Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Dezember 2014
besser als erwartet. sehr passgenau, trägt nicht auf und ist sehr praktisch. alles in allem die genau richtige Entscheidung. ich kann's empfehlen.
am 5. November 2014
Wie von einer Original Samsung Ware erwartet ist die Schutzklappe pass genau und gut verarbeitet. Ohne Abstriche ein weiterzuempfehlendes Produkt.
am 8. September 2014
DieHülle passt genau auf das Mobil alle tasten lassen sich gut bedinen auch die Kamera passt die Nähte sind gut genäht und die Verarbeitung passt.
am 20. Mai 2014
Für mich die Beste Hülle die es für dieses Handy gibt. Schön flach, sieht Top aus und ist super in der Handhabung. Preis Leistung ist absolut Top.
am 28. Dezember 2013
Genialer Schutz für das Smartphone, das das Display hervorragend schützt.
Zu diesem Preis würde ich das Cover jederzeit sehr weiterempfehlen.
am 24. Mai 2013
dieses cover bietet nur schutz fürs Display und sieht gut aus dafür passt es in die hosentasche
wer fallschutz sucht sollte was anders nehmen
am 17. Mai 2013
Kurz und knapp! Qualität stimmt, passgenau. Man merkt das es sich um ein Original Accesoire handelt und farblich super angekommen bei meiner Frau.
am 6. März 2013
Ist eine sehr fixe Sache. Das Händy ist somit nicht zu dick (wie bei den Handy-Case) und das Display wird auch noch geschützt.
Empfehlung!!!!
am 25. Februar 2013
Also das ist wirklich mal ein perfekter Schutz; gleichzeitig dezent, praktisch und schön. Somit eine gelungene Ergänzung zu diesem dezenten Handy.
am 29. Mai 2014
Hallo, alles bestens, danke....ich bin mit dem Artikel zufrieden, es entspricht meinen Erwartungen und ich würde dieses Produkt weiter empfehlen.