Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2013
Stimmt, das meiste kennt man schon...aber ist wunderbar...und hervorragend geschnitten...gute Dramaturgie und interessante Gewichtung...schöne Ensthaftigkeit...geile Energie....interessante Liedversionen ...da sieht man, dass der langjährige Erfolg kein Zufall war und ist!
am 26. Juli 2013
Uuuuuund noch eine Stones-Doku. Wenns denn eine wäre. Im Prinzip hat man die meißten Ausschnitte schon mal irgendwo gesehen, was auch nicht weiter schlimm wäre, würden sich die einzelnen Mitglieder häufiger zu Wort melden. Ganz zu schweigen davon das beim Interview nicht mal gefilmt werden durfte. Ein weiterer Minuspunkt ist das die letzten Jahrzehnte überhaupt nicht beleuchtet werden, es soll doch eine 50-Jahre-Rolling-Stones-Doku sein. Hervorzuheben ist das Brian Jones nicht zu kurz kommt. Alles in allem eine mehr oder weniger sinnlose aneinanderreihung von Filmchen oder Hintergrundinformation, geschweige denn vernünftige Anmoderation der einzelnen Mitschnitte. Möge die Kasse klingeln!
am 16. Januar 2013
Inhaltlich ist in den anderen Kommentaren schon alles gesagt. Subjektiv betrachtet meine ich, dass der Film lustlos zusammengeschnitten wirkt und daher auch dem Zuschauer, insbesondere wenn er die Stones zwar mag, aber kein eingefleischter Fan ist, schon nach 30 Minuten langweilig wird. Das Interview, das quasi im Hintergrund zu hören ist, macht ebenso einen unstrukturierten und streckenweise inhalts- und belanglosen Eindruck. Sehr schade, ich hätte mir hier mehr Fleisch erwartet, im Fernsehen würde ich dieses Werk wegschalten.
am 27. Februar 2013
Wenn man Rolling Stones Fan ist, ist das eine Super Blue-Ray. In meiner Sammlung hat Sie gefehlt und abgeben würde ich sie nie
am 16. März 2013
Als Stones Fan muß man diese DVD haben .Ich würde mir noch mehr alte Aufnahmen wünschen.,die mal etwas länger dauern.
am 13. Mai 2013
Als Stones Fan natürlich ein MUSS - für alle anderen : Topqualität, tolle Aufmachung Kaufen , kaufen, kaufen, kaufen !!!