5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll
Passperfekts Hardcase für das iPad Mini. Nimmt der schönen Optik des iPads nichts weg. Einziger Nachteil den ich in diesem Produkt sehe ist, dass keine Aussparung für ein Smart Cover vorhanden ist, ansonsten alles top!

Mfg
Veröffentlicht am 10. November 2012 von Dome

3.0 von 5 Sternen Kristallklar und kristallscharf!
Also diese Hülle ist sehr scharfkantig! Habe mich heute daran geschnitten und bin deswegen ziemlich sauer.
Das kann es einfach nicht sein.
Ansonsten tut sie das was sie soll, allerdings ist das Anbringen einfach, das wieder Abnehmen gestaltet sich sehr zäh!

Vor 24 Monaten von MAKNO veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO iPad mini Hülle ORIGINAL Premium Hardcase - Klar / Transparent (Kristallklares iPad mini Case für iPad mini und iPad mini mit RETINA Display)

Mfg

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 6. November 2012
Ich war auf der Suche nach einer iPad mini Hülle, damit die Rückseite meines iPad's nicht unnötig dreckig wird bzw. Kratzer abbekommt. Ich bin durch Zufall auf diese hier gestossen und muss sagen, sie erfüllt genau den Zweck. Sie passt perfekt auf das neue iPad mini. Alle "Knöpfchen bzw. Schalter" sind frei und sehr gut zu bedienen. Ebenso sind Aussparungen für Kamera, Ladeanschluss, Kopfhörer, Mikrofon vorhanden.
Fazit: Hier stimmt Preis/Leistung!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 10. April 2013
keine scharfen Kanten wie hier beschrieben
Guter dezenter Look
Trägt nicht auf
Sitzt auf den Millimeter genau
Nichts wackelt
Fühlt sich iwie griffiger an (das iPad)
Sehr schnelle Amazon Lieferung

Gibt nichts auszusetzen!

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 24. Januar 2013
Das Hardcase passt exakt auf das IPad mini und schützt so optimal die empfindliche Rückseite. Alle Aussparungen (Ladekabel, Laut-Leise-Regler etc.) sind gut zugänglich.
Für mich das Wichtigste: Das Hardcase trägt nicht auf, das Ipad mini sieht immer noch edel aus!
Klare Kaufempfehlung, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, gute Verarbeitung, perfekte Passgenauigkeit, 30. Dezember 2012
Das Hardcase hat eine schöne Optik und eine gute Verarbeitung.
Passgenauigkeit ist sehr gut für das iPad mini. Es wird keine Funktion verdenkt und es rutscht nicht im Case.

Auf was man vielleicht achten sollte, beim Abmachen des Case ist Vorsichtig geboten. Durch die Passgenauigkeit ist es schwer runter zu machen.

Was ich noch nicht beurteilen kann, ob Kratzer mit der Zeit kommen und somit das Case blind wird. Das ist meine Vermutung aber ich selbst schiebe meine Apple-Produkte auch nicht einfach auf dem Tisch herum.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2014
Habe es seit gut einem Jahr am iPad oben und man sieht schon richtig viele Kratzer. Also erfüllt es seinen Zweck auf jedenfall sehr gut. Das iPad schaut noch wie neu unter der Hülle aus. Würde die Hülle immer wieder kaufen. Echt eine super Investition.

3.0 von 5 Sternen Kristallklar und kristallscharf!, 29. November 2012
Das kann es einfach nicht sein.

5.0 von 5 Sternen Praktisch!!, 28. Juli 2014
Gutes Teil!! Hatte vorher fast das Gleiche von einer anderen Firma. Nach zweimaligen problemlosen Umtausch wegen Rissbildung an den Ecken habe ich nun das von ArktisPro bestellt!! Passt gut und ist nicht schlecht verarbeitet!! Preis ist top!! Wir werden sehen wie es in 6 Monaten ausschaut aber ich bin zuversichlich!! Kann es zur Zeit weiterempfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Beschreibung fehlerhaft, 24. Mai 2014
Was man in erster Linie nicht bemerkt ist, das man kein magnetisches Cover einhängen kann.
Somitbietet es nur schutz von hinten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Mai 2014
Produkt ist schlicht, schön und ermöglicht das geschützte, gedämpfte Aufsetzen auf harten Untergründen. Schöne Alternative zu überteuerten Hüllen. Die Lieferung war blitzschnell. Alles perfekt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›