1.014 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Edles Design
Für das blaue Samsung Galaxy S3 Mini gibt es leider (noch) wenig Auswahl an Cases und Hüllen, in vielen Rezensionen hieß es dass das blaue Smartphone darin "verkleidet" aussehen würde. Deshalb entschied ich mich für dieses Exemplar, da es die gleiche Farbe "pebble blue" hat.
Die Rückschale des Flip-Cases ersetzt den Akku-Deckel des...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Laura

3.0 von 5 Sternen sieht super aus, schließt leider nicht richtig
Die Hülle sieht super aus und fühlt sich gut an.
Leider schließt sie aber nicht richitg. Für eine Frauenhandtasche ist die Hülle daher ungeeignet, da sie nicht wirklich in der Lage ist das Display zu schützen. Daher gibt es hier auch zwei Punkte abzug.
Vor 22 Monaten von Steffi veröffentlicht

‹ Zurück | 182 83 84102 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Flip Cover Farbe Mint, 16. März 2013
Es ist lediglich ein Flip Cover zum schützen des Displays, dies sollte beim Kauf beachtet werden. Es dient keinesfalls als Schutz für das Handygehäuse selbst. Die Abdeckung sitzt gut über dem zu schützenden Display und lässt sich leicht nach hinten komplett umklappen.

1.0 von 5 Sternen Schade, leider nicht zu Gebrauchen, 13. März 2013
Ich habe mich zunächst sehr auf die Hülle gefreut, sie hat eine echt schöne Farbe(in meinem Fall Mint) Und macht das Handy nicht größer oder klobiger... Aber leider ist sie absolut nicht zu gebrauchen, weil sie den AN- und AUS Knopf meines Samsung Galaxy S3 mini einklemmt. Das bedeutet, sobald die Hülle angebraucht ist schaltet sich das Handy aus und lässt sich nicht wieder einschalten, da der Knopf klemmt. Hab die Hülle 3-4 mal ab und wieder dran gemacht und immer das selbe... Ich kann nur sagen: Schade, hätte die Hülle gerne genutzt, aber jetzt wird sie zurück geschickt weil sie unbrauchbar ist, denn was soll man bitte mit einer Hülle, die das Handy unbrauchbar macht, weil es aus ist?

1.0 von 5 Sternen Billig und sieht billig aus, 6. März 2013
Die Idee ist sehr gut , das Cover zu komplett zu ersetzen. aber sehr schlecht umgesetzt! Der Displaydeckel schlabbert rum und sieht extrem billig aus. Die Rückenschale passt perfekt. Schade!!!

1.0 von 5 Sternen Unzureichender Schutz, 20. Februar 2013
Der Klappdeckel steht immer schräg auf. In einer Handtasche ist damit kein Schutz fürs Display gewährleistet.
Ich habe das Teil zurückgeschickt. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

1.0 von 5 Sternen Scheneller Lieferung aber Fehlkonstruktion, 17. August 2014
Flip-Cover habe ich schnell erhalten. Nur die Abmessungen passten nicht zum smartphone. Die Schale war nur 2 mm hoch.
Die Reklamation wird von China bearbeitet und über Mooncase, Herford weitergeleitet. Ich habe den Cover an Mooncase
zurück geschickt, aber nichts mehr gehört.

5.0 von 5 Sternen sitzt gut und bietet Guten Schutz, 10. Oktober 2014
Bietet das was man erwartet, guten Schutz bei guter Handhabung und Passgenauigkeit.
Farbe ist die gleiche, sitzt perfekt und lässt sich auch nicht zu leicht abnehmen.
Samsung eben, wobei ich nicht sagen will das die alles perfekt machen.
Lieferung und preis sind ok.

1.0 von 5 Sternen AN/AUS-Taste funktioniert dadurch nicht mehr richtig!, 28. Mai 2013
Durch das Backcover wird der Knopf zum An-& Ausschalten teilweise so blockiert, dass sich das Handy von selbst ständig an- und ausschaltet!
Habe jetzt wieder meine "normale" Handytasche in Gebrauch - funktioniert jetzt wieder vollständig.

Bei einem Samsung-Original darf das einfach nicht vorkommen! Reine Geldverschwendung!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 23. Dezember 2014
Bereits beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Hülle dreckig war und zudem total verbogen. Nach dem Anbringen der Hülle lag das Flip-Cover schräg auf dem Display und war somit völlig unbrauchbar.
Gut möglich, dass ich einfach Pech mit meiner Lieferung hatte.

3.0 von 5 Sternen fast gut,, 27. September 2014
angenehm ist, daß die Klappe kaum aufträgt, die Rückseite des Geräts wird ausgetauscht. Leider sperrt die Klappe ein wenig, und sie hat nicht die tolle Zusatzfunktion die es offenbar nur für das Sa mini gibt, Fenster für die Uhrzeit und Standby wenn die Klappe zuschnappt.

2.0 von 5 Sternen Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FBEGSTD..., 8. September 2014
es seht das es für das Handy passend ist ist aber nicht so gewesen und sah auch nicht gut aus von der Qualität her , meine Meinung.
Ok ist zwar billig gewesen musste aber den Rückversand selbst zahlen das hat sich nicht gelohnt, so ist es in den Mülleimer gewandert.

‹ Zurück | 182 83 84102 | Weiter ›