Farbe: Grau|Größe: M|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 27. Dezember 2012
Farbe: Pink|Größe: M|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich bin ganz verliebt in meine neue Fleecejacke. Allein schon die Farbe macht gute Laune. Beim Öffnen der Verpackung kam mir ein angenehmer Duft entgegen. Der Hinweis „ Frisch gewaschen“ scheint zu stimmen. Das ist ein netter Service und ich konnte die Jacke sofort tragen.

Die Passform ist perfekt, die Arme sind lang genug, man kann sie in 2 Varianten tragen. Zum einen kann man das letzte Stück nach innen klappen (dieses Stück ist vom restlichen Ärmel abgesetzt), dann ist die Jacke am Handgelenk durch die doppelte Stoffschicht zwar etwas verstärkt, aber es ist trotzdem nicht zu eng. Ausgeklappt kann man dann das sehr praktische Daumenloch nutzen. Dieses ist leider etwas zu eng, es quetscht den Daumen fast ab und ich hoffe, das legt sich nach mehrmaligem Tragen.

Der Kragen ist zweigeteilt und auch hier hat man 2 Tragemöglichkeiten. Entweder klappt man ihn einfach nach unten oder schließt ihn vor dem Hals durch die beiden Klettverschlüsse. Hierbei nimmt er einem nicht die Luft, aber er ist trotzdem dicht genug am Hals, um Wärme zu spenden. Die Klettverschlüsse halten gut und lösen sich nicht selbständig.

Die geräumigen Jackentaschen und auch der Vorderreißverschluss sind mit einem Anhänger versehen, so dass man den Reißverschluss unterwegs bequem öffnen oder schließen kann.

Auch die Länge ist für mich perfekt, ich bekomme keinen kalten Rücken, wenn ich mich mal bücken muss. Die taillierte Form finde ich sehr schön, sie ist weit genug, um einen dünnen Pulli darunter zu tragen und eng genug, um sie unter einer Jacke zu tragen. Dabei ist sie so schön flauschig und kuschelig, dass ich sie nach dem Sport gar nicht ausziehen mag. Sie eignet sich auch sehr gut als Kuschel-Wohlfühl-Jacke!
am 24. Juni 2013
... und damit hat diese Jacke alle Anforderungen erfüllt, die ich an sie gestellt habe.
Noch dazu ist sie sehr gut verarbeitet, ich konnte keine losen Fäden entdecken.

Ich habe die Jacke aufgrund einiger Kundenrezensionen eine Nummer kleiner bestellt, als ich normalerweise trage, und sie passt perfekt! Sie ist sogar noch weit genug, um einen dünnen Pullover oder ein Shirt darunter zu tragen, ohne das es Platzprobleme gäbe. Auch das Daumenloch passt mir gut und schnürt nichts ab.

Die Ärmel könnten tatsächlich etwas kürzer sein, zumal man sie nur schlecht nach oben schieben kann, da sie im Handgelenk- / Handbereich sehr schmal geschnitten sind.

Ansonsten ist es aber eine sehr schöne, warme Jacke, die sich gut zum Überziehen in den kühlen Morgen- und Abendstunden eignet.
am 10. Dezember 2014
Ich habe eine Fleecejacke gesucht, die ich sowohl solo als auch unter meiner Winterjacke tragen kann. Wie sich rausstellte, muss sie nicht super teuer sein wie die von bekannten Marken. Diese Jacke sieht toll aus und hält schön warm. Würde ich immer wieder bestellen!
am 21. Oktober 2013
Eine sehr schöne, bequeme und warme Fleecejacke. Ich finde, diese Jacke steht einer Bench-Jacke in nichts nach. Qualität und Verarbeitung ist super. Wie schon erwähnt wurde, sind die Ärmel etwas lang. Diese dürften bei mir auch kürzer sein. Ich war bei der Bestellung etwas irritiert wegen den anderen Rezensionen aufgrund der Größe (einige schreiben kleiner bestellen, andere wieder größer bestellen). Ich habe mir nun eine Nummer kleiner bestellt, als ich sonst trage (XS bestellt, normalerweise trage ich S). Die Jacke passt super, ist nun aber sehr figurbetont und enganliegend, aber genau so etwas habe ich gesucht. Mehr als ein T-shirt oder ein dünnes Shirt passt nun aber nicht mehr drunter. Wer einen etwas dickeren Pulli drunterziehen will, sollte lieber seine normale Größe bestellen.
am 7. März 2015
Da ich demnächst für lange Zeit mit einem Rucksack durch die Gegend reise und jeden Cent brauche, war ich auf der Suche nach einer billigen aber guten Fleecejacke, die ich unter meiner Hardshell Jacke tragen kann. BINGO!
Ich bin erstaunt wie gut verarbeitet diese Jacke hier ist. Sie ist super bequem, der Reißverschluss ist leichtgängig und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Komisch riechen tut sie auch nicht.
Kann sie jedem empfehlen! Gerne wieder!!
am 14. Dezember 2015
Die Jacke ist super! Die Länge passt, Größe passt auch perfekt. Ich trage die Jacke zum reiten und kann sowohl noch einen dünnen Pullover drunter, als auch eine dicke Jacke drüber ziehen.
Einziges Manko, das bereits in mehreren Rezensionen erwähnt wurde: Die Daumenlöcher sind sehr klein. Mich stört es nicht, da ich diese bei anderen Jacken auch nicht nutze.
Schön ist, dass die Ärmel sehr lang sind und man sie fast bis zu den Fingerspitzen ziehen kann.
am 29. April 2016
Hallo.
Der Versand war wirklich zügig. Die Jacke ist wie erwartet. Ich hab Sie in xs bestellt (trage 34). Sie passt an der recht gut. Die Länge ist perfekt - bis zum Po-ansatz. Nur an den Armen ist Sie mir zu lang und leider auvh etwas zu weit. Dennoch behalte ich Sie.
am 27. Februar 2013
also, habe schon x-jacken in der größe, farbe und größe bestellt. alle waren nicht so wie sie sein sollten.
zu klein, zu eng, zu kurz ..... egal. diese jacke kam und siegte.... alles top, anziehen und wohlfühlen.
kann mich den anderen positiven meinungen nur anschließen. preis - leistung super! gibt echt nichts zu
meckern. diese jacke muss man haben. viel spass ;)
am 20. April 2016
Die Fleecjacke fiel größer aus als erwartet,
bietet so jedoch genug Platz um noch etwas darunter zu ziehen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 24. März 2016
Die Jacke passt wie erwartet.Ich hatte eine Nummer größer gewählt ,um meinem "Zwiebelsystem" zu fröhnen=)!Longsleeve ,T-Shirt und dünner Pulli sollten drunter passen-und das tun sie!Wer also etwas enganliegender bevorzugt( mit nur einem Shirt drunter )kann auf jeden Fall seine normale Größe bestellen.Die Nähte sind alle gut verarbeitet ,Reißverschlüsse gehen gut .Was ich besonders liebe ist der Kragen!Schöööön kuschelig und bis zur Nase hochzuklappen,ansonsten einfach etwas offen lassen oder komplett umklappen.Das Material ist leicht (fühlt sich auf "den ersten Blick"etwas zu leicht an),wärmt aber hervorragend!Das einzige was zu bemängeln ist,sind die Löcher für die Daumen!!!Ganz ehrlich :ich habe keine "Wurschtfinger" : diese Löcher sind definitiv viel zu klein für einen normalen Daumen!!!!!Deswegen ein Stern Abzug!Ich würde diese Jacke nochmals kaufen.....vielleicht werde ich das auch.......vieleicht ein schönes blau?....=)