Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Blue|Ändern
Preis:1,81 €+ Versandkostenfrei

am 18. November 2013
sieht aus wie echt, einfache handhabung, ein hightlight in jeden wasser, war ein geschenk und ist super agenkommen, einfache befestigung
am 29. Dezember 2014
wir haben unser Aquarium schon seit ca. 8 Jahren, es ist recht klein (ca 60l. ?), und in letzter Zeit ist es zugegebener Maßen etwas in "Vergessenheit" geraten, was die Deko angeht....
Als ich diese Qualle entdeckt habe, wusste ich jedoch, dass es an der Zeit war, dem Aquarium wieder ein wenig Pepp zu verpassen! Die Lieferung erfolgte schnell, am 09.12. bestellt; am 23.12. geliefert (angegebener Lieferzeitraum 18.12. - 08.01.!)
Nach dem Auspacken habe ich die Qualle (aufgrund vorhergehender Bewertungen) erst mal mit heißem Wasser ordentlich abgewaschen um ggf. Schmutz/Bakterien etc. zu entfernen.
die Qualle hängt an einem dünnen Plastikfaden, unten ist ein kleiner Saugnapf. Man könnte sie wohl auch an der Scheibe festmachen, ich habe sie aber einfach im Boden verbuddelt. In unserem kleinen Becken war die Schnur sogar etwas zu lang, lässt sich aber durch einfaches Wickeln um den Saugnapf supereinfach & schnell auf die gewünschte Länge regulieren.
Ich habe sie in der Nähe der Pumpe platziert, so schwebt sie munter umher und die Tentakel flattern lustig. Sieht wirklich süss aus und macht echt was her! :)
(Achtung, vom angeblichen "Glow-Effekt" kann ich nix erkennen, macht aber auch nichts wie ich finde)
Für 2€ ein Must-Have! Hätten wir ein größeres Aquarium würde ich mir wohl noch 1-2 Quallen in anderen Farben holen, so tut es aber auch eine Qualle allein.
Die Fische und unser Spongebob freuen sich über den neuen Mitbewohner :)
am 23. Juni 2013
qualle bestellt angekommem voll happy eingebaut und total ernuechtert.wieso?!?!
der schwebeeffekt nicht so toll
leuchtet nich
und wirkt ziemlich billig.
versand war schnell und gut.
wuerde es mir 2 mal ueberlegen!!!
am 3. Februar 2013
Die Qualle braucht eine Strömung von der Pumpe und bewegt sich dann sehr gut.es sieht gut aus und den Fischen scheint es auch zu gefallen.
am 13. März 2014
Die Qualle ist optisch soweit ganz nett-jedoch von der Größe (eher zu klein)deshalb nur für kleine Aqaurien zu empfehlen,wenn kein Sprudel an ist oder Strömung fällt sie nach unten,das ist weniger schön.
Empfehlenswert nur für kleine Aquarien.
am 26. Dezember 2013
Die Qualle ist echt ein hingucker. Ich finde sie total schön. Ich besitze die Qualle schon seit mehrere Wochen. Und es ist immer noch nicht langweilig geworden. Das einzige was nicht sehr schön war die Lieferung. Die hat fast drei Wochen gedauert.
am 17. Januar 2014
Preis Leistung passt, habe es für das Aquarium für meine Kids gekauft und die Kids sind begeistert,,,wie schon vor mir erwähnt wurde gibt's halt eine lange Lieferzeit

aber dafür ist's auf jeden Fall viel günstiger als im Geschäfft
am 25. November 2013
Die Qualle macht sich richtig gut im Aquarium.
Sie ist klein, aber bewegt sich sehr "echt" im Aquarium.
Ein Stern muss ich leider für die lange Lieferzeit abziehen.
Aber sonst Preis-Leistung Top.
am 21. November 2013
Die Qualle sieht sehr gut aus im Aquarium wirkt wie echt nur schade das sie nicht im dunkel leuchtet, dazu braucht man eine blaue Röhre
am 21. April 2016
leuchtet nicht,wenn man das licht ausschaltet leuchtet es nicht. braucht man dafür ein spezielles licht? aber sonst schaut es aus wie echt.

1 beantwortete Frage anzeigen