5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe - sitzt perfekt
Versand wie immer 1A!
Das Kleid hat einen tollen und angenehmen Stoff. Auch der Schnitt ist super und man fühlt sich sehr wohl mit dem Kleid. Ich denke es ist auch ein kleiner Anteil Stretch mit drin, so dass man sich richtig gut bewegen kann.
Vor 15 Tagen von Christl Bavaria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ungünstiger Schnitt
Vor 12 Monaten von Angela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ungünstiger Schnitt, 19. Juli 2013
Die Farbe des Kleides ist sehr schön und sommerlich. Leider knittert es sehr stark und der Gürtel wirkt irgendwie fehl am Platz und in diesem Bereich bauscht sich das Kleid auch auf dadurch, so dass es unnötig aufträgt. Der Gürtel ist auch kein wirklich Gürtel um den Körper, so dass man es straffen kann, sondern es ist eher wie eine seitliche Schleife zum Binden.

2.0 von 5 Sternen Kein guter Schnitt, Farbe weicht ab und sehr knitteranfällig, 28. Mai 2013
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das Kleid sieht auf dem Bild wirklich hübsch aus. ich habe mir das Kleid in rot bestellt, die Farbe sieht in Wirklichkeit aber nicht so schön frisch und strahlend aus.
Der Schnitt gefällt mir auch nicht so gut, die Schleife lässt sich nicht optisch ansprechend binden, weil der Gürtel zu kurz ist. Das Kleid ist auch recht steif und fällt nicht optimal am Körper.
Zudem knittert es ziemlich stark.

Von der Größe fällt es normal aus, wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere Größe wählen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe - sitzt perfekt, 17. Juli 2014
Versand wie immer 1A!
Der Stoff knittert - ja, aber das ist für mich nicht weiter schlimm. Die Farbe strahlt und man ist ein richtige Hingucker! Wer sich das Kleid kauft, wird seine Freude beim Tragen haben. Der Reißverschluss befindet sich auf der Seite und man kann das Kleid unter der Brust mit einem kurzen und langen Band zur Seite schnüren. Ich würde es wieder kaufen und habe es bereits weiterempfohlen. Meine gekaufte Größe ist 42 in blau und rot. Die Größe fällt normal aus, würde ich sagen.

3.0 von 5 Sternen Hübsches Kleid, 3. Juni 2013
Das Kleid ist schön, es fällt jedoch etwas größer aus. Es sollte für eine Hochzeit sein, es war mir aber leider nicht festlich genug