5.0 von 5 Sternen unsere Lieblings-Feuchttücher
Ich habe das erste Kind und musste mich im Feuchttücher Dschungel erstmal zurechtfinden. Da ich selbst zu Allergien neige habe ich mich für die sensitiv Variante entschieden. Und die Wabenstruktur von den Hipptüchern ist echt genial, damit kann man auch die größeren Geschäfte gut aufnehmen.
Veröffentlicht am 31. Januar 2013 von Kato

1.0 von 5 Sternen unverschämt teuer
Vor 1 Monat von aurelia97 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen unsere Lieblings-Feuchttücher, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HiPP Babysanft Feucht Tücher Ultra Sensitiv , 3er Pack (3 x 208 Tücher) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Mai 2013
Wir hatten erst die Pampers Feuchttücher und haben dann Hipp geschenkt bekommen!
Erst hatten wir das mit Mandelöl, ich mochte den Duft sehr, aber wir haben uns dann für das Sensitiv entschieden, da dieses ohne Parfüm ist und wir bei den anderen leichte Rötung feststellten! Da wir aber nie Probleme mit einem wunden Po hatten, wollten wir es durch dieses nicht provozieren!
Duftet trotzallem gut und hat auch die richtige Feuchtigkeit!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 6. Februar 2013
Die Tücher fühlen sich sehr angenehm an und sind sehr ergibig. Mit etwas Übung reicht eines pro Windelwechsel. Sie nehmen Babys "Rückstände" gut auf und schmieren nicht rum. Werden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Sparabo, 12. Januar 2014
Im Sparabo kein mühsames Schleppen mehr und kein Vergessen, optimale Packungs Größe und somit genau richtig für ein Monats Abo

5.0 von 5 Sternen Brennen nicht..., 18. Januar 2015
Kann die Tücher von Hipp nur empfehlen.
Für uns war das wichtigste das die Tücher unserem Sohn nicht schaden. Bei anderen namenhaften Herstellern hatten wir leider immer wieder das Problem das die Reinigung doch sehr unangenehm für ihn war.
Bei den Tüchern von Hipp ist es kein Problem. Sie brennen nicht und machen keinerlei Probleme.
Es sollte jeder einmal einen Selbstversuch starten und die Tücher bei einem wunden Po testen. Teilweise bei anderen Herstellern ein Horror, und das will man seinem Kind nicht antun.

1.0 von 5 Sternen unverschämt teuer, 23. April 2015
Wieso so krass teuer? Eine Packung (4x56Tücher) Hipp Feuchttücher (Normale oder Sensitiv) bei DM kostet 3,95€ Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so gravierend ist, dass der Preis gerechtfertigt ist. Wenn mein Kind wirklich so auf alles allergisch reagieren würde, würde ich es mal mit einem feuchten Waschlappen und ein bisschen Weleda Waschcreme versuchen.

5.0 von 5 Sternen Mit einem Wisch ist Alles weg, 27. Juni 2014
Wirklich geruchsneutral, keinerlei Hautreaktion in 15 Monaten, reinigen gut. Nutzen die Tücher von Geburt an. Im Abo jeden zweiten Monat

5.0 von 5 Sternen Prima!, 14. Mai 2014
Also ich bin begeistert!
Nachdem ich mehrere Feuchttücher ausprobiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Feuchttücher von HIPP die besten sind! Sie sind nicht so klatschnass wie andere, trocknen aber auch nicht so schnell aus wenn man sie mal offen lässt und der Verschluss hält bis zum Schluss (bei anderen Feuchttüchern hatte ich oft das Problem, dass nach ein paar mal öffnen der Tüte der Kleber nicht mehr hält). Ich benutze die Tücher auch um meiner Tochter die Hände und den Mund nach dem Essen sauber zu machen! Alles prima! Ich werde sie weiter benutzen!

3.0 von 5 Sternen Je nach Baby, 29. Januar 2014
An sich finde ich Hipp wirklich sehr gut, vor allem da sie viel mit Bio arbeiten. Leider funktionieren Feuchttücher bei meinen Kindern überhaupt nicht, da sie einen wunden Po bekommen. Aber ich denke das ist bei jedem Baby verschieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Babytücher, 22. Januar 2014
Die Feuchttücher von Hipp sind aus meiner Sicht qualitativ wirklich gut. Sie riechen weder penetrant, noch sind sie übermäßig feucht. Im Vergleich zu manchen Discountertüchern heben die Hipp Tücher sich auch durch ihre Dicke heraus. Dazu kosten sie im Sparabo noch nichtmal wirklich viel mehr.

Somit eine Empfehlung wert: Sie reinigen gut, sanft und bei Hipp gehe ich einfach davon aus, dass sie gewisse Richtlinien erfüllen und die Babyhaut nicht angreifen.