holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. Februar 2014
Dieses Flip-Cover ist super verarbeitet, besitzt eine sehr schöne Optik.
Es ist sehr Paßgenau , dabei wirklich flach und dezent.
Die schmale Form bleibt optisch erhalten, was sehr gut aussieht.
am 2. August 2013
Ich habe mich wirklich sehr auf mein Flip Case gefreut, da ich schon einige No-Name Produkte hatte, die nicht perfekt passten und beim Telefonieren störten.

Als ich das Hülle bekam, hatte ich zuerst Probleme mit der Passform. Der Stand-By Knopf wurde eingeklemmt und das Gerät schaltete sich mehrere Male ab. Natürlich ist Frau ganz selbst und ich habe mit der Nagelpfeile ein klein wenig von dem Plastik abgerieben. Seitdem lässt sich der Stand By Knopf wieder fantastisch drücken. Schade nur, dass Samsung es nicht hinbekommt Produkte für ihr eigenes Gerät passgenau zu machen.

Die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig. Nach nun 3 Wochen Nutzung dieser Hülle stelle ich fest: Der Rand von dem FlipCase vorn ist nahezu vollständig ab und darunter befindet sich eine komische Farbe, die ich als gelb - cremweiß bezeichnen würde. Das ganze passt natürlich wenig zu meiner blauen Schutzhülle und leider fällt es auch sehr auf. Schon nach einer Woche begann der Rand sich abzulösen. Seit der Rand sich ablöst, löst sich auch der innere Stoff, der das Display schützt, leicht ab.

Sehr schade, ich muss wohl weiter auf die Suche nach dem perfekten Flip Case für das S3 Mini gehen.
am 25. August 2014
Lose Lieferung in Cellophan-Hülle. Offensichtlich bereits vor der Lieferung ausgepackter oder benutzter Artikel. Keine Original Samsung Verpackung! Deckel liegt im geschlossenen Zustand nicht plan auf dem Display auf, sondern steht viel zu weit ab. So jedenfalls nicht bestimmungsgemäß zu verwenden - Erstattung über Amazon beantragt.
am 25. Mai 2013
Hallo zusammen,

ich habe dieses Case für das S3 Mini meiner Freundin gekauft.

Erstmal zur Optik:
Case sieht super aus. Das Gelb ist schön hell.

Dir Form:
Wie manche meiner Vorredner schon geschrieben haben, passt das Case gut auf das S3 mini. Jedoch passt an der rechten Seite der Schalter nicht so optimal. Der Schalter bleibt hängen wenn man ihn betätigt. Dies führt dazu, dass sich das Handy immer wieder ein und ausschaltet. Wir haben das Case wieder in den Karton verbannt....
am 20. Mai 2016
Ich habe das dunkelblaue Flipcover mit dem bestehenden weißen Flipcover verglichen und festgestellt, dass es keinerlei Unterschiede gibt.

Daher kann ich von einem originalen Samsung-Zubehör sprechen.

Wie bei 99% aller Flipcover, muss die bestehende Rückabdeckung entfernt werden.

An der neuen Rückabdeckung ist die ,,Flip-Abdeckung" für den Bildschirm integriert.

Die Qualität, ist die Gleiche, wie bei der Serienabdeckung.
Die mittlerweile alte und stark verschmutze weiße Flipcoverabdeckung hält schon über 3 Jahre ohne irgendwelche Defekte/Risse etc.

Ich kann diesen originalen Samsung Artikel vollstens empfehlen!
am 29. Dezember 2014
An und für sich ist das Cover ok, bei mir ist es aber so, dass die Öffnung auf der rechten Seite zum Ein- und Abschalten des Handys nicht exakt mit der Öffnung des Covers übereinstimmt. Jetzt drückt das Cover ständig auf die Taste und bringt das Handy dazu sich von selbst ein- und abzuschalten.
am 23. März 2014
Ich habe diese Hülle bereits mit dem Kauf des Samsung S III mini vor einem Jahr gekauft und die Schutzhülle passt perfekt. Der Klappdeckel schützt das Display perfekt und das ganze ist nicht so globig wie eine Schutzhülle aus Leder. Man kommt so problemlos an alle Anschlüsse, lediglich im Bereich der Power-Taste musste ich leicht nachfeilen, weil diese sich immer festgeklemmt hat, da könnte man über einen Stern Abzug nachdenken, tue ich aber nicht, weil das Produkt ansonsten absolut überzeugt. Aber einmal kurz mit der Nagelfeile den Bereich gefeilt und seither gibts keine Probleme mehr. Leider, aufgrund der Farbe weiß, sieht die Hülle bzw. der Klappdeckel der Hülle, nach einem Jahr nicht mehr ganz so toll aus, so dass ich mir eine neue gekauft habe. Also definitive Kaufempfehlung
am 18. Februar 2014
die hülle ist recht konfortabel und macht das handy nicht unnötig dick weil das originale backcover entfernt und durch das etwas dicker cover der schutzhülle ersätzt wird.

leider wird der schutzdeckel im geschlossenen zustand nicht in position gehalten.

mir ist es passiert das mir das handy bei heraus nehmen aus der tasche aus der hand gerutsch ist und auf den boden fiel.

beim sturz öffnete sich der schutzdeckel und das telefon fiel aufs glas, welches dabei zu bruch ging.

bei anderen produkten gibt es verschlüsse und im displaybereich gibt es erhöhungen die das diplay möglichst vor solchen beschädigungen schützt.

leider gibt es diese dinge nicht bei diesem produkt
am 18. Februar 2014
Ich habe gelesen , dass es viele unzufriedene Kunden gibt, die dieses Flip Cover Case gekauft haben. Da kann ich mich NICHT anschließen. Auf jeden Fall ist es original Samsung. Und deswegen passt es auch perfekt. Nix wackelt, keine Gefahr, dass das Handy heraus fällt. Und ich bestelle ganz besonders gerne die original Cases bei amazon, denn im Handel zahlt man rund 30 € für eines. Das ist überteuert und da meine Tochter und ich dasselbe Handy und auch dieselbe Handyhüllen Sammel Leidenschaft haben, kaufen wir uns immer wieder neue ( nicht nur Flip Cases ) . Allgemein hatten wir noch nie eine Hülle, die nicht gepasst hat.
Es ist das ORIGINAL FLIP COVER VON SAMSUNG FÜR DAS S3 MINI !!! Zu einem Top Preis !!!
am 1. März 2015
Nachdem andere Käufer berichteten, dass dieses Cover nicht sehr passgenau sei, war ich zunächst verunsichert, ob ich es wirklich bestellen sollte. Da es aber keine wirkliche Alternative gab, habe ich es riskiert und wurde nicht enttäuscht. Es ersetzt den vorhandenen Akkudeckel und passt genau, so dass das Gerät nun gut geschützt in die Hosentasche gesteckt werden kann. Dank des dünnen Deckels wird das Gerät nur unwesentlich dicker. Durch den weichen Stoff auf der Deckelinnenseite wird das Display automatisch gereinigt. Zum Telefonieren kann der Deckel nach hinten geklappt werden. Beim Fotografieren kann man ihn einfach nach unten hängen lassen. Alles in allem eine gute Investition.