Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:45,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Dezember 2012
Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Problem des Aufklebers mich nicht wirklich interessiert. Dennoch kann ich nachvollziehen, wenn sich einige darüber aufregen, dass der Aufkleber nicht wirklich ohne Rückstände zu lösen ist oder gar die wirklich schöne Hülle beschädigt.

Doch darauf möchte ich hier nicht eingehen, auch nicht auf die technische Qualität von Audio und Video.

Die Red Rocks sind geradezu für eine LIVE DVD von Mumford and Sons prädestiniert. Sandsteinfelsen eingetaucht in ein warmes Licht, dazu eine gelungene Mischung aus Titeln beider Alben und die Liebe, die die Musiker hier beim Spielen ihrer Songs offenbaren bereitet zumindest mir ab der ersten Sekunde pure Gänsehaut. In "Awake my Soul" heißt es "Where you invest your love, you invest your life" , dass die Jungs mit Herzblut ihre Songs vortragen ist nicht von der Hand zu weisen. Deshalb bin ich auch froh, dass sich Babel nicht wirklich von dem Erstling unterscheidet, sondern eine konsequente Weiterentwicklung ist.

Apropros, wer das Album "Babel" noch nicht hat, bekommt es hier gleich noch mit dazu und das zu einem wirklich mehr als fairen Preis!

Einen wirklichen Anspieltipp habe ich nicht, da für mich jedes Lied ein kleines Meisterwerk ist.
am 4. März 2014
Wer die Band Mumford ans Sons mag, der darf diese Sonderedition "Gentleman of the Road Edition" nicht missen. Wunderschön verarbeitet und mit vielen Extras einfach ein must have für jeden Fan.
am 30. November 2012
Nachdem die Sonderedition des zweiten Opus Babel heute morgen, wie von Amazon versprochen, am Erscheinungstag in meinem Briefkasten lag, habe ich mich sofort eingehend mit den Inhalten beschäftigt.

Unabhängig vom meiner Meinung nach großartigen zweiten Album Babel enthält diese Edition die Live-DVD und CD, die die Red-Rocks-Tour der Band durch Colorado im Sommer 2012 eindrucksvoll illustrieren. Die Songs sind über jeden Zweifel erhaben und es wird überdeutlich, dass Mumford&Sons eine Band sind, die auf der Bühne zuhause sind. Die Interaktion mit dem Publikum und die Liebe zu ehrlicher Musik haben die Band groß gemacht und treten hier eindrucksvoll hervor. Ein kleines bisschen Konzert zum Mit-nach-Hause-Nehmen. Klare Kaufempfehlung.

Negativ fällt lediglich der Aufkleber der Altersbeschränkung auf dem Pappcover der Sonderedition auf. Dieser hinterlässt nach dem Entfernen hässliche weisse Rückstände auf dem schön gestalteten Cover und schmälert den ansonsten sehr guten Eindruck des Verpackungsdesigns. Sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.
am 10. Oktober 2013
... an alle, die sich beschweren, dass das cover von den deutschen (!) bestellungen durch den FSK aufkleber beschädigt wird, denen rate ich einfach das gute teil in amerika (bei "XX neu ab xx.xx€) zu ordern, hatte keine probleme mit zahlung, lieferung oder produktqualität!
am 10. Dezember 2012
Handelte die Bewertung nur von der Musik, bekäme das Album glatte fünf Sterne von mir!

Allerdings muss auch die Hülle beurteilt werden. Diese ist an sich ganz okay, allerdings ist die grüne Stoffversion von "Sigh No More" doch um einiges edler und qualitativ hochwertiger als die braune Synthetik. Aber auch dies wäre für mich kein Grund gewesen, dem Album keine fünf Sterne zu geben. Dennoch schade, dass "Babel" nicht auch als Stoffversion erschien.

Wie in vorherigen Bewertungen schon erwähnt, wird das Cover beim Entfernen des Stickers, welcher intelligenterweise auf die empfindliche Oberfläche geklebt wurde (wieso?), beschädigt, in dem die Farbe leicht mit abgezogen wird. Unglaublich unverständlich! So viel noch mal zur Qualität!
Als wäre das nicht schon schlimm genug, zog die letzte noch klebende Ecke beim abziehen das halbe Cover mit ab. Für ein Zeitalter, in welchem Alben nur noch von Fans gekauft werden, um diese zu präsentieren, ein absolutes NO GO! Vor allem bei 23€.

Ich habe das Album postwendend zurück geschickt und via Amazon England gekauft - es war 1,5€ teurer, dafür aber mit intaktem Cover!
am 3. Dezember 2012
Zum Inhalt der CD/DVD ist wenig zu sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist überzeugend für die Babel Deluxe Edition, Live CD und DVD. Dafür 5 Sterne

Das einzige was mich stört, wenn nicht sogar wütend macht, ist der schon erwähnte FSK0 Aufkleber. Abgesehen davon dass es dämlich ist, riesig auf FSK0 hinzuweisen als ob es ein FSK18 Film ist, hat der Aufkleber auf einer empfindlichen Verpackung nichts zu suchen. Beim Abziehen hat er die Oberfläche des Covers beschädigt und jetzt ist diese, an sich tolle CD-Hülle, entstellt. Schade!
am 24. Februar 2013
Mumford hat sich zwar mit der 2. CD nicht viel Neues einfallen lassen, sie geht aber gut rein. Die enthaltene DVD über das Konzert in der wunderschönen Red Rocks Arena ist hingegen Spitze.
am 18. Februar 2013
Vorab: Der Kleber ist definitiv ein Grund zum Aufregen, doch im Verhältnis keinen Stern Abzug Wert!
Sicher war dies nicht im Sinne der Musiker und wird wohl nur bei uns in Deutschland vorne draufgeklebt, wirklich sehr dumm.
Habe den FSK0 (Wiesooo???) ganz langsam abgezogen und nach ein paar Tagen sieht man es nur noch auf den zweiten Blick.

Doch wer vergibt darum dem kompletten Album nur einen Stern? Geht's noch?!!

Mumford & Sons - Babel (Gentlemen of the Road Edition) ist wirklich jeden Euro Wert!!
Ein Album, das man vom ersten bis zum letzten Titel durchhören kann und das auch mehrmals, sehr geil!

Zum wesentlichen, nämlich dem Unterschied zwischen der normalen, der Deluxe und der Gentlemen of The Road Edition:

CD1 - Babel "Deluxe Edition" (15 neue Tracks Babel (Deluxe Version) (3 Bonus Tracks mehr gegenüber der normalen Babel)

CD2 - Live CD (Insgesamt 11 Tracks u.a. aus dem 1.Album "Sigh No More" nämlich folgende:
Little Lion Man / Roll Away Your Stone / Awake My Soul / Dust Bowl Dance / The Cave)

CD3 - Live DVD (Insgesamt 12 Tracks ebenfalls gemischt, folgende Stücke aus "Sigh No More":
Little Lion Man / Roll Away Your Stone / Thistle & Weeds / Awake My Soul / Dust Bowl Dance / The Cave)

Durch die Mischung auf CD2 und CD3(DVD) mit Stücken vom ersten ebenfalls sehr gelungenen Album "Sigh No More", kommt wieder etwas Abwechslung in die Geschichte, sehr cool gelöst wie ich finde! Zudem kommen die einzelnen Instrumente noch einmal ganz anders rüber, einfach geil richtige Musik "live" zu hören.

Qualitativ sehr hochwertig ist auch das Booklet im Lederstyle mit Goldschrift und dem lässigen Alternative Look im Inneren mit coolen Fotos (Leider keine Liedtexte)

Zu Weihnachten gab es diese Version für einige meiner Lieben und sie haben sich wirklich gefreut!

Wem der Preis zu hoch ist (habe im Dez.'12 einiges weniger bezahlt) dem lege ich auf jeden Fall die Deluxe Version nahe.

Ansonsten eine glasklare Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2013
Ich habe innerhalb der letzten 4 Tage insgesammt 7 Mal die DVD gesehen und bin immer noch fasziniert von den Bildern, den Eindrücken und der großartigen Leistung von Mumford und den Sons. Diese Kerle leben für die Musik und genau das bringt auch die DVD rüber (neben großartiger Live-Musik natürlich).

Ich habe in der Tat noch nie solch ein optisch-schönes Album in der Hand gehalten! Alles daran erscheint hochwertig und man fühlt sich durch und durch wie ein "Sir". Deshalb verstehe ich nicht, wieso dieses optische und musikalische Meisterwerk hier solch eine schlechte Durchschnittsbewertung hat. Natürlich störrt der FSK 0 Sticker, aber dafür können weder Amazon noch Mumford and Sons etwas! Ich habe den Sticker übrigens sehr einfach so abbekommen, dass nur 2 kleien Spuren blieben, die ich dann mit Wasser und Seife entfernen konnte. Nun erstrahlt das Schmuckstück also in seinem vollen Glanz mithilfe von 3 liebevoller Pul- und Reibarbeit.

Alles in allem kann ich diesen Artikel also jedem freudigen Zuhörer der Mumford and Sons und allen Freunden von Live-Konzerten mehr als empfehlen! Dazu finde ich 27 Euro für die Deluxe Album Version, eine Live CD und die Tour DVD mehr als spottbillig!
am 22. Januar 2013
Diese Version (Gentleman of the Road) ist wirklich toll. Klasse Musik, ein Mix aus Folk und Indie.

Das wertige Papiercover enthält:

1 Disc (Audio CD) - Babel Album Deluxe Version
2 Disc (Audio CD) - Red Rocks Live Konzert
3 Disc (DVD) - Red Rocks Live Konzert als Video
als Bonus noch viele Bider vom Konzert und der Band

Qualität + Preis/Leistung stimmt!