5.0 von 5 Sternen Bewertung der Edition
die Edition lohnt sich. Aufmachung Top, Figur wertig und groß. Steelbook sehr schön (wirklich toll gemacht).
Comic in englisch und auch sehr schön. DLC war jetzt nicht unbedingt der renner.
Vor 8 Monaten von Magic_D veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hallo und tschüss
Hab das Spiel für meine Tochter zu Weihnachten bestellt und es ist auch schön früh angekommen. Es hat gut verpackt ausgesehen und auf den ersten Blick konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Bis ich dann die Box geöffnet habe, um mich zu versichern, dass auch ja alles passt, wenn das Christkindl kommt.

Da ist es dann passiert, ich...
Vor 6 Monaten von Brigitte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schick schick... mit kleinen Abzügen...., 29. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (Videospiel)
Ich habe die Box zum Cyber Monday erstanden.

Der Preis von ca. 30 Eur für das Gesamtpaket aus Figur, Skins, Comic und Spiel ist mehr als fair.

Die Figur:
Sieht hier viel kleiner aus und ist meiner Meinung nach schon alleine 30 EUR wert. Sie ist sehr detailliert modelliert und größer als man denkt!

Der Comic:
Fans kommen auf Ihre Kosten, allerdings ist er leider zur kurz. In seiner Funktion als Teaser fürs Spiel funktioniert er aber perfekt!

Die Download Skins:
Bevor man das Spiel überhaupt beginnt wird man gefragt ob man diverse Skins für bis zu 4,99 kaufen mag. Das gibt Punktabzug!
Die Gratiszugabe der Skins in diesem Paket entschädigt jedoch.

Das Spiel
Eine fantastische Grafik. Auch die individuellen Charaktere sind gut getroffen. Leider gibt es keine Variation des jeweiligen Supermoves. So verbraucht sich diese aufwendig inzenierte Attacke leider viel zu schnell. Auch die teilweise etwas schwerfällig oder schwer auszuführenden Kombinationen (vgl. Tekken)führen zu Punktabug. Ein Plus ist sicherlich auch der Story und Online Mehrspielermodus für Sponane Kloppereien... ;-)

Also Insgesamt aufgrund des wertigen Bundles, der tollen Grafik und Atmosphäre eine Kaufemfehlung zu 30 EUR!

4.0 von 5 Sternen Cooles DC Beat'm up, 30. Oktober 2013
Schöne Box für für Sammler. Mau ist leider der Inhalt ist leider sehr sehr wenig für eine Collector's Box aber das spiel macht eine Menge Spaß wenn man Beat'm up fan ist.

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Edition, 23. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Teils verschwendetes Potenzial, 19. September 2013
Vorweg: Das Spiel macht Spaß und ist wunderbar inszeniert.

Allerdings sind da ein paar Kleinigkeiten, die dann doch auffallen:

1: Der fehlende Coop/Tag-Modus. MK9 war ein großartiges Spiel, um sich mit einem Kumpel vor den Fernseher zu setzen und sich durch die Story zu prügeln. Dass die Macher desselben Spiels hier nun darauf verzichten ist nicht nachvollziehbar und sehr schade.

2. Keine Abwechslung bei der Supermoves. MK9 hatte pro Charakter zwei Fatalities, einen Babality und einen Stage Fatality, zusätzlich auch noch die X-Ray Moves. Angesichtsdessen hätte man sich durchaus die Mühe geben können zumindest noch einen zweiten Supermove pro Charakter zu animieren, damit man sich nicht nach einem Story-Durchgang bereits sattgesehen hat.

3. Bizarre Schwierigkeitssprünge. Injustice ist sicher nicht das einfachste Beat 'em up auf dem Markt und das muss es auch nicht sein, aber hin und wieder sind die Difficulty-Spikes doch verwirrend. Ein paar Charaktere sind hierbei besonders anstrengend. Auf Hard oder Very Hard findet man sich hier und da plötzlich in einer Ecke und muss im Stun-Lock zusehen, wie die Runde den Bach runter geht.

Das sind eigentlich die großen Kritikpunkte, die ich an dem Spiel sehe.
Es ist ein gutes Spiel, aber es hätte eben noch ein bisschen mehr sein können -> 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen Geile Samlerbox, 31. August 2013
Das Spiel an sich ist der Hammer!!!
Und die samlerbox ebenfalls!
O.K. die Statur hat am Anfang sehr nach billigen Plastik gerochen aber der geruch ist nach knapp einanhalb Tagen weg gegangen und jetzt sieht sie einfach nur noch Spitze im Regal aus!!!!

5.0 von 5 Sternen Die Götter sind da..., 1. August 2013
Das Spiel ist ein Muss für jeden Mortal Kombat fan. Ich bin sehr begeistert von dem Spiel.

Es ist ein langer Storymodus und die wechselnden Spielwelten je nach bedarf ist echt genial gemacht!

Fazit: Wer ein Sammler ist... Sollte die Collectors Edi kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Collection, 8. Juli 2013
Dieses Paket lässt jedes DC Herz höher schlagen - das Comic liefert Informationen zur Vorgeschichte, ist sehr schön gezeichnet und eine gute Story, ein paar beschweren sich über die Knappheit der Seitenanzahl aber ich finde es genau richtig - ist ja auch nur eine Vorgeschichte zu Injustice.

Die Details der Figur gefällt mir sehr gut - selbstverständlich gibt es auch welche die besser verarbeitet sind aber für diesen Preis liefert die Figur sehr gute Qualität und kann sich dadurch sehr gewiss sehen lassen.

Zum Steelbook gibt es nicht viel zu sagen - sieht natürlich edler aus als ein normales Case und macht schon was her. Es macht sich auf jeden Fall sehr gut in der Sammlung.

Dazu gibt es noch einen Download Code für die Costumes der Comic Reihe New #52.

Die Spieleanleitung die sich mit in der Spielehülle befindet ist sehr dünn gehalten - enthält keinerlei Spieleinformationen was aber heutzutage bei fast jedem Spiel der Normalfall ist und deshalb nicht in die Bewertung mit einfließt.

Zum Spiel selber - wer Beat em Up mag und ein DC Fan ist kann bei diesem Spiel nichts falsch machen.

Die Animationen sind sehr unterhaltsam und die Interaktion mit der Umgebung sehr gut gelungen.
Die Charaktere sehr detailliert und das Gameplay sehr flüssig. Die Moves sind authentisch und insgesamt liefert das Game alles ab was man für ein sehr gutes Prügelspiel benötigt.

5.0 von 5 Sternen Collector's Edition, 3. Juli 2013
die Collector's Edition hat eine super Ausstattung und das Spiel ist hervorragend. Die Grafik sieht hammer aus. Mehr von solchen guten Spielen.

5.0 von 5 Sternen Klopperei im DC Universum vom Feinsten, 12. Mai 2013
Ich bin eigendlich kein großer Fan von Beat em Up Games aber da ich großer Fan von DC bin hab ich gedacht ich versuche es einfach mal. Und ich kann mich nicht beklagen. Die Collectors Edidion ist für den Preis unschlagbar eine Statur, ein Comicbuch ( erste Auflage Injustice ) Ingame Inhalte und das Game im Steelbook. Die Statur ist sehr gut verarbeitet und sehr groß passt super in mein Wohnzimmer. Jetzt zum Game selbst Batman gegen Superman, Bane gegen Auqaman, Wonderwoman gegen Catwoman und noch mehr bekannte Charaktere aus dem Dc Universum kloppen sich um die Erdumlaufbahn echt super in Szene gesetzt. Die Steuerung war Anfangs schwer da es echt ne Menge Combos gibt die man einsetzen kann aber nach 1-2 Std hat man das meiste raus. Es gibt sogar ein eine Story die echt fesselt was ich finde in Beat em up Games zu wenig gibt. Also Leute die noch nicht so viel Erfahrung in Beat em Up Games haben aber auch die die solche Spiele lieben kann ich hier nur zum Kauf raten aber man soll ich ja auch selbst ein Bild machen. ;)

5.0 von 5 Sternen super gut, 26. Mai 2014
das spiel hat eine interessante Story und sehr viele charactere und ein tolle grafik ich bin höchst zufrieden mit dem spiel mfg

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition von Warner Interactive (PlayStation 3)