5.0 von 5 Sternen Spass in der Stadt
Vor 8 Monaten von Dorothea Reschke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualittät
Vor 9 Monaten von Ela veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualittät, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker NA H1026 Damen Henkeltaschen 30x25x10 cm (B x H x T) (Schuhe)
Ich hatte mir diese Tasche im Handel angesehen und leider waren gleich mehrere Fehler an der Tasche. Da sie mir aber ansonsten gut gefiel habe ich mir gedacht, dann bestelle ich halt im Internet. Große Enttäuschung als die Tasche dann kam. Auch diese Tasche hatte einen sehr unschönen Fehler direkt auf der Vorderseite. Von Rieker hätte ich da wirklich mehr erwartet. Ich frage mich wie Taschen mit solchen markanten Fehlern die Endkontrolle überstehen und in den Handel gelangen. Ich habe die Tasche zurück geschickt und auf eine Ersatzlieferung verzichtet, da ich ja nun schon zwei fehlerhafte Exemplare gesehen habe. Schade, ich trage seit Jahren Schuhe von Rieker und wurde da fast nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Spass in der Stadt, 28. Januar 2014
Eine tolle Tasche! Aussehen und Qualität haben meine Erwartungen übertroffen. Für diesen Preis eine so schöne Ledertasche zu haben, die leicht ist, dennoch stabil und sehr geräumig. Die Henkel sind der praktisch und kneifen nicht an den Händen bei gefüllter Tasche. Alles wichtige passt hinein, einschließlich meiner obligatorischen Wasserflasche!

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 'bis auf die Stabilität!, 4. August 2014
Wenn die Tasche nicht gut gefüllt ist, fällt sie in sich zusammen. Sie sollte vom Innenleben etwas stabiler sein. Sonst alles ok