5.0 von 5 Sternen Super Easy!
Vor 19 Monaten von Swimfan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gerät nach kurzer Zeit defekt
Habe den Mixer bislang ca. 10 Mal benutzt. Mittlerweile ist die Dichtung schon defekt und es tropft Flüssigkeit in das Gehäuse.
Idee und Konzept hat 5 Sterne verdient, Qualität leider unbrauchbar.
Vor 14 Monaten von Claudio veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Easy!, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Mr. Magic Küchenmaschine, 4-teilig, silber / schwarz (Haushaltswaren)
Ich benutze das Ding jeden Tag 1x. Ich mixe damit Smoothies, wie z.B. gefrorene Himbeeren, Banane und Kokosmilch. Das macht er alles ohne murren und ca. 30 Sekunden schön cremig fertig. Man kann da echt alles reinschmeißen - Mandeln, gefrorenes Obst/Gemüse, Erdbeeren, Kokosmilch, Apfelmus, Avocados, Bananen, Studentenfutter, usw. Das tollste aber ist, dass der Mixbecher gleichzeitig Trinkbecher ist und lästiges Umfüllen und einsauen von 2 Geschirrutensilien wegfällt. Top!

Ich würd ihn wieder kaufen!

UPDATE 10.08.2013:
Man kann damit übrigens auch Flüssignahrung zubereiten, z.B., wenn gerade die Weisheitszähne gezogen worden oder man morgens zu faul ist, sich Frühstück zuzubereiten. Man kann z.B. 30g Haferflocken, 250g Magerquark, 100ml 1,5% Milch, 1 Ei und 1/2 Banane in den Mixer geben und fertig ist ein 540kcal Power-Frühstück, das lange satt macht. Einfach ein Traum dieses Gerät!

1.0 von 5 Sternen Gerät nach kurzer Zeit defekt, 30. September 2013
Idee und Konzept hat 5 Sterne verdient, Qualität leider unbrauchbar.

4.0 von 5 Sternen !!! Auf die passenden Gummidichtungen achten !!!!, 11. Oktober 2014
Auch bei mir lagen nach einigen Tagen die Gummidichtungen geschreddert im Smoothie....super ärgerlich....da ich aber auf keinen Fall auf meinen kleinen fixen Mixer verzichten wollte, habe ich mit über Maxx-Store neue Dichtungen bestellt.
2 für den Messeraufsatz und 2 für den Deckel des Frischhaltebechers. Wie ich dann bei der Lieferung festgestellt habe, sind die
Dichtungen für die beiden Deckel verschieden. Die Dichtung für den Messerdeckel sind etwas dicker und abgeschrägt, die für
den Frischhaltedeckel sind dünner und flach. Mit Sicherheit habe ich die beiden Dichtungen nach dem Spülen verwechselt und deshalb haben sie nicht richtig gepasst und sind so in das Mixgut gefallen und geschreddert worden. Jetzt läuft mein Mr. Magic einwandfrei. Eine kleine Info vom Hersteller zu den Gummidichtungen wären sicher am Anfang schon hilfreich gewesen, waren bei mit bei Lieferung des Mixers nicht dabei. Schade, Deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten Super Gerät, unverzichtbar für mich geworden.

3.0 von 5 Sternen Ja, aber, 8. August 2014
Ich habe den Mini-Mixer seit einigen Wochen in Gebrauch und bin grundsätzlich zufrieden. Jetzt kommt das ABER. Der Begriff Küchenmaschine ist absolut irreführend. Es ist ein erweiterter "Pürierstab" und sonst nichts, Super für Smoothies und Milchshakes. Leider drückt auch bei kleinen Mengen Flüssigkeit durch den Schneidaufsatz in den Motorbereich. Gefällt mir gar nicht. Ich werde mich diesbezüglich an den Hersteller wende. Da ich dies als Sicherheitsrisiko sehe, kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen.

2.0 von 5 Sternen Für den täglichen Einsatz ungeeignet, 8. August 2013
Anfangs war ich extrem begeistert, Preis-Leistungs-Verhältnis schien gut zu sein. Mein morgentlicher Milchshake mit Haferflocken, Banane und Blaubeeren mixte der kleine Küchenhelfer natürlich Problemlos. Leider ist das Gerät sehr laut und bleibt auch nicht auf der Stelle stehen, sondern dreht sich durch die Vibration im Uhrzeigersinn über die Arbeitsplatte. Nach ca. 2 Wochen hatte ich den ersten Dichtungsring aus Gummi kleingehackt Shake - das fand ich entsprechend unschön.
Ohne diesen Dichtungsring ist es leider nicht mehr möglich das Gerät ohne größere Sauerein zu verwenden. Nach Ersatz werde ich nicht suchen, das ist mir die Maschine leider nicht Wert.

Schade! Denn was Größe, Funktionsumfang, "Mixergebnis" und auch die Reinung des Geräts angeht, kann man für den Preis !eigentlich! zufrieden sein.

1.0 von 5 Sternen 3 Mal benutzt - Dichtung kaputt, 10. Juni 2014
Ich habe den Mixer erst 3 mal benutzt und schon war die Dichtung kaputt - bzw. ist zerbröckelt und war in meinem Smoothie. Die ganze Flüssigkeit kam beim Mixen aus den Seiten raus. Habe ihn jetzt zurückgeschickt!

1.0 von 5 Sternen Neue Version? Dichtungen nach 3 Wochen undicht!, 21. Februar 2014
Da unser mittlerweile 2 Jahre alter Mr. Magic so langsam den Zenit überschritten hatte musste mal ein neuer her. Scheinbar wurde die Produktion umgestellt oder sonst irgendwas am Gerät geändert. Denn bereits nach 2-3 Wochen haben sich die Gummidichtungen in den Mixbechern gelöst. Das Gerät ist nach nicht mal einem Monat bereits undicht. Das darf einfach nicht sein.

2.0 von 5 Sternen sehr laut, 2. Oktober 2014
Also ich bin nicht sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist wahnsinnig laut- so laut, dass ich es bei mir in der Arbeit nicht verwenden möchte, da ich nicht will dass das ganze Haus weiß, dass ich mir gerade wieder einen Shake mixe.
Auch bin ich mit der Zerkleinerung nicht zufrieden- egal wie lange ich den Mixer anlasse, manche Stücke bleiben unangenehm groß, sodass es beim Trinken wirklich störend ist.
Die zwei Pluspunkte bekommt es von mir für die einfache Handhabung und Reinigung und für sein kompaktes Design. Dieser Mixer nimmt wirklich nicht viel Platz weg und ist in Null-komma-nix zusammengebaut und einsatzfähig.
Dennoch würde ich beim nächsten Kauf ein teureres Produkt diesem vorziehen.

1.0 von 5 Sternen Nur von kurzer Dauer, 18. Januar 2014
Am Anfang scheint dieser Mixer wirklich klasse zu sein außer das er wirklich ungewöhnlich Laut ist . Bei mehrmaligen benutzen jedoch scheint es ,dass der Mixer immer lauter wird und die Gummidichtungen gingen auch alle nach den ersten Malen ab. Jetz geht er gar nicht mehr also für geplanten langen Gebrauch lieber die Finger von lassen .

5.0 von 5 Sternen Supi :), 17. März 2013
Muss sagen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Das Teil macht wenig Aufwasch, der Behälter zum Mixen dient direkt als Glas und stellt gleichzeitig eine gute Portion dar. Ist allerdings eher was für Singles, ansonsten sollte man die nächste größere Verios nehmen für 34€ oder so. Und macht ziemlich Krach, aber dafür ist es ja auch ein Mixer