Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juli 2014
Die Jacke entspricht voll der Abbildung. XL passt genau als Gr. 42.

Die Jacke ist tatsächlich etwas steif. Wird sich hoffentlich nach dem Tragen legen.

Der Verpackung entströmte ein starker Chemiegeruch. Jetzt hängt sie erst einmal zum Lüften aus.

Ansonsten Superpreis, tolles Aussehen und ein Hingucker bei der Farbe.
am 18. August 2014
die jacke sieht genauso schön aus wie erwartet. die farbe stimmt ebenso. allerdings habe ich sie in größe s bestellt was bei mir meist gut sitzt, hier aber etwas lockerer ist. nicht zu dünn oder dick, sondern genau wie ein trench coat sein sollte. eine super jacke !
am 19. März 2014
Die Farbe der Jacke ist einfach super. Nur das Material ist etwas steif, dadurch steht der Kragen im Nacken auch ziemlich hoch. Ich habe schon mehrere Übergangsjacken von Mexx, die tragen sich angenehmer. Wegen der tollen Farbe habe ich die Jacke aber behalten.
am 20. November 2013
Sehr schöne Sommerjacke und angenehmes Material. Die Länge ist insbesondere für kleine Personen wie mich optimal.
Fällt normal aus.
In jedem Fall empfehlenswert.
am 14. Oktober 2014
Schön, aber leider zu klein - die Größenangabe stimmt, ich hatte es nur dennoch probieren wollen, weil ich zwischen zwei Größen liege.
am 28. September 2013
sehr gut,Ich möchte mehr eikaufen von ihren marken und produkte und bin zufriedenvon Qualität und Service gefällt mir sehr gut