holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: iPad mini / mini 2 / mini 3|Farbe: schwarz II|Ändern
Preis:8,39 € - 10,59 €

am 15. Februar 2013
Habe die Hülle nun seit über einer Woche an meinem iPad Mini. Sie macht zwar nicht den hochwertigsten Eindruck, aber erfüllt ihren Zweck vollkommen. Der Ständer ist wirklich sehr geschickt und die Abschalt-Funktiom beim Schließen des Covers funktioniert auch einwandfrei.
am 19. August 2014
Ich besitze diese Hülle nun schon etwas länger und habe mich aufgrund ihrer Optik und ihres Preises für den Kauf entschieden. Leider ein kleiner Reinfall. Zunächst fiel die Hülle durch ihren starken Plastikgeruch auf, nach längerem auslüften war das aber in Ordnung. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Passform mit der Zeit immer mehr nachlässt. Anfangs hielt das iPad bombenfest in der Plastikhalterung, nun fällt es immer wieder heraus. Die Ecken der Halterung umschließen das iPad nicht mehr ganz. Dadurch ist es mir sogar schon einmal auf Boden gefallen, die anderen Male landete es auf Sofa/Bett etc. Für den Transport in einer Handtasche oder ähnlichem ist es nach wie vor gut geeignet, da das Gummiband die beiden "Hüllenseiten" gut zusammenhält und somit die fehlerhafte innenliegende Halterung ausgleicht. Auch die Aufstellmöglichkeiten sind gut.
Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die weiße Plastikhalterung auf die Rückseite meines schwarzen iPad mini abfärbt, d. h. dass dort nun weiße sehr unschöne Flecken/Macken zu sehen sind, ebenso wie auf der weißen Halterung schwarze Flecken von meinem iPad sind...habe das Gefühl, die Halterung kratzte die Farbe von dem iPad ab, da es keine oberflächlichen Flecken sind, die man mit einem Tuch abwischen könnte, sondern eben richtige Kratzer.
Ich bin sehr enttäuscht, und anstatt das iPad zu schützen, hat die Hülle meines sogar noch beschädigt. Außerdem funktioniert der sleep-/wake up-Mechanismus nur selten. Ich würde diese Hülle definitiv nicht noch einmal kaufen.
am 21. November 2012
Eine schöne Hülle, die das iPad mini gut umschließt und schützt.
Auch als Tischständer zu gebrauchen, allerdings rutscht der Deckel leicht mal aus dem Einsteckhalter, was aber nicht soooo schlimm ist.
Anfänglicher Geruch von der Herstellung vergeht innerhalb einiger Tage.
Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist absolut angemessen.
am 11. November 2012
Diese Leder Tasche habe ich gleich an dem Tag bestellt, als ich mein Ipad Mini gekauft habe.
Da hat es noch 8.90€ gekostet. Es ist aber für den Preis Ideal! Die Sitzgenauigkeit ist perfekt und es wird so geschützt, wie es sein sollte!
Für diesen Preis kann man sich nicht beklagen. Auch ein Ledergeruch, wie man ihn von Leder Sachen kennt, ist kaum vorhanden.
Der einzige Kritikpunkt, der bei dem Preis eigentlich keine Rolle spielt ist, dass der Homebutton minimal verdeckt wird. Also absolut lohnenswert !! :)
Lg
am 26. Mai 2014
Super toll! Einfach nur zum empfehlen !!
Schaut wie auf den Fotos aus und ist super verarbeitet!
Durch die Silikon Einlage,hält das i Pad super
am 10. Juni 2014
Ich mag dieses Case sehr, die Magnetfunktion (Schließen und Standby-Modus) funktionieren sehr gut. Auch die verschiedenen Positionen sind weitgehend stabil. Besonders gut finde ich die Schlaufe für einen Stift, vor allem wenn man viel selber schreibt oder skizziert!

Nachteil ist, dass das Innere der Hülle sehr schnell Staub und Schmutz auffängt. Außerdem wäre es noch total cool, wenn man ein kleines fach an der Innenseite hätte, wo man Papier-Notizen hineinstecken könnte!
am 13. Februar 2013
Nach einer relativ kurzen Lieferzeit von 3Tagen kam die Hülle zu Hause an. Das iPad passt perfekt rein und wackelt kein bisschen ! Auch riecht das Leder kein bisschen, weder künstlich oder eklig, noch anderswie. Die Funktion dass sich das iPad beim schließen der Hülle sperrt, funktioniert auch super. Für 10 Euro ein wahres Schnäppchen und trotzdem top ! Also holt es euch, für 10 Euro gibt es wohl nichts besseres ! :)
am 22. Juli 2014
Wirklich zauberhaft hübsch und erfüllt dabei in vollem Umfang seine Funktion. iPad ist geschützt und steht stabil bei Benutzung! Die Hochwertige Silikonhülle innen schützt das IPad angemessen. Für den Preis wirklich mehr als erwartet. Bei den Originalhüllen sind die Preise 4mal so hoch. Einzig die Schutzfolie musste leicht eingekürzt werden, aber dann passte es perfekt. Klare Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2012
Für mich war vor allem der Schutz des Gerätes und des Displays wichtig und wenn möglich sollte eine Hülle ein aufstellen des iPad Mini ermöglichen. Ach ja: Alles in allem darf natürlich die Handhabung in keiner Weise eingeschränkt werden.

Und geanu das tut das Tinxi Cover.
* Alle Knöpfe und Zugänge sind erreichbar.
* Das Gehgäuse ist rundum geschützt (Kunstleder, am Deckel und Rücken etwas verstärkt)
* Der Deckel benötigt kein Fixiergummi o.ä., da dieser magnetisch schließt (was das Display wie bei den überteuerten und unangemessen "unwertig" aussehenden Apple SmartCovern zum erlöschen bringt oder beim öffnen wiederbelebt)
* Die rückseitige Klemme für das Fixieren des Deckels zum Aufstellen des Gerätes ist einfach aber erfüllt zu 100% ihren Zweck.

Ob Kunstleder oder nicht, das ganze sieht in schwarz unauffällig bis schick aus und wäre die Öffnung für die Kamera nicht, würde man nicht sehen, was sich darin verbirgt. Ein Bonus für mich ist auf jeden Fall, dass es keine Öffnung für das Apfellogo auf der Rückseite gibt. Die Schlaufe für den Stylus ist ein Bonus für jene, die einen solchen (für Grafikanendungen o.ä.) nutzen. Ich brauche ihn bisher nicht.

Ich habe die Hülle nun seit gut 2 Wochen im Einsatz und bin noch immer wunschlos glücklich!
am 8. Juli 2014
... wenn man die Optik mag. :)

Das Ipad sitzt bombenfest und kann nicht herausfallen. Das Cover ist gutverarbeitet und passt perfekt. Schlaffunktion funktioniert einwandfrei wenn man das Cover schliesst. Der Preis ist für diese Qualität unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!