Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Oktober 2013
Die Uhr ist einfach nur cool. Sieht super aus und der Preis ist wirklich fair. Hatte anfangs Bedenken, dass sie zu groß bzw. wuchtig ist (da ich relativ dünne Arme habe), aber dem ist nicht so. Die Uhr hat sich zu meiner absoluten Lieblingsuhr entwickelt und wird fast täglich getragen!
Leider nicht so toll ist, dass die Uhr nicht vom Verkäufer abgestempelt wurde --> zwecks Garantie.
am 6. Juni 2015
Die Uhr ist sehr schön und elegant.

Ich würde sie weiterempfehlen!
Das einzige, was stört, ist, dass keine zusätzlichen Armbanderweiterungen dabei sind, da muss man aufpassen, wenn man etwas dickere Handgelenke hat, mir hat sie zum Glück gepasst.

Aber sonst alles super.
am 15. Mai 2014
Die Armbanduhr entspricht voll meinen Erwartungen. Das Armband habe ich auf mein Handgelenk kürzen müssen. Dafür gibt es aber genügend Möglichkeiten den passenden Umfang einzustellen.
Die eingearbeiteten Steine funkeln schön unauffällig. Das Glas reflektiert relativ stark, man kann die Uhrzeit aber gut ablesen.

Die Uhr ist zwar kein Fliegengewicht, aber ein absoluter Eyecatcher.

Lieferung wie immer prompt!
am 7. Dezember 2014
Habe die Uhr als Geschenk bekommen-sie ist der Hammer! Dunkler als abgebildet, bei Tageslicht wunderschönes Grau mit leichtem Ton ins Bräunliche! Lünette schimmert durch die schwarzen Schmucksteine-und das auf keinen Fall kitschig!
am 19. Februar 2014
Eigentlich eine sehr schöne Uhr.Das Band sieht hier eher matt aus,glänzt aber wunderschön.Dafür sieht das Ziffernblatt anthrazit aus,ist aber so tiefschwarz,dass ich sie leider wieder zurück schicken musste.Sehr schade!
am 10. Februar 2014
Könnte ein bisschen größer im umfang sein, aber ansonsten ist sie ein schmuckstück. Bin voll zufrieden...sieht genauso aus wie auf den abbildungen...
am 24. Februar 2014
Die Uhr sieht sehr schön und "wertig" aus, sie passt sehr gut zu sportlichen Klamotten aber auch Business-Garderobe. Gefällt mir gut!
am 10. Dezember 2013
Alles gut.Bin sehr zufrieden.Schnell angekommen.Top Ware,Diesel halt.Weihnachten kann kommen.Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2014.Gerne wieder.
Kann ich nur empfehlen.
am 10. Juli 2014
ich bin total happy mit meiner neuen uhr! sie ist nicht zu schwer wie ich am anfang befürchtet habe, ich trage sie jeden tag! lieferung hat super funktioniert!
am 14. Mai 2014
Optisch sehr schön, dezent und ist etwas dunkler als abgebildet.
Empfehle die Uhr weiter.
Preisleistung stimmt.
Kaufen selben glücklich werden.