5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee
Ich selbst kann mit der Farbe und dem Motiv absolut nichts anfangen aber meine Kollegin hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
Optisch sieht die Uhr auch recht hochwertig aus. Für den Preis auf jeden Fall absolut in Ordnung.
Vor 12 Monaten von Tina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend. ..
Nach dem die Uhr erstmal 4 Wochen zu spät bei uns angekommen war stellen wir auch noch fest das die Batterie der Uhr leer ist...:(
Vor 12 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Super HELLO KITTY Armbanduhr Lederarmband Uhr Watch Farbe: pink (Spielzeug)
Die Ware kommt aus China und hat deswegen im Versand etwas länger gedauert aber wenn man das im Vorhinein weis ist das ja in Ordnung.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend. .., 8. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Die verschollene Uhr, 25. April 2014
Ich habe dieses Produkt für meine Freundin ( damalige ) bestellt und dies ist seit 2 Monaten immer noch nicht angekommen. Sehr traurig, da sonst immer sehr zufrieden war.
Aber mittlerweile brauch ich diese Uhr auch nichtmehr, da ich wieder Single bin und andere Damen in Aussicht habe.
Vielleicht krieg ich dieses Produkt ja doch noch, oder meine 10Euro liegen sonst wo und der Besitzer kann sich ne schnelle Nummer damit besorgen (Y).
Zusätzlich würd ich natürlich auch die Uhr persönlich ummachen :D haha
Also ich bin sehr enttäuscht, SCHADE !

2.0 von 5 Sternen sieht billig aus, 24. April 2014
für den preis eigentlich in ordnung
die batterie ging nach stolzen 10 tagen kaputt aber eine ersatzbatterie war dabei
dennoch würde ich mir lieber eine teure uhr kaufen

4.0 von 5 Sternen süße Hütte Uhr, 19. Juli 2014
War ein Geschenk...... Die Uhr ist echt hübsch und genau wie beschreiben für das Geld echt gut... Blöd ist nur sie ist Wasser dicht und sie wird von innen feucht und leider sieht man dann sehr lange nicht wie spät es ist