4.0 von 5 Sternen Alles ok
Lieferung war sehr schnell hier. Das Display kann man sehr gut erkennen (wenn man neue Batterien verwendet). Selbst bei vielen verschiedenen Münzen zählt das Gerät korrekt. Ich bin zufrieden für den Preis.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man nur eine Spardose braucht mit einem kleinen Extra ;).
Vor 15 Monaten von M. Wiegert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung
Der Schraubverschluss funktioniert mühsam, der Zähler hängt sich manchmal auf und zählt falsch oder gar nicht. Das Material ist sehr billig und zeugt nicht von Qualität.
Vor 16 Monaten von Claudia Becker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PEARL Spardose mit elektronischem Münzzähler (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Furchtbar !, 15. Oktober 2013
hatte diese Dose fürs Kind zur Sparübersicht geschenkt. Ist allerdings eine große Enttäuschung...Schlechte Verarbeitung...lässt sich nicht auf und zu drehen....zähler macht ebenfalls , was er möchte...kann man nicht weiterempfehlen.Schrott !!!

1.0 von 5 Sternen Bewertung einer Spardose, 17. Januar 2013
Der Zähler funktioniert nicht richtig, entweder zählt er manchmal garnicht oder das Display geht aus, also muß man öfters gegen den Deckel schlagen damit es wieder funktioniert.
Außerdem kann man den Deckel ganz schwer auf die Dose aufschrauben.
Für mich ist diese Spardose großer Schrott und nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Teil, 4. April 2014
Die Dose ist ihr Geld nicht Wert, unsichere Verschraubung weil der weiße durchsichtige Plastik (da wo das Geld drinnen liegt) viel zu Dünn ist, wenn die Dose mal voll Geldstücke ist, würde ich die Dose nicht oben an der Verschraubung anfassen, das hält nicht, die das Gewicht der Geldstücke reißt den Plastikbehälter aus der Fassung.
Das Zählwerk (warum ich mir dies Dose eigentlich anschaffte) ist ein Witz, zum Teil zeigt das Gerät gar keine Zahlen an (Batterien sind flamm neu) und wenn doch, dann stimmt die Summe des Betrags nicht. Werde ich mir nie wieder kaufen, ein absoluter Schund!!!

1.0 von 5 Sternen spardose, 24. November 2013
nach einer halben stunde funktioniert nicht mehr ist für den müll nicht weiter zuempfehlen voll die verarschung tut mir leid für mein enkel kind

1.0 von 5 Sternen NIcht weiterzuempfehlen!!, 6. April 2014
- Schraubverschluss geht mühsam auf und zu
- Zähler funktioniert nicht - Anstatt 10 Cent zählt es 20 Cent oder 1 Euro
- Zähler anzeige funkioniert nicht - Bis zu 10 Euro zählt es ohne Probleme, danach werden die Zahlen kaum noch angezeigt, oder nur noch in Strichen, sodass man die Zahlen erraten darf.
- Als Staubfänger eignet sich die Spardose hervorragend! ;-)

1.0 von 5 Sternen Billigschrott, 1. Februar 2013
Billigplastik. Schraubverschluss schwergängig. Aktueller Zählerstand kann nicht ausgeblendet werden, so dass die Batterien wohl nicht lange halten werden. Unter dem Strich: 10 Euro zum Fenster hinausgeworfen.

1.0 von 5 Sternen totaler Reinfall, 25. Januar 2014
beigefügte Batterien leer, Kontakte verrostet, Design anders als abgebildet. Für eine Neuware nicht akzeptabel. Lag wohl schon längere Zeit im Lager.

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert und nicht benutzerfreundlich, 12. Januar 2014
Die Spardose mit elektronischen Münzzähler stand auf der Wunschliste meiner Tochter. Entsprechend enttäuscht war sie, als sie noch unter dem Weihnachtsbaum feststellen musste, dass die Spardose nicht funktionierte.
Benutzerfreundlich ist das Teil auch nicht. Wir hatten die AA Mignon Batterien mitbestellt. Für das Einsetzen der Batterien wird jedoch ein kleiner Kreuzschlitzschraubenzieher benötigt, der möglicherweise nicht in jedem Haushalt greifbar ist. Nach dem Einsetzen der Batterien zeigte das Display € 0,00 an. Als wir jedoch damit begannen das Kleingeld einzuwerfen stellten wir fest, dass 1-, 2-,5- und 10- Cent Münzen zu keiner Veränderung der Anzeige führten, bzw. nur etwa jede 10te Münze gezählt wurden. Somit entsprach die Anzeige auf dem Display nicht dem Wert der Münzen im Glas. Als wir die Münzen wieder aus dem Plastikbehälter holten, stellten wir fest, dass es relativ schwierig ist den Deckel wieder passend auf zu schrauben. Nach dem Reset des Zählwerkes, zählte es überhaupt nicht mehr. Die Spardose wurde zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Spardose leider defekt, 30. November 2013
Leider wurde mir eine Defekte Spardose zugesand. Ich habe diese Spardose zurück gesand.
Ich muss aber dabei sagen das ich das gleiche Modell der Spardose seit einem Jahr in gebrauch habe und bei dieser keine
Beanstandungen habe.