5.0 von 5 Sternen Lieblings Film aus der Kindheit
toller Film ,ich bin froh den hier gefunden zu haben suche die schon länger und ich schau mir die bei einem Disney Filme Abend mit meinen Schwestern an (ich weis das ist kein Disney Film ,aber der zählt zu tollen Kinderfimen also ist der auch mit dabei )
Vor 8 Monaten von milena veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!
Veröffentlicht am 2. November 2008 von Corinna Karche

5.0 von 5 Sternen Lieblings Film aus der Kindheit, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen (DVD)

4.0 von 5 Sternen Rotkäppchen DVD, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen (DVD)
Auch wenn das Märchen gegenüber dem Original ein klein wenig anders ist. Toll gemacht und meine kleine hat riesen Spaß an der DVD. Versand war super schnell!

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!, 2. November 2008
Corinna Karche "zeitungsmietze" (Straupitz, Spreewald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen (Platinum Serie) (DVD)
Meine Tochter durfte die DVD nur ein einziges mal sehen. Bloß nicht kaufen! Wer das Original kennt, wird bitterlich enttäuscht. Der Wolf ist tolpatschig hoch zehn. Man hat fast Mitleid mit ihm. Die Sprache ist grauenhaft modern. Kaum etwas erinnert an das Originalmärchen, nichts von wegen "geh nicht vom Wege ab". Statt dessen wird am Ende ein Lied von Arbeitsteilung gesungen???!!! Das Märchen ist nicht wieder zu erkennen. Bitte bleibt beim Vorlesen!

Rotkäppchen
Rotkäppchen von Takashi Masunaga (DVD - 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen