Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. März 2013
Ich habe den Kavat Schuh fuer meinen 2 jaehrigen Sohn bestellt. Der Schuh ist wunderschoen und weich, mit Lederinnenfutter und das light blue ist sehr schoen leuchtend. Wir haben immer Probleme damit, fuer meinen Sohn Schuhe zu finden weil er einen sehr hohen Spann und recht fleischige Fuesse hat - so sind wir bei Kavat gelandet. Das ist jetzt schon das 4. Paar Kavat Schuhe das er hat und ich bin immer wieder begeistert ueber die Qualitaet und Verarbeitung und Passform. Der Schuh passt ihm hervorragend und er will ihn gar nicht mehr ausziehen.
Vielen Dank auch an Amazon fuer die schnelle Lieferung
am 23. April 2013
Mit Abstand ein sehr gut verarbeiteter Kinderschuh. Haben ihn im Laden anprobiert, wo er kleiner ausfiel (Gr. 20), aber der gelieferte scheint normal auszufallen. Im Moment ist er für meine Tochter (10 Monate) noch zu groß, aber im Sommer müsste er passen. Die türkise Farbe ist sehr schön. Die Verarbeitung und das hübsche Design hat natürlich einen ordentlichen Preis. Mal schauen, ob sich die Investition gelohnt hat bzw. wie *es läuft* und ob wir bei dieser Marke bleiben.
am 25. Mai 2013
Weiches Leder, etwas festere Sohle. Das stört aber nicht weiter. Unsere Tochter (3 Jahre) mag sie gern Das Leder auf der vorderen Kappe scheint robust- sie hat bereits mehrere Bremsvorgänge beim Laufradfahren ohne große Schäden mitgemacht. Ich empfehle diesen Schuh gern weiter.
am 16. Juni 2014
Auch dieser Kavat Schuh ist nicht gerade sehr flexibel. Das Leder ist sehr hochwertig, dadurch sehr robust. Er bietet guten Halt. Die Zehen sind gut geschützt. Kann auch barfuss getragen werden. Die Schuhgrösse fällt normal aus. Also auch für schmale Füsschen geeignet.