holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:24,95 € - 49,95 €

am 4. Juli 2013
Ich habe dieses Kleid in schwarz bestellt und finde es grundsätzlich ganz nett. Hat angezogen einen hübschen Schnitt und eine angenehme länge.

Aber: Es trägt am Bauch etwas auf oder sagen wirs mal so - es kaschiert nichts! Wer da bissal Pölsterchen hat, sollte die Finger hiervon lassen - das führt nur zu Frust vor dem Spiegel. Denn obwohl das Kleid an sich luftig und locker wirkt, ist es doch genau an Bauch und Hüfte recht figurbetont und legt genau die Sachen offen dar, die man normalerweise zu überspielen versucht. Daher habe ich es auch zurückgeschickt.

Was mich noch etwas gestört hat war die Verarbeitung der Rückseite. Die Vorderseite ist zweilagig gearbeitet, die Rückseite jedoch nur dünn und einlagig. Irgendwie sah das etwas "schlabbrig" aus. Für den Strand oder einen Sommerbummel in der Stadt ideal, als kleines Schwarzes wärs bei mir aber nicht durchgegangen, dafür wirkt es nicht hochwertig genug.
am 29. Mai 2013
Das Kleid hat einen sehr schönen Blauton und das Material ist angenehm weich auf der Haut. Wie immer bei Bench ist der Schnitt eher eng, ich habe es aber in meiner normalen Größe bestellt und es fällt körperbetont. Das Kleid endet bei 176 cm Körpergröße ca. 15 cm über dem Knie.
am 5. Juni 2013
...fällt aber sehr groß aus. Grösse S kam mir vor wie eine 38/40. Farbe und Schnitt (zwei Lagen Stoff) vorne sehr schön. Auf der Rückseite ist das Kleid allerdings einfarbig dunkelblau, der Stoff nur einlagig und deshalb sehr dünn und fludderig.
am 15. Juni 2013
Ein super Kleid für heiße Sommertage und ein perfektes "Kofferkleid". (kommt faltenfrei am Urlaubsort an). Der Stoff ist luftig, die Farbe genauso wie abgebildet. Habe normalerwiese Größe S , manchmal auch XS und habe M bestellt, da Bench ja kleiner schneidet. Ein S hätte aber auch genügt. Trotzdem kann ich das M gut tragen- es sitzt eben locker und luftig. Bekomme immer wieder Komplimente wenn ich es trage. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2013
Ich mag dieses Kleid. bin eigentlich eher nicht so die Kleid-Trägerin. Dieses ist aber wieder eine tolle Alternative. Man kann es locker zu Flip-Flops anziehen, aber auch mit einem schicken Schuh am Abend. Finde es hat einen idealen Mix aus schick und lässig. Bisher kamen auch nur positive Kommentare :)
am 19. August 2013
Sehr hübsches Benchkleid. Bei mir 158 cm ist XS zu lang gewesen. Ich habe es mir kürzen lassen und nun sitzt es top. Leider sieht es nach mehrmaligem waschen nicht mehr ganz so schön aus. Die blaue Farbe ist top und wird oft bewundert. Wegen dem schleckten Material nur 4 Punkte.
am 20. September 2014
Schönes Kleid von Bench. Angenehm ist der Stoff und der Schnitt. Würde mir diese Kleid jederzeit wieder kaufen. Wie bei Bench üblich fällt es aber etwas kleiner aus. Daher eine Nr. größer bestellen.
am 28. Mai 2013
Kleid kann im Sommer abends durchaus als kleines schwarzes durchgehen, tagsüber ein stadttaugliches Sommerröckchen, Bin sehr zufrieden. Stoff und Verarbeitung sind gut.
am 2. Juli 2013
Schön, bequem, angenehm, Preiss finde ich auch OK, nur nicht ganz einfach zum bügeln....was mehr soll ich zum Teufel noch schreiben?
am 17. Mai 2015
Das Kleid passt, ist bequem und sieht dabei doch nett aus. Der Stoff fühlt sich gut an, und die Wäsche inkl. Trockner konnten dem Teil bisher zumindest nichts anhaben.

34,97 €-49,94 €