4.0 von 5 Sternen Edles Design
Für das blaue Samsung Galaxy S3 Mini gibt es leider (noch) wenig Auswahl an Cases und Hüllen, in vielen Rezensionen hieß es dass das blaue Smartphone darin "verkleidet" aussehen würde. Deshalb entschied ich mich für dieses Exemplar, da es die gleiche Farbe "pebble blue" hat.
Die Rückschale des Flip-Cases ersetzt den Akku-Deckel des...
Vor 19 Monaten von Laura veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original Samsung ???
Ich habe mir für mein S3 mini je ein Flip-Cover in weiß und in blau gekauft, und muss sagen dass es gewaltige Qualitätsunterschiede gibt obwohl sich eigentlich nur die Farben unterscheiden sollten. Beim weißen Cover gibt‘s nichts zu meckern, es ist sehr Passgenau und wertet mein Handy echt auf.

Aber ich bewerte hier nicht das...
Vor 12 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete und funktionelle Handy-Hüller, 8. Mai 2014
Ich benutze die Hüllung mittlerweile seit 7 Monaten für unser Samsung S3 Mini.

Die Hülle sitzt tadellos, wie angegossen am Handy.

Alle Bedienelemente lassen sich bequme zu erreichen.

Obwohl rege im Gebrauch, finden sich nach 7 Monaten keine Abnutzungsspuren bzw. Funktionseinschränkungen.

Alles in allem: ein guter Kauf!

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. April 2014
Die Hülle ist zwar sehr gut, allerdings ist die innenseite ein Staubfänger der sich nicht säubern lässt! Die Außenseite ist zwar nicht ganz so Schmutzempfindlich, lässt dafür aber noch schlechter reinigen, das Ergebnis ist eine versteckte Hülle, die sich noch reinigen lässt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. April 2014
Dient mir zum zusätzlichen Schutz meines S3 mini. Ersetzt die Coverschale des Handys Unterseite, Display dann mit Deckelschutz. Sieht sehr gut aus und schützt hervorragend. Habe trotzdem dazu eine Einstecktasche drüber. Suncase Ledertasche.

1.0 von 5 Sternen Das soll Original Samsung sein?, 27. März 2014
Die Verpackung und Schnelligkeit wie gewohnt gut von AMAZON. Schnell ausgepackt und meine S3 Mini rein. Leider gibt es keinerlei Clips die das S3 Mini festhalten. Das Handy lässt sich nicht festmachen. Ich habe es schon wieder verpackt. Morgen geht es zurück. Fazit: Finger weg.
Ich habe auch ein mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche bestellt. Das ist super. Die Halterung hält das Handy bomberfest. Die Nachbestellung ist scho0n raus.

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. März 2014
Ich habe diese Hülle bereits mit dem Kauf des Samsung S III mini vor einem Jahr gekauft und die Schutzhülle passt perfekt. Der Klappdeckel schützt das Display perfekt und das ganze ist nicht so globig wie eine Schutzhülle aus Leder. Man kommt so problemlos an alle Anschlüsse, lediglich im Bereich der Power-Taste musste ich leicht nachfeilen, weil diese sich immer festgeklemmt hat, da könnte man über einen Stern Abzug nachdenken, tue ich aber nicht, weil das Produkt ansonsten absolut überzeugt. Aber einmal kurz mit der Nagelfeile den Bereich gefeilt und seither gibts keine Probleme mehr. Leider, aufgrund der Farbe weiß, sieht die Hülle bzw. der Klappdeckel der Hülle, nach einem Jahr nicht mehr ganz so toll aus, so dass ich mir eine neue gekauft habe. Also definitive Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super :), 14. März 2014
Für mich ist dieses Flip Cover das aller beste! Habe ein rotes Cover auch bestellt, welches nicht Original war und habe es bitter bereut. Nach 1 Jahr hat sich nichts aufgelöst, alles in Takt. Einfach super! nur die Innenseite wird schnell dreckig, daher bestelle ich es mir nochmal. Die Innenseite ist schön weich, sodass das Display sehr gut geschützt ist. Wie gesagt- immer wieder :)

5.0 von 5 Sternen Schönes grün und hält, was es verspricht., 10. März 2014
Alles top. Von der Lieferung bis zur Qualität. Man sollte jedoch beachten, dass es sich hier lediglich um ein Schutz für das Display handelt, da die Klappe und das Drumherum nicht besonders vor dem Aufprall auf dem Boden schützt. Da ich es mir nicht deswegen bestellt habe, sondern wirklich nur, um das Display vor meiner Hosentasche zu schützen und ich dieses grün so schön finde, gibt es die voille Punktzahl.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 18. Februar 2014
Die Schutzhülle ist an das Rückcover gebunden und somit ist nur der Coverwechsel erforderlich, um die Klappe zu nutzen.
Ich habe sie bisher knapp 1,5 Jahre im Einsatz und muss sagen das sie sich (noch) hält!
An den Seiten haben sich Gummis gelöst und es sieht so aus als löst sich die Hülle langsam auf, aber noch hält alles...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Februar 2014
Ich habe gelesen , dass es viele unzufriedene Kunden gibt, die dieses Flip Cover Case gekauft haben. Da kann ich mich NICHT anschließen. Auf jeden Fall ist es original Samsung. Und deswegen passt es auch perfekt. Nix wackelt, keine Gefahr, dass das Handy heraus fällt. Und ich bestelle ganz besonders gerne die original Cases bei amazon, denn im Handel zahlt man rund 30 € für eines. Das ist überteuert und da meine Tochter und ich dasselbe Handy und auch dieselbe Handyhüllen Sammel Leidenschaft haben, kaufen wir uns immer wieder neue ( nicht nur Flip Cases ) . Allgemein hatten wir noch nie eine Hülle, die nicht gepasst hat.
Es ist das ORIGINAL FLIP COVER VON SAMSUNG FÜR DAS S3 MINI !!! Zu einem Top Preis !!!

3.0 von 5 Sternen bietet für meine begriffe nicht den besten schutz für das display, 18. Februar 2014
die hülle ist recht konfortabel und macht das handy nicht unnötig dick weil das originale backcover entfernt und durch das etwas dicker cover der schutzhülle ersätzt wird.

leider wird der schutzdeckel im geschlossenen zustand nicht in position gehalten.

mir ist es passiert das mir das handy bei heraus nehmen aus der tasche aus der hand gerutsch ist und auf den boden fiel.

beim sturz öffnete sich der schutzdeckel und das telefon fiel aufs glas, welches dabei zu bruch ging.

bei anderen produkten gibt es verschlüsse und im displaybereich gibt es erhöhungen die das diplay möglichst vor solchen beschädigungen schützt.

leider gibt es diese dinge nicht bei diesem produkt