5.0 von 5 Sternen ...alles bestens!
...funktioniert tadellos! ...für gelegentliches 3D-Filme schauen völlig ausreichend!
Für 3D-Dauergucker ist die aufladbare Variante sicherlich besser geeignet,
da damit der Batteriewechsel entfällt.
Veröffentlicht am 4. Februar 2013 von Basti

1.0 von 5 Sternen Genau hinschauen
Vor 23 Monaten von Doc Snyder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ...alles bestens!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips PTA508/00 3D-Max Aktiv-Brille (Umschaltmöglichkeit 2-Spieler Fullscreen Gaming) (Zubehör)
Für 3D-Dauergucker ist die aufladbare Variante sicherlich besser geeignet,
da damit der Batteriewechsel entfällt.

1.0 von 5 Sternen Genau hinschauen, 10. April 2013
Lieferung war schnell. Dann das Erwachen: Brillen waren nicht mit meinem Philips 3D TV kompatibel, obwohl dessen Modellnummer laut Liste das sein sollte. Also konnte ich die Brillen schon mal nicht brauchen. Aber zur Brille selbst: Leicht, drückt nicht. Aber total blöd: Brille muss eingeschaltet werden. Meine bisherigen tun das automatisch. Der absolute Hammer ist aber der Knopfzellenwechsel. Es muss eine Mikroschraube gelöst werden, die man sehr leicht sogar auf gefliestem Boden verlieren könnte. Das Prozedere ist umständlich und zeitintensiv und wenn die Schraube verloren geht, hält der Batteriefachdeckel nicht mehr und die Brille ist nutzlos. Bei der PTA 03 ist es ein einfacher Schiebedeckel, so dass ich hier innerhalb von 4 Sekunden wieder die volle Stromversorgung herstellen kann. Wer hat da bitte bei Philips ein Batteriefach mit Schrauben abgesegnet??? Außerdem dürfte das Minigewinde nach einigen Batteriewechseln abnutzen. Keinesfalls darf man die Schraube überdrehen, weil man fürchten muss, das Gewinde zu zerstören. Macht also mehr Stress als Spaß, wenn man immer einen Kreuzschraubendreher neben der Fernbedienung zur Hand haben muss. Habe jetzt wiederaufladbare Brillen bestellt, die dann hoffentlich mal kompatibel mit dem TV sind.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Januar 2013
Sitzt gut und funktioniert.
Die Frage ist noch , wielange halten die Batterien ?
Gut auch , das automatische Abschalten der Brille bei fehlendem Signal vom TV. (Batterie kann nicht aus Versehen entladen werden )
Hanjo

5.0 von 5 Sternen 3D Brille, 21. Mai 2013
funktioniert super , die Handhabung ist sehr einfach , die Brille ist sehr leicht und da ich selbst Brille trage absolut easy ;-)
der Versand ging extraschnell , der Preis ist angemessen ein Luxusartikel eben ;-)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 15. März 2013
schöne brille liegt gut an. kann sie nur weiter empfehlen. allerdings leider nicht bei usb aufladbar wenn batterien leer müssen sie gewechselt werden.

4.0 von 5 Sternen Die ist ideal für Brillenträger, 14. Februar 2013
Habe dieses Produkt kaufen müssen, um die Möglichkeiten meines neuen Fernsehers von Philips voll ausschöpfen zu können.
Mit dem Handling bin ich als Brillenträger sehr zufrieden. Wo ich Abstriche machen muss, ist der Preis. Das Produkt ist einfach
sehr Teuer, deshalb auch nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Januar 2013
Wir haben die Brille nun seit einiger Zeit in Gebrauch und haben auch schon den einen oder anderen Film damit angesehen. Sie funktioniert sehr gut und das Bild ist gestochen scharf. Einen Punkt Abzug gibt es für den Tragekomfort, da der Bügel für Menschen mit breitem Kopf nach einiger Zeit unangenehm drückt. Wie lange die eingebaute Batterie hält bleibt abzuwarten.

5.0 von 5 Sternen Passt gut, bequem und super für Brillenträger, 3. Oktober 2013
Die Brille sitzt gut und tut nirgends weh. Besonders für Brillenträger geeignet, da sie eine Innenbreite von 14,6cm ganz vorne und 15cm etwas weiter hinten besitzt. Hier müssten also nahezu alle Brillen hineinpassen. Die Gumminoppen sind auch so angebracht, dass es trotz Brille auf der Nase aufliegt. Die Gläser sind groß, sodass man alles super im Blick hat. Die "Scheuklappen" verhindern den seitlichen Lichteinfall und bieten somit einen ungestörten Blick auf den Fernseher.
Den 2-Spieler Modus habe ich nicht getestet, da keine Konsole vorhanden. Die Shutterfunktion sorgt bei mir nicht soo sehr für Kopfschmerzen, wie bei anderen Brillen, wiso auch immer. Zur Batterielebensdauer kann ich noch nichts sagen.
Man bekommt zur Brille einen schicken Stoffbeutel.
Mein Fernseher: Philips 32PFL4508K/12 81 cm (32 Zoll)
Übrigens ist der Support von Philips wirklich top. Im Chat wurde sofort geantwortet, ohne Wartezeit, die Probleme werden kompetent angegangen und gut gelöst, einfach wunderbar, und das sogar nachts. So gehört sich ein guter Support.
Die Brille ist durchaus zu empfehlen, wer eine Brille mit Akku möchte, sollte zur PTA518 greifen, die aber nochmal ca. 10€ mehr kostet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. März 2013
Mein Mann ist voll auf begeistert.
Eine sehr gute Qualität.
Die Darstellung der Bilder und Filme ist einfach genial.
Sehr zu empfehlen.
Ich habe mir die Brille auch gleich bestellt, sie funktioniert und paßt
auch toll bei mir, ich bin Brillenträgerin.

5.0 von 5 Sternen Prima 3D Brillen, 28. Januar 2013
Entlich kann ich mit meinem Fernseher richtig gut 3D sehen. Alles bestens.Durch Unwissen hatte ich für meinen Philips Fernseher die falschen Brillen gekauft aber Amazon hat mir geholfen.