5.0 von 5 Sternen Gentlemen Of The Road
Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Problem des Aufklebers mich nicht wirklich interessiert. Dennoch kann ich nachvollziehen, wenn sich einige darüber aufregen, dass der Aufkleber nicht wirklich ohne Rückstände zu lösen ist oder gar die wirklich schöne Hülle beschädigt.

Doch darauf möchte ich hier nicht...
Vor 20 Monaten von Peter Sillie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unglaublich schade
Handelte die Bewertung nur von der Musik, bekäme das Album glatte fünf Sterne von mir!

Vor 21 Monaten von Patrick Krug veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gentlemen Of The Road, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)

Doch darauf möchte ich hier nicht eingehen, auch nicht auf die technische Qualität von Audio und Video.

Die Red Rocks sind geradezu für eine LIVE DVD von Mumford and Sons prädestiniert. Sandsteinfelsen eingetaucht in ein warmes Licht, dazu eine gelungene Mischung aus Titeln beider Alben und die Liebe, die die Musiker hier beim Spielen ihrer Songs offenbaren bereitet zumindest mir ab der ersten Sekunde pure Gänsehaut. In "Awake my Soul" heißt es "Where you invest your love, you invest your life" , dass die Jungs mit Herzblut ihre Songs vortragen ist nicht von der Hand zu weisen. Deshalb bin ich auch froh, dass sich Babel nicht wirklich von dem Erstling unterscheidet, sondern eine konsequente Weiterentwicklung ist.

Apropros, wer das Album "Babel" noch nicht hat, bekommt es hier gleich noch mit dazu und das zu einem wirklich mehr als fairen Preis!

Einen wirklichen Anspieltipp habe ich nicht, da für mich jedes Lied ein kleines Meisterwerk ist.

5.0 von 5 Sternen Ein multimediales Erlebnis der besonderen Art. Für Fans ein Muss., 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)
Nachdem die Sonderedition des zweiten Opus Babel heute morgen, wie von Amazon versprochen, am Erscheinungstag in meinem Briefkasten lag, habe ich mich sofort eingehend mit den Inhalten beschäftigt.

Unabhängig vom meiner Meinung nach großartigen zweiten Album Babel enthält diese Edition die Live-DVD und CD, die die Red-Rocks-Tour der Band durch Colorado im Sommer 2012 eindrucksvoll illustrieren. Die Songs sind über jeden Zweifel erhaben und es wird überdeutlich, dass Mumford&Sons eine Band sind, die auf der Bühne zuhause sind. Die Interaktion mit dem Publikum und die Liebe zu ehrlicher Musik haben die Band groß gemacht und treten hier eindrucksvoll hervor. Ein kleines bisschen Konzert zum Mit-nach-Hause-Nehmen. Klare Kaufempfehlung.

Negativ fällt lediglich der Aufkleber der Altersbeschränkung auf dem Pappcover der Sonderedition auf. Dieser hinterlässt nach dem Entfernen hässliche weisse Rückstände auf dem schön gestalteten Cover und schmälert den ansonsten sehr guten Eindruck des Verpackungsdesigns. Sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

5.0 von 5 Sternen don't worry..., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Babel [Gentlemen of the Road] (Audio CD)
... an alle, die sich beschweren, dass das cover von den deutschen (!) bestellungen durch den FSK aufkleber beschädigt wird, denen rate ich einfach das gute teil in amerika (bei "XX neu ab xx.xx€) zu ordern, hatte keine probleme mit zahlung, lieferung oder produktqualität!

4.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues, aber super Video, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)
Mumford hat sich zwar mit der 2. CD nicht viel Neues einfallen lassen, sie geht aber gut rein. Die enthaltene DVD über das Konzert in der wunderschönen Red Rocks Arena ist hingegen Spitze.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben 2013, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)
Wer die Band Mumford ans Sons mag, der darf diese Sonderedition "Gentleman of the Road Edition" nicht missen. Wunderschön verarbeitet und mit vielen Extras einfach ein must have für jeden Fan.

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)
Habe das Album nun mehrere Male rauf und runter gehört und es wird noch immer nicht langweilig. Muss jedoch sagen, Live gefallen Sie mir einen Tick besser. Trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ein echter Knalle, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)
Ein tolles Paket. Besonders die Live CD hat es mir angetan. Mit drei Scheiben ein echter Genuss und ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Babel Gentlemen of the Road Edition, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)
Zum Inhalt der CD/DVD ist wenig zu sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist überzeugend für die Babel Deluxe Edition, Live CD und DVD. Dafür 5 Sterne

Das einzige was mich stört, wenn nicht sogar wütend macht, ist der schon erwähnte FSK0 Aufkleber. Abgesehen davon dass es dämlich ist, riesig auf FSK0 hinzuweisen als ob es ein FSK18 Film ist, hat der Aufkleber auf einer empfindlichen Verpackung nichts zu suchen. Beim Abziehen hat er die Oberfläche des Covers beschädigt und jetzt ist diese, an sich tolle CD-Hülle, entstellt. Schade!

2.0 von 5 Sternen Unglaublich schade, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)

Allerdings muss auch die Hülle beurteilt werden. Diese ist an sich ganz okay, allerdings ist die grüne Stoffversion von "Sigh No More" doch um einiges edler und qualitativ hochwertiger als die braune Synthetik. Aber auch dies wäre für mich kein Grund gewesen, dem Album keine fünf Sterne zu geben. Dennoch schade, dass "Babel" nicht auch als Stoffversion erschien.

Wie in vorherigen Bewertungen schon erwähnt, wird das Cover beim Entfernen des Stickers, welcher intelligenterweise auf die empfindliche Oberfläche geklebt wurde (wieso?), beschädigt, in dem die Farbe leicht mit abgezogen wird. Unglaublich unverständlich! So viel noch mal zur Qualität!
Als wäre das nicht schon schlimm genug, zog die letzte noch klebende Ecke beim abziehen das halbe Cover mit ab. Für ein Zeitalter, in welchem Alben nur noch von Fans gekauft werden, um diese zu präsentieren, ein absolutes NO GO! Vor allem bei 23€.

Ich habe das Album postwendend zurück geschickt und via Amazon England gekauft - es war 1,5€ teurer, dafür aber mit intaktem Cover!

4.0 von 5 Sternen alles o.k., 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Gentlemen of the Road Edition) (Audio CD)
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›