5.0 von 5 Sternen Sensationell!
Ich kenne diesen Likör aus vielen Irish-Pubs,und trinke ihn dort bei jeder Gelegenheit.
Nun da ich ihn auch hier gefunden habe,musste ich Ihne bestellen.
Was soll ich dazu sagen?Sehr zimtig,brennt nach wie Hölle,einfach sensationell!
Wer den BIG RED Kaugummi mag,ist hier genau richtig!
Vor 20 Monaten von fabi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen SÜSSES PAPPZEUG
Das ist ein typisches Modegetränk - Hauptsache es schmeckt nach Alkohol UND Zucker. So werden ja auch die Alcopops verkauft - das Zeug braucht kein vernünftiger Mensch..........- nie mehr
Vor 10 Monaten von Dietmar Schenk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fireball Cinnamon Whisky Liqueur. 33% Vol.. 1er Pack (1 x 700 ml) (Lebensmittel & Getränke)
Nun da ich ihn auch hier gefunden habe,musste ich Ihne bestellen.
Was soll ich dazu sagen?Sehr zimtig,brennt nach wie Hölle,einfach sensationell!
Wer den BIG RED Kaugummi mag,ist hier genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2013
Schmeckt ganz leicht nach Zimt ala Kaugummi Red Label. Uns gefällt der Whiskey LIKÖR sehr gut und wir werdem immer mal wieder eine Flasche bestellen.

5.0 von 5 Sternen Delicious..., 17. August 2014
ich hörte von diesem alkoholischen Getränk das erste mal durch diverse Fanfictions und wunderte mich, warum Amerikaner das Zeug so sehr lieben... also betrieb ich Recherche und orderte eine Flasche Fireball zur Verköstigung mit meiner besten Freundin. (wir beide lieben zimtige Getränke und Snacks)
Der Likör mit Whiskey und Zimt Aroma erinnert geschmacklich an Big Red Kaugummis. Er ist süß, aber unseres Erachtens nach nicht zu süß.
Bemerkenswert ist, dass man nach 10 Shots aus Sambucca-Gläsern schon ziemlich angetrunken ist, inklusive schwanken, taumeln und albern sein (also vorsicht an alle, die nicht so viel vertragen). Das positive an diesem Likör jedoh ist, dass man am nächsten Tag nicht ansatzweise die Spuren eines Katers erlebt. (zumindest meine beste Freundin und ich hatten weder Kopfschmerzen noch mit Übelkeit zu kämpfen.
Jeder, der Zimt mag und die Schärfe davon zu schätzen weiß, wird diesen Likör sicherlich lieben. Bei meinen Geburtstagsgästen kam er prima als Shot für Zwischendurch an, bei meiner Freundin und mir wird der Fireball wohl fürderhin zum Kultdrink aufsteigen. Eine klare Empfehlung also.
Viel Spaß beim Austesten. ;3

5.0 von 5 Sternen HOT, 9. September 2014
Hast du zu viele Nachos gegessen?
Noch einen kleinen Kater vom Vortag?
Schmeckt das Coors Light noch nicht wieder?
Trinkt ein / zwei Fireball Shots und danach ist wieder alles in Ordnung!
Selbst für Leute die nicht so gerne Whisky trinken ist dieses zu empfehlen. Selbst für Frauen geeignet. Voraussetzung ist natürlich das man Zimt mag...

5.0 von 5 Sternen Taste like heaven, burn like hell, 1. Juli 2014
Ist wie n trinkbarer Big Red Kaugummi, aber sehr lecker.

Habe den Whisky das erste Mal in den USA getrunken und bin seither begeistert.

Wirklich empfehlenswert für Zimtfans!

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker für alle Zimtjunkies, 6. Juni 2014
Unglaublich guter Likör - natürlich ist er sehr süß und schmeckt intensiv nach Zimt, aber das ist ja auch der Sinn eines Zimt-Likörs. Super, um einfach so einmal daran zu nippen, wenn einen die Zimtlust packt, oder aber auch zum Verfeinern von Punsch in der Weihnachtszeit, genauso wie zum Backen - vor allem bei Apfelgerichten macht er sich super. Ein kleiner Zimt-Allrounder also, der Fireball!

5.0 von 5 Sternen entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, 1. Juni 2014
Wir haben den Whiskey zum ersten Mal in den Staaten gekauft und haben ihn aufgrund des Designs und Beschreibung gewählt.

Wir kamen zurück und innerhalb 1 Woche war das Fläschen alle, weil es einfach sensationell schmeckt, man bekam nicht genug davon.

Ich bin sehr froh, dass man diesen auch Online kaufen kann, denn man muss hier schon ein wenig rumrennen um ihn zu bekommen.

Bis dato schmeckte dieser Whiskey und seine besondere Noten allen, denen wir es schenkten oder die probierten und waren überrascht von seiner Zusammensetzung - Scharf durch Zimt aber trotzdem angenehm süß.

Man muss ihn probiert haben.

5.0 von 5 Sternen wie immer alles bestens, 26. Mai 2014
Schnell, unkompliziert und jeder zeit wieder.

(hier möchte ich vier zehn Wörter voll bekommen um die Bewertung abgeben zu können)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2014
Ist einfach lecker, kann man nur weiter empfehelen , ist ja bald Mämmertag, ich freue mich über jede Flasche , Lecker

5.0 von 5 Sternen Erst Süß , dann scharf, 26. März 2014
In Las Vegas bei Hooters das erste mal getrunken. Ist mal was anderes. Viel Spass an alle ;-)). Bei uns schon wieder aufgebraucht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›