5.0 von 5 Sternen Coole Uhr
Die Uhr ist einfach nur cool. Sieht super aus und der Preis ist wirklich fair. Hatte anfangs Bedenken, dass sie zu groß bzw. wuchtig ist (da ich relativ dünne Arme habe), aber dem ist nicht so. Die Uhr hat sich zu meiner absoluten Lieblingsuhr entwickelt und wird fast täglich getragen!
Leider nicht so toll ist, dass die Uhr nicht vom Verkäufer...
Vor 10 Monaten von Vera veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas zu dunkel
Eigentlich eine sehr schöne Uhr.Das Band sieht hier eher matt aus,glänzt aber wunderschön.Dafür sieht das Ziffernblatt anthrazit aus,ist aber so tiefschwarz,dass ich sie leider wieder zurück schicken musste.Sehr schade!
Vor 6 Monaten von Nicole veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl DZ5339 (Uhr)
Leider nicht so toll ist, dass die Uhr nicht vom Verkäufer abgestempelt wurde --> zwecks Garantie.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 24. Februar 2014
Die Uhr sieht sehr schön und "wertig" aus, sie passt sehr gut zu sportlichen Klamotten aber auch Business-Garderobe. Gefällt mir gut!

5.0 von 5 Sternen schmuckstück, 10. Februar 2014
Könnte ein bisschen größer im umfang sein, aber ansonsten ist sie ein schmuckstück. Bin voll zufrieden...sieht genauso aus wie auf den abbildungen...

5.0 von 5 Sternen super uhr, 10. Juli 2014
ich bin total happy mit meiner neuen uhr! sie ist nicht zu schwer wie ich am anfang befürchtet habe, ich trage sie jeden tag! lieferung hat super funktioniert!

5.0 von 5 Sternen absoluter Eyecatcher, 15. Mai 2014
Die Armbanduhr entspricht voll meinen Erwartungen. Das Armband habe ich auf mein Handgelenk kürzen müssen. Dafür gibt es aber genügend Möglichkeiten den passenden Umfang einzustellen.
Die eingearbeiteten Steine funkeln schön unauffällig. Das Glas reflektiert relativ stark, man kann die Uhrzeit aber gut ablesen.

Die Uhr ist zwar kein Fliegengewicht, aber ein absoluter Eyecatcher.

Lieferung wie immer prompt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr..., 14. Mai 2014
Optisch sehr schön, dezent und ist etwas dunkler als abgebildet.
Empfehle die Uhr weiter.
Preisleistung stimmt.
Kaufen selben glücklich werden.

3.0 von 5 Sternen Etwas zu dunkel, 19. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen tolle Armbanduhr, 31. Januar 2014
Ein tolle Armbanduhr, die auch nicht zu schwer ist. schönes Design
Und leicht zu handhaben. Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen top, 30. Dezember 2013
alles super und war pünktlich zum fest da obwohl erst 36 stunden vorher bestellt einfach genial die freude war groß beim beschenkten ...10 punkte

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 10. Dezember 2013
Alles gut.Bin sehr zufrieden.Schnell angekommen.Top Ware,Diesel halt.Weihnachten kann kommen.Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2014.Gerne wieder.
Kann ich nur empfehlen.