5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Teil!
Jedes mal wenn ich Besuch habe fragen alle nach ob die Qualle echt ist, weil diese eben so täuschend echt aussieht!
Leider hat sie nur keinen Glowing Effekt( da man hierfür eine extra Lampe braucht), jedoch sieht sie auch so sehr gut aus.

Ich bereue den Kauf nicht.
Vor 13 Monaten von Daniela Krenz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weit entfernt vom Glowing Effect
Die Bezahlung und Lieferung waren unproblematisch. Die Lieferung erfolgte weit vor dem angegebenen Datum.
Die Vorfreude und spannung waren groß, doch dann kam die Ernüchterung. Zwar ist die Qualle sicher ein Hingucker in unserem Aquarium, aber der angeküdigte Glowing Effest bleibt auch noch nach Wochen aus.
Die Bewegung mit dem Wasserstrom wirkt...
Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von Oliver Kittl

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Weit entfernt vom Glowing Effect, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glowing Effect Artificial Jellyfish for Aquarium Fish Tank Ornament - Fuchsia (Misc.)
Die Bewegung mit dem Wasserstrom wirkt echt.
Alles in allem nicht schlecht, aber schade um den Glowing Effect.

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Teil!, 8. Januar 2014

Ich bereue den Kauf nicht.

5.0 von 5 Sternen Great, 2. Mai 2014
Saw this item in a fish store for significantly more money. When this one arrived it was exactly the same. Very nice addition to a tank,

3.0 von 5 Sternen Leucht Qualle, 3. März 2014
Dieses Produkt ist was fürs Kinderaquarium aber gut anzuschauen ,Ich würde es nicht mehr Kaufen aber wiegesagt für Kinder oder die es verspielt mögen ist es inordnung

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 17. Januar 2014
Preis Leistung passt, habe es für das Aquarium für meine Kids gekauft und die Kids sind begeistert,,,wie schon vor mir erwähnt wurde gibt's halt eine lange Lieferzeit

aber dafür ist's auf jeden Fall viel günstiger als im Geschäfft

5.0 von 5 Sternen perfekt, 30. Dezember 2013
Die Qualle sieht verteufelt echt aus . Echt genial ! Total weiter zu empfehlen für Aquarium Freunde ! Super natürlich !

5.0 von 5 Sternen Spassig, 30. Dezember 2013
Sieht wirklich nett aus mein Sohn war begeistert .Erhielt das als Geschenk für sein Aquarium . Effekt wirklich Toll habe es mir Plastik-hafter vorgestellt .

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. November 2013
Diese künstliche qualle sieht verdammt echt aus und ist ein echter Hingucker in unserem Aquarium. Sehr Pflegeleicht und sieht top aus!

5.0 von 5 Sternen Ganz nett, 7. November 2013
Bezahlung und Lieferung war unproblematisch, jedoch dauerte es etwas länger als angegeben. Was aber nicht problematisch war. Nach einiger Zeit im Aquarium sieht es immer noch sehr schick aus und wirkt sehr echt. Nur der Glowing effect ist bis heute nicht einmal zu erkennen gewesen. Naja das scheint wohl bei fast allen so zu sein. Ich würde es jedenfalls trotzdem empfehlen, es ist ein echter Hingucker...

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie echt, 7. November 2013
Leichte anbringung. Hält super am Aquarium scheibe. Farbe ist echt schön. Besucher fragen ob es echt wäre. Würde es immer empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›