Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. April 2013
Wer viel liest, für den ist Skoobe genau das Richtige. Unbegrenzt Bücher für kleines Geld lesen und eine wirklich große Auswahl an Büchern.Sogar für den Kindle Fire HD. Genial!
am 30. Juni 2016
Mehr aktuellere Bücher/Bestseller als die flat dieser Plattform hier. Die Leseansicht ist ähnlich der kindleApp nur dass hier der Lesefortschritt in Seiten angegeben wird, die sich auf die Schriftgröße anpassen was beim kindle nicht mehr geht, dafür aber der Zeilenabstand nicht einstellbar ist (vielleicht könnte man das nachholen;-) Sonst sehr selbsterklärend in der Bedienung.
am 28. Juni 2016
Die erste Amtshandlung beim einrichten meines Kindle fire war Skoobe herunterzuladen. Ohne diese App gehe ich nirgendwo hin!! Ich bin dort Mitglied sozusagen von der erste Stunde und immer noch begeistert. Läuft unkompliziert und entlastet unterwegs von schweren "Gewichten" Bibliothek war noch nie so bequem und einfach unbegrenztes Lesevergnügen pur!!
am 25. April 2014
Ich habe bislang immer nur auf meinem Sony Reader Ebooks gelesen. Mittlerweile bin ich jedoch auch Kundin von Skoobe und genieße seitdem viele Ebooks auch über die App für mein Android-Handy. Die Ausleihe verläuft hierbei mehr als einfach, Buch antippen, auf "Ausleihen" klicken, fertig.

Gleiches gilt auch für die App, die insgesamt sehr simpel aufgebaut ist und somit leicht zu bedienen ist. Hier macht das Lesen Spaß!
am 26. April 2014
Bücher, Bücher , Bücher ! Hab die APP für meinen Mann geladen, er ist begeistert. Für nur 9,99€ im Monat kann er jetzt so viel lesen, wie er möchte. Einzige Bedingung, ständige Online - Verbindung ( inkl.24 h offline möglich), ansonsten kostet der Spaß 14,99€ im Monat. Und das gute, man zwei Geräten synchronisieren z.b. wenn der Partner auch gerne liest. Auf alle Fälle günstiger, als Bücher zu kaufen. Sehr gute Buch Auswahl !!!
am 24. Februar 2014
Besonders bei Viellesern wie mir ist Skoobe die Entdeckung für mich gewesen. Bis dahin kam für mich ein E-Book nie in Betracht, da die VÖBB - öffentlichen Bibliotheken in der Regel die neuesten Bücher nicht als E-Book zur Verfügung stellen oder erst sehr viel später.
Aber mit Skoobe spare ich mir die Bestellungen der Bücher am Computer, die Abholung aus der Bücherei - von der Wartezeit ganz zu schweigen - die Kontrolle des Rückgabedatums und

kann einfach nur lesen wann und so viel ich will! Ein Traum!!!

Wenn ich feststelle, da gibt es ja noch einen Folgeband - eine kurze Weile und schon kann ich weiterlesen. Ohne von der Couch aufzustehen oder wochenlang darauf zu warten, dass das Buch in meiner Bibliothek angekommen ist und zur Abholung bereit liegt. Auch meine Arthrose in den Handwurzelknochen freut sich unglaublich, dass die schweren Bücher nun wegfallen und das ewige Festhalten der Seiten.
Besonders toll finde ich, wie schnell die neuesten Bücher meiner Lieblingsautoren verfügbar sind. Ebenso wie das Anclicken des Autors - schon öffnet sich die Seite und ich sehe alle verfügbaren Titel.
Bisher musste ich mir immer alle Bücher aufschreiben (habe einen ganzen Leitzordner), da ich sehr viele Serien lese und sonst total den Überblick verliere.
Aber bei Skoobe kann ich jederzeit sehen, welche Bücher ich bereits gelesen habe.

Einfach super.

Das einzige, was ich mir wünschen würde wäre, dass die Bücher nach dem Herunterladen länger offline verfügbar sind. Mein Tablet kann nur zu Hause über WLAN laden, das schränkt ziemlich ein. Und was mache ich, wenn ich im Urlaub bin und kein Internet zur Verfügung habe? Muss ich dann wieder auf die gedruckten Bücher zurückgreifen?

Liebe Grüße
Gabi
am 17. April 2014
Ich habe Skoobe zufällig entdeckt und hatte eine 14tägige Testphase die mich total überzeugt hat.Vorher war ich fleissiger Nutzer der Onlinebüchereien, weil man dort für einen kleinen Preis eine tolle Auswahl geboten bekommt. Allerdings mit einem,wie ich finde, großen Haken: eingeschränkte Nutzung und Lizenzen. Teilweise muss man auf ein Buch ein halbes Jahr warten und hat dann Zeitdruck beim lesen.Ich bin kein Freund davon ein Buch über mehrere Wochen zu lesen,aber ich möchte das Gefühl haben ich könnte,wenn ich wollte. Lesen unter Zeitdruck gefällt mir nicht. Und wenn ich ein Buch sehe,welches mir gefällt, dann möchte ich es gleich lesen und nicht in 6 Monaten.Selbst wenn die Auswahlt nicht topaktuell ist, bin ich mit Skoobe wirklich 100 mal besser dran, alles was ich sehe kann ich sofort lesen. Ich habe eine Basismitgliedschaft, kann mir 3 Bücher gleichzeitig ausleihen und 2 Geräte nutzen. Ich nutze mein Handy und meinen Kindle. Da ich sowieso nur jeweils in einem Buch lese,reicht die Anzahl von 3 gleichzeitig völlig aus. Man kann so oft man will ein neues Buch ausleihen, eine Flatrate für Bücherfans, wenn man so will. Super toll ist die Leseprobe,man kann ein Buch erstmal anlesen, wenn es einem gefällt leiht man es einfach aus und kann einfach weiter lesen. Zur Zeit kostet die Basismitgliedschaft 9,99 für 30 Tage. Ich lese seit ich es nutze wieder viel mehr.
am 28. Juli 2013
Diese App ist absolut klasse. Ich lese sehr viel u nutze diese App täglich u es gibt eine riesen Auswahl. Natürlich sind noch nicht alle Autoren vorhanden, aber mit dem, was da ist, lässt sich das Herz einer Leseratte schon höher schlagen.
Überaus empfehlenswert.
am 3. April 2013
Ich habe die App bisher auf dem IPad Mini verwendet. Wenn man viel liest, wirklich nur zu empfehlen. Auf dem Kindle Fire ist das Schriftbild jedoch noch viel deutlicher, vergleichbar mit dem Retina Display des großen IPad. Tolles Gerät!
am 31. Mai 2016
Beste APP für Leseratten. Immense Auswahl für kleines Geld. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten, da kann keine Bücherei mithalten.