie entstanden und ich bekomme immer wieder Gänsehaut,wenn ich durch die Songs an einzelne Charaktere (z.B. Jax oder Gem) bzw. an einzelne Szenen erinnert werde. Wer als SoA-Fan auf tiefgründige Rockmusik steht, sollte sich diese CD (und die anderen Soundtracks) nicht entgehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Genialer Soundtrack - macht süchtig!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy: Volume 2 (Audio CD)
Da ich großer Fan der Serie bin muss ich auch die Songs dazu haben. War Volume 1 schon klasse ist auch diese Fortsetzung einfach super.Zwar nicht so hart wie auf Teil 1 doch unheimlich fesselnd.Beim Hören stellen sich sofort die dazugehörigen Bilder der Serie ein.Mit viel Gefühl wurde hier die Musik zur Serie ausgesucht. Meine absoluten Faves sind: Cold War, Unclouded Day sowie das grandiose The Lost Boy. ( wurde bei der Totenfeier von Opie am offenen Sarg gespielt) GÄNSEHAUT!!!!!!
Daumen hoch und fette 5 Sterne- ganz klar!

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 4. Mai 2015
Ich bin eigentlich nicht so der Freund solcher Musik, aber ich mag die Serie sehr gern. Bei dem Preis konnte man nu auch nicht so viel falsch machen, also habe ich zugeschlagen. Und ich muss sagen, ich höre das Album echt gern. Da es etwas ruhiger ist, kann es auch super im Hintergrund laufen. Gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Soundtrack zu einer tollen Serie!, 15. März 2014
Gefällt mir sehr gut!! Ich kann gar nicht mehr aufhören, diesen und die beiden anderen Soundtracks zu hören und kann diese uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf Rock steht :)

5.0 von 5 Sternen Sternchen 1980, 22. Februar 2014
wer die Serie gerne mag, für den ist sie ein muss.ich kann sie nur empfehlen. musik ist einfach nur super.

5.0 von 5 Sternen Super CD, tolle Serie, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy: Volume 2 (Audio CD)
Wer wie ich Serien nicht nur schaut, sondern auch hört, wird bei SOA nicht um den Soundtrack herumkommen. Volume 2 hat KEIN Lied drauf, dass mir nicht zu Herzen gehen würde oder ich nicht bei der Serie das ein oder andere Mal gedacht habe, was für Genies hinter der Zusammenstellung stecken. Anrührend, mitreissend, passend. Und ich bin immer ganz fasziniert, wenn Katey Sagal singt. Durch diese CD oder auch durch die Sounds zur Serie im allgemeinen bin ich u.a. auf Greg Holden oder The White Buffalo gestossen, definitiv ein Zugewinn für meine "Musikwelt".
Für diese CD definitiv eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy: Volume 2 (Audio CD)
Super Lieder auf dieser CD. Viele ruhige Lieder zur Entspannung. CD ist sehr zu empfehlen. Auch zum verschenken gut geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Sons of Anarchy: Volume 2
Sons of Anarchy: Volume 2 von Sons of Anarchy (Audio CD - 2013)