Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.110

am 25. Februar 2013
Also das ist wirklich mal ein perfekter Schutz; gleichzeitig dezent, praktisch und schön. Somit eine gelungene Ergänzung zu diesem dezenten Handy.
am 29. Mai 2014
Hallo, alles bestens, danke....ich bin mit dem Artikel zufrieden, es entspricht meinen Erwartungen und ich würde dieses Produkt weiter empfehlen.
am 14. April 2014
Macht das Telefon nicht größer und schützt es trotzdem, jetzt nach einigen Wochen sieht man allerdings die Verschmutzung auf der Deckelinnenseite
am 11. Oktober 2013
Sehr praktisch, da das Display optimal geschützt ist und die Schalenrückseite des Handys gleich mit getauscht wird. Kann man gut weiterempfehlen.
am 22. September 2013
Eine prima zweckmäßige und schicke Schutzhülle für mein neues Smartphone. Gleichzeitig habe ich auch mehr Halt und Sicherheit beim Fotografieren.
am 16. September 2013
Gute Passform und optimaler Schutz. Wertet mein Handy auf. Schließt gut und ist leicht zu montieren.Optisch vielleicht aber eher was für Mädels.
am 8. August 2013
Die Farbe des Handy ist damit egal, da die Schale gewechselt wird.
Guter Schutz, auch vom Display. Das Hellblau ist auch nicht zu übersehen.
am 8. Mai 2013
Bin sehr zufrieden alles Supper gelaufen immer wieder mit diesen Anbieter Produckt ist gut und Günstig so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Danke
am 15. März 2013
Das Display ist gut geschützt, beim telefonieren ist die Klappe etwas hinderlich ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Kann ich weiterempfehlen.
am 19. Februar 2013
Inhalt und Sendung waren sehr zufriedenstellend. Der Einbau war echt überzeugend einfach. Hier war es unkompliziert, so wie wir es gewohnt waren.