Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Dieses Spiel habe ich mir aus Neugierede auf den Kindle geladen,da kostelos.
Die Handhabung ist sehr einfach und somit auch für ein Schulkind geeignet,nach einer kurzen Zeit wird es aber langweilig.
am 30. Januar 2013
Absolut kurzweiliger Zeitvertreib. Mir auf jeden Fall macht dieses game großen Spaß. Kann es oft nicht erwarten das die greifer wieder voll sind.
am 19. Januar 2013
Es macht sehr viel Spaß zu spielen für zwischendurch einfach perfekt. Selbst für Kinder gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden
am 16. April 2013
Bin auf das Spiel hängen geblieben, mittlerweile lvl 58 aber lvln geht auch recht schnell und es ist nicht wie eines der meist anderen spiele wo man echtes Geld brauch, das Spiel kommt ganz mit dem Geld aus was man sich erspielen kann durch die Quest oder die Sammlungen. Also super Spiel für Zwischendurch. :D Nachtrag: Bin mittlerweile lvl 101 :D
am 30. Januar 2013
Ein total lustiges Spiel für jedes Alter zu empfehlen. Ich finde es wunderbar, das man es auch auf dem Tablet PC spielen kann
am 4. August 2014
Das Spiel ist super für zwischendurch.

Allerdings hat es wie alle free2play Titel seine Nachteile die auf Dauer echt nerven können. Ständige Werbung beim Spielstart. Google Ads beim Spielen und um seine Versuche wieder aufzuladen muss man das Spiel offen lassen da es sonst ewig dauert.

Probierts einfach mal selbst aus.
am 30. Juni 2014
Gutes Spiel fuer zwischendurch . Ist wie echt ,echt jetzt ist sehr,sehr empfehlenswert. für eine Abwechslung gibt es auch ,,coin dozer“ das ist auch ein Spiel was man . Oft auf dem rummelplatzt findet. Viel spass mit dem Spiel !!!
am 26. Juni 2013
ich liebe price claw und spiele es jede freie minute!!!!!!!
Am besten ist, dass man immer etwas bekommt und nicht nur zu 50%.
ladet es euch runter, es lohnt sich.
am 20. Mai 2013
genau wie damals am richtigen Automaten , gerade noch gefreut das man etwas am hacken hat und im nächsten Moment ist es auch schon wieder runter gefallen
am 6. August 2013
Technisch alles ok. Download und Installation sehr gut und automatisiert, jederzeit wieder mit diesem Anbieter. Das Spiel wird auch häufig genutzt