4.0 von 5 Sternen Das beste aus allen Shows
Vor 18 Monaten von Nachtschatten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlecht zusammengeschnitten
Leider kann man sich gar nicht auf die einzelnen Showelemente konzentrieren,weil dauern die Kamera gewechselt wird und ein Bildschnitt erfolgt.Schade.Haben es nicht zu Ende geschaut.
Vor 10 Monaten von Gregor Ernst veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Das beste aus allen Shows, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Apassionata: Das beste aus zehn Jahren [2 DVDs] (DVD)
Hab die cd gekauft an dem Tag als ich mit meiner Tochter in Stuttgart bei Apassionata war. Dort war die cd das doppelte teurer und da die Karten und so schon genug gekostet hatten und meine kleine diese cd haben wollte hab ich gleich das Hand gezückt und noch währen der Vorstellung bestellt. Die Shows sind Super schön und nicht nur für pferdefans. Und wer sich die Karten nicht leisten kann oder will ( gerade bei Familien wird es teuer) der kann sich mit der cd einen schönen Familien Fernseh Tag machen.

2.0 von 5 Sternen schlecht zusammengeschnitten, 13. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Apassionata, 27. Dezember 2013
Die Aufzeichnung ist richtig gut gemacht. Ein kleiner, aber guter Ausgleich, falls man nicht die Möglichkeit hat, sich dies mal live anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Appasionata, 10. Oktober 2013
Ich habe diese DVDs zu eine Pferdeliebhaberin geschickt , habe sie selber nicht gesehen aber ich habe eine sehr gute resonance von ihr bekommen also ist das sehr gut was da gezeigt wird , sie war sehr begeistert.

5.0 von 5 Sternen Für Pferdeliebhaber ein Muss., 18. Juli 2013
Tolle DVD. Wer Apassionate Live gesehen hat wird die DVD lieben. Unsere Kinder und die Dame des Hauses schauen sich die DVD immer wieder gerne an und sind begeistert das man fast mehr sieht als live.

5.0 von 5 Sternen DVD Apassionata, 29. März 2013
Gute DVD mit herlichen Ausschnitten. Für Pferdeliebhaber ein schönes Erlebniss würde diese sofort wieder Kaufen.
Das Preis Leistungsverhältniss stimmt auch

5.0 von 5 Sternen Super DVDs, 7. Februar 2013
Moinsen, es hat wie immer alles super geklappt und die DVDs sind super!Die DVDs kommen bei uns allen in der Familie gut an!Gruß Fam. Gerjets

2.0 von 5 Sternen Schlechte Kameraführung, 20. Januar 2013
Die Zusammenstellung wäre sicher garnicht so schlecht, wenn man mal etwas von den Pferden insgesamt sehen würde.
Die Kamera ist aber leider ständig VIEL zu nah, es ist eine richtige Erholung, wenn sie mal zurückfährt.
Auch die Filmqualität läßt viel zu wünschen übrig.
Leider enttäuschend.