Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juli 2014
Versand wie immer 1A!
Das Kleid hat einen tollen und angenehmen Stoff. Auch der Schnitt ist super und man fühlt sich sehr wohl mit dem Kleid. Ich denke es ist auch ein kleiner Anteil Stretch mit drin, so dass man sich richtig gut bewegen kann.
Der Stoff knittert - ja, aber das ist für mich nicht weiter schlimm. Die Farbe strahlt und man ist ein richtige Hingucker! Wer sich das Kleid kauft, wird seine Freude beim Tragen haben. Der Reißverschluss befindet sich auf der Seite und man kann das Kleid unter der Brust mit einem kurzen und langen Band zur Seite schnüren. Ich würde es wieder kaufen und habe es bereits weiterempfohlen. Meine gekaufte Größe ist 42 in blau und rot. Die Größe fällt normal aus, würde ich sagen.
am 19. Juli 2013
Die Farbe des Kleides ist sehr schön und sommerlich. Leider knittert es sehr stark und der Gürtel wirkt irgendwie fehl am Platz und in diesem Bereich bauscht sich das Kleid auch auf dadurch, so dass es unnötig aufträgt. Der Gürtel ist auch kein wirklich Gürtel um den Körper, so dass man es straffen kann, sondern es ist eher wie eine seitliche Schleife zum Binden.
TOP 500 REZENSENTam 28. Mai 2013
Das Kleid sieht auf dem Bild wirklich hübsch aus. ich habe mir das Kleid in rot bestellt, die Farbe sieht in Wirklichkeit aber nicht so schön frisch und strahlend aus.
Der Schnitt gefällt mir auch nicht so gut, die Schleife lässt sich nicht optisch ansprechend binden, weil der Gürtel zu kurz ist. Das Kleid ist auch recht steif und fällt nicht optimal am Körper.
Zudem knittert es ziemlich stark.

Von der Größe fällt es normal aus, wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere Größe wählen.
am 3. Juni 2013
Das Kleid ist schön, es fällt jedoch etwas größer aus. Es sollte für eine Hochzeit sein, es war mir aber leider nicht festlich genug