4.0 von 5 Sternen Glasklare Folie mit Pro und Contra
Zunächst die Vorteile:

+Die Folie sitzt perfekt
+die Folie ist Glasklar

Nun die Nachteile:

-schwer anzubringen (habe 4 Folien verbraten bis es blasenfrei war)
-nur zwei Layer, d.h. wenn man die Blasen mit dem Spatel rausschiebt, können sich bereits Kratzer auf der Folie bilden

Da man 6 Folien bekommt, hat man...
Vor 19 Monaten von Hanseat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut
Eigentlich ganz gute folien außer das sie ein bisschen zu groß ausgeschnitten ist und ich meine case nicht mehr drum kriege.
Vor 4 Monaten von Paddi10 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Glasklare Folie mit Pro und Contra, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad Mini / Apple iPad Mini 2 mit Retina Display (Elektronik)
Zunächst die Vorteile:

+Die Folie sitzt perfekt
+die Folie ist Glasklar

Nun die Nachteile:

-schwer anzubringen (habe 4 Folien verbraten bis es blasenfrei war)

Da man 6 Folien bekommt, hat man genug Material zum üben, bis die Folie passgenau und Blasenfrei sitzt. Die Folie selbst wirkt absolut glasklar, andere Folien lassen das Display matschig wirken.

Ich würde die Folien wieder kaufen, da wenn man den Bogen erst einmal raus hat, die Folien relativ leicht und blasenfrei anzubringen sind. Mich stört lediglich, das es keine Schutzfolie gibt, die man am Ende abzieht, wenn man die Blasen entfernt hat mit dem Spatel, hierfür gibt es einen Stern Abzug. Der Spatel selbst ist meiner Meinung nach absolut unbrauchbar, hier macht eine Kreditkarte den Job wesentlich besser.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut im Rahmen, selbst aus China bekommt man keine Folie mit gleichwertiger Qualität zu dem Preis! Aufgrund der guten glasklaren Qualität gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad Mini - MADE IN GERMANY

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 3. Juli 2014
Die Folie ist mit etwas Geduld gut nahezu blasenfrei anzubringen, je nachdem wie geübt man ist.
Ein Tuch zum Säubern des Displays vor dem Anbringen und eine Plastikkarte zum Anreiben ist auch dabei, alles was man braucht. Ich würde diese wieder kaufen, es passt alles, nichts zu klein oder zu groß.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien, 20. Mai 2014
grizlybär "katzenmutter" (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Schutzfolien sind sehr gut, aber etwas zu groß, man muss sie zuschneiden, damit sie genau passen, Ansonsten gut, so ist die Fläche meines iPad geschützt vor Kratzern etc.

5.0 von 5 Sternen gute Schutzfolie, 28. April 2014
bei Display-Schutzfolien entsteht hier und da das Problem, das Luftblasen beim Aufkleben entstehen und diese nur schwer oder gar nicht entfernt werden können. Dieses Problem habe ich bei dieser Folien nicht gehabt. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und der Preis ist auch OK.Ich persönlich kann o. g. Artikel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!!!, 15. April 2014
Folie lässt sich, wenn man die Ruhe bewahrt sehr einfach auftragen.

Habe meine Folie jetzt seit ca. 3 Monaten auf meinem Ipad mini und sie hält immer noch sehr gut.

Noch kurz zum optischen: Wenn man die Folie richtig ohne Lufteinschlüsse aufträgt ist sie quasi unsichtbar und erfüllt Ihren Zweck.

Sehr gutes Produkt.

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 29. März 2014

5.0 von 5 Sternen Dipos Crystalclear Displayschutzfolie (Sehr einfaches anbringen), 25. März 2014
R. Engelhardt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die "Dipos Crystalclear Displayschutzfolie" im feuchten Bad angebracht. Es hat auf Anhieb geklappt.
Klasklarer Schutz ohne jegliches Bläschen oder Staubkorn darunter.
Ich kann das Produkt empfehlen!
Über die Haltbarkeit und Festigkeit auf dem Display kann ich noch nichts sagen.
Nach ca. 4 - 6 Monaten werde ich hier nochmal den Stand der Dinge nachtragen.

4.0 von 5 Sternen Super Displayschutz, 11. März 2014
Ein wirklich toller Displayschutz für das iPad mini. Die Folien passen ganz genau, sind aber etwas schwer anzubringen. Daher ein Stern Abzug. Beim 3. Versuch hat es allerdings ohne Luftblasen geklappt. Zum Glück sind mehrere Folien in der Packung enthalten. Insgesamt aber klare Kaufempfehlung, da sie fast nicht sichtbar sind und das Touch-Gefühl nicht beeinträchtigt wird.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 4. März 2014
Jeder kennt das Problem mit dem aufbringen von Schutzfolien auf den Displays.
Dabei hat man das Problem, je größer das Display um so schwieriger wird das blasenfreie Anbringen der Folie.
Nach nur einem Versuch hatte ich die Folie BLASENFREI auf dem Display.
Kratzer konnte ich noch keine erkennen.

Ich würde mir sie wieder kaufen, aber ich ja noch 5 Stück ;)

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 3. März 2014
Sehr gute Qualität, passt genau auf das Display, Wenn es aufgebracht ist sieht man es so gut wie gar nicht, leicht aufzubringen